darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie oft soll ich es euch noch sagen, man öffnet in einem U-Boot keine Fenster und auch in Rapture gilt, bei Gefahr verdammt nochmal keine Scheibe einschlagen Das sollte doch man wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dark, wie ist Dying Light so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dark, wie ist Dying Light so? Richtig Geil Und die Zeitlupe ist aber einfach zu extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Du bist nur neidisch :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=rZwIcDFJuv8]schrauben drehn muddern drehn - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja! Dafür bekommst du den Season Umsonst der Kostet ja 20 € und müsst keine nervigen 18 GB laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Richtig Geil Und die Zeitlupe ist aber einfach zu extrem Bin mal auf Ende Februar gespannt, wenn die Retail-Fassung erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bekomm es früher vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Willst jetzt angeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich bin so müde, ich könnte ein ganzes Pferd verschlafen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So gehts mir auch. Vorheriger Post um 16:53 Post hinzugefügt um 16:54 Ich schlaf echt schier ein hier. Määäh...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Müssen wir dich jetzt noch unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oh ja, das wäre super. Kannst schon mal anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt auch noch Ansprüche stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Worauf wartest du noch? Brauchst du jetzt auch noch ne schriftliche Einladung, um den Clown spielen zu dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 alles klar. *legt zirkusmusik auf* *haut sich torte ins gesicht* *macht sich zum affen* und wie man ein pferd verschlafen kann, muss mir mal jemand erklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 alles klar.*legt zirkusmusik auf* *haut sich torte ins gesicht* *macht sich zum affen* & *wirft nen Burger statt dem Papier in den Müll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts