Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Weil das Schulen normalerweise nicht so locker sehen (zumindest bei uns). Da ist es das eigene Problem wie man hinkommt, aber man musste da sein. Das ein Bus ausfällt wär zwar ne Entschuldigung für eine Verspätung, kommen musste man aber trotzdem.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

Ach fast vergessen: :dozey:

Weil das Schulen normalerweise nicht so locker sehen (zumindest bei uns). Da ist es das eigene Problem wie man hinkommt, aber man musste da sein. Das ein Bus ausfällt wär zwar ne Entschuldigung für eine Verspätung, kommen musste man aber trotzdem.

Vorheriger Post um 10:21

Post hinzugefügt um 10:22

Ach fast vergessen: :dozey:

Am besten packt man als Österreicher seine Ski aus und fährt hin :dozey::facepalm:

Das war ja auch nur eine Fangfrage. Wenn jemand sich geoutet hätte, hätte ich ihm schon noch ganz nett und freundlich klargemacht, daß er hier nichts zu suchen hat. :cool2:

Das möchte ich Dir auch geraten haben. :mad1:

Übrigens hat mein Chef eine Wii. Da spielen wir immer auf Betriebsfeiern Wii Sports oder so und Mario Kart. Besoffen macht das echt Laune. Der hat aber eh alle Konsolen und jeden Mist. Manchmal spielen wir da Guitar Hero. Er hat glaub für die 360 vier solche Plastikgitarren.

Das möchte ich Dir auch geraten haben. :mad1:

Übrigens hat mein Chef eine Wii. Da spielen wir immer auf Betriebsfeiern Wii Sports oder so und Mario Kart. Besoffen macht das echt Laune. Der hat aber eh alle Konsolen und jeden Mist. Manchmal spielen wir da Guitar Hero. Er hat glaub für die 360 vier solche Plastikgitarren.

Ne Wii hatte mal ein Kumpel von mir. Bei ihm haben wir dann immer wieder mal gezockt. Alleine würde mir das aber auf Dauer keinen Spaß machen. Meiner Meinung nach (und nur die zählt) Macht es in ner Gruppe am meißten Spaß. Deswegen wollte ich mir auch keine Wii kaufen. Auch wenn ich am Anfang doch sehr angetan war.

Warum ist den bitte COD so billig ? 40 € Advanced Warfare ist doch ein super Angebot :smile:

Vielleicht weil das keine Sau haben will? :emot-raise:

BluuuBB :-D

Sebastiano :cool2:

Vorheriger Post um 13:45

Post hinzugefügt um 13:47

Nintendo? Bist du wahnsinnig? Wir sind hier in einem Trophäen Forum. Hier darf es keine Nintendogamer geben.

bis zum N64 hatte ich Nintendokonsolen

Ich bis zu der Wii. Die habe ich zum glück recht gut und teuer wegbekommen ;)

Eine Wii U ist keine schlechte Konsole MS das kann ich dir sagen ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...