Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr gut der Schnee hat doch was gutes Bus ist nicht gekommen keine Schule Ach das lassen die an der Schule echt gelten? Da fahren doch später bestimmt auch noch Busse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ach das lassen die an der Schule echt gelten? Da fahren doch später bestimmt auch noch Busse... Hab Angerufen und es hieß ich kann daheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oha ist ja krass Dann viel Spaß mit dem freien Tag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Und warum ist das Krass ? Das ist normal habe ich früher auch gehabt leider kommt der Bus zu 95% Würg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Weil das Schulen normalerweise nicht so locker sehen (zumindest bei uns). Da ist es das eigene Problem wie man hinkommt, aber man musste da sein. Das ein Bus ausfällt wär zwar ne Entschuldigung für eine Verspätung, kommen musste man aber trotzdem. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:22 Ach fast vergessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Weil das Schulen normalerweise nicht so locker sehen (zumindest bei uns). Da ist es das eigene Problem wie man hinkommt, aber man musste da sein. Das ein Bus ausfällt wär zwar ne Entschuldigung für eine Verspätung, kommen musste man aber trotzdem. Vorheriger Post um 10:21 Post hinzugefügt um 10:22 Ach fast vergessen: Am besten packt man als Österreicher seine Ski aus und fährt hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hab doch keine Ski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Über was ziehen wir eigentlich heute her? Gestern war so ein amüsanter Tag für mich. Gibts auch Nintendo-Gamer unter uns? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich hab doch keine Ski Ich auch nicht.. :emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Nintendo? Bist du wahnsinnig? Wir sind hier in einem Trophäen Forum. Hier darf es keine Nintendogamer geben. bis zum N64 hatte ich Nintendokonsolen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das war ja auch nur eine Fangfrage. Wenn jemand sich geoutet hätte, hätte ich ihm schon noch ganz nett und freundlich klargemacht, daß er hier nichts zu suchen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das war ja auch nur eine Fangfrage. Wenn jemand sich geoutet hätte, hätte ich ihm schon noch ganz nett und freundlich klargemacht, daß er hier nichts zu suchen hat. Das möchte ich Dir auch geraten haben. Übrigens hat mein Chef eine Wii. Da spielen wir immer auf Betriebsfeiern Wii Sports oder so und Mario Kart. Besoffen macht das echt Laune. Der hat aber eh alle Konsolen und jeden Mist. Manchmal spielen wir da Guitar Hero. Er hat glaub für die 360 vier solche Plastikgitarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr gut der Schnee hat doch was gutes Bus ist nicht gekommen keine Schule Wieso gehst du nicht zu Fuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Warum ist den bitte COD so billig ? 40 € Advanced Warfare ist doch ein super Angebot Naja evlt hole ich mir irgendwann das spiel mit den coolen Zombie Modus der ja gar nicht geklaut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das möchte ich Dir auch geraten haben. Übrigens hat mein Chef eine Wii. Da spielen wir immer auf Betriebsfeiern Wii Sports oder so und Mario Kart. Besoffen macht das echt Laune. Der hat aber eh alle Konsolen und jeden Mist. Manchmal spielen wir da Guitar Hero. Er hat glaub für die 360 vier solche Plastikgitarren. Ne Wii hatte mal ein Kumpel von mir. Bei ihm haben wir dann immer wieder mal gezockt. Alleine würde mir das aber auf Dauer keinen Spaß machen. Meiner Meinung nach (und nur die zählt) Macht es in ner Gruppe am meißten Spaß. Deswegen wollte ich mir auch keine Wii kaufen. Auch wenn ich am Anfang doch sehr angetan war. Warum ist den bitte COD so billig ? 40 € Advanced Warfare ist doch ein super Angebot Vielleicht weil das keine Sau haben will? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hast recht allein lohnt sich weder eine Wii noch Rock Band und Co. Das sind wirklich Partysachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 BluuuBB :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 bluuuuuuuuub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 BluuuBB :-D Sebastiano Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 13:47 Nintendo? Bist du wahnsinnig? Wir sind hier in einem Trophäen Forum. Hier darf es keine Nintendogamer geben. bis zum N64 hatte ich Nintendokonsolen Ich bis zu der Wii. Die habe ich zum glück recht gut und teuer wegbekommen Eine Wii U ist keine schlechte Konsole MS das kann ich dir sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wie oft soll ich es euch noch sagen, man öffnet in einem U-Boot keine Fenster und auch in Rapture gilt, bei Gefahr verdammt nochmal keine Scheibe einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts