Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Sowas darfst du nicht sagen. Das sind typische Sony-Fanboy-Empfehlungen. Z. B. "kauf dir doch eine XBox". Das dürfen wir hier nicht sagen. Das ist mir doch Latte. Wir sind hier immer noch in einem Playstation Forum. Da werde ich meinen Fanboy-Wahn wohl noch ausleben dürfen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und nicht in einem Multi-Konsolero-Forum:mad1: Nachher willst du mir noch erzählen daß ich mich hier nicht mehr über Trophäen unterhalten darf oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Und die One kostet ja gute 350 € Warum nicht gleich so M Soft Naja 1 Jahr will ich noch meine Ps4 . Und ich will endlich dying light zocken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich hatte beide Konsolen direkt nebeneinander im Betrieb. Die PS4 war nie und nimmer so laut wie meine Turbine (PS3 Fat). Nie und nimmer!!! Ich hab keinen blassen Schimmer, was ihr mit eurer PS4 anstellt.Meine PS4 ist lauter als meine PS3 Slim und das ist Fakt. Warum auch immer.Was ist denn offiziell? Near, youtube und Maps wird eingestellt für die Vita.Für mich hört sich das nur wie ne billige Ausrede an. Freunde findest du mit der Box auch schnell. Und Multikonsoleros hast du mit Sicherheit auch jede menge in deiner FL.Ich würde zwar nie ganz wechseln, weil ich mit den Playstation-Konsolen rundum zufrieden bin, ich hätte aber gerne auch ne Box. Es gibt schon ein paar Box-Games, die ich gerne zocken wollen würde. Nur fehlt mir schon für die PS-Games die Zeit. Woher soll ich die Zeit für die anderen Games nehmen? Ich bin zufrieden mit meiner bestehenden Freundesliste. Wenn dann würde ich die gerne mitnehmen und mir keine neue Freunde suchen wollen.Von den Xbox exklusiven Spielen interessiert mich fast nichts, der Controller hingegen weckt als einziges mein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Near, youtube und Maps wird eingestellt für die Vita. Von dem kram hab ich eh nix auf der Vita benutzt, da wird nur drauf gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Das ist mir doch Latte. Wir sind hier immer noch in einem Playstation Forum. Da werde ich meinen Fanboy-Wahn wohl noch ausleben dürfen. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und nicht in einem Multi-Konsolero-Forum:mad1:Nachher willst du mir noch erzählen daß ich mich hier nicht mehr über Trophäen unterhalten darf oder wie? Ach das hab ich ganz vergessen. Über Trophäen dürfen wir auch nicht mehr reden. Du bist so ein Fanboy! Nimm mal die Brille runter. Meine PS4 ist lauter als meine PS3 Slim und das ist Fakt. Warum auch immer. Ich sprach nur über meine Fat. Die hatte ich mal hier neben der Slim und der PS4 stehen. Bei weitem am lautesten war da meine Fat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ach das hab ich ganz vergessen. Über Trophäen dürfen wir auch nicht mehr reden. Du bist so ein Fanboy! Nimm mal die Brille runter. Das kannste vergessen, ich bleib so wie ich bin:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen... Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht. @ darkcroos: Die CPU der PS4 ist schlechter als die der Xbox One. Die PS4 hat ne bessere GPU... Yipieeeee, doch noch jemand der neutral und ehrlich ist. Thanks auch an Dark C. und Schlosser. Ist doch egal ob wir hier in nem Sony oder Trophäenforum sind. Ich sag doch nur wie meine Erfahrungen sind mit den Konsolen. Das kommt bei einigen hier aber scheinbar so an als ob ich Sie persönlich beleidigen will. Tu ich aber nicht. Und ich habe auch nix gegen Sony. Sonst würde ich bestimmt nicht sieben mal ne PS3 holen. Sony hat und hatte schon immer die stärkeren Spiele. Ich werde auch sicher nicht meine PS4 verkaufen. Will ja noch Bloodborne und The Order 1886 drauf zocken. Aber Microsoft hat eben auch starke Exclusives und die Konsolen laufen einfach besser. Punkt. Bin froh alle 4 Konsolen zu haben. Und da ich nicht mehr so viel auf Trophäen/Erfolge gebe schafft man auch zeitlich genug Games in beiden lagern zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Yipieeeee, doch noch jemand der neutral und ehrlich ist. Thanks auch an Dark C. und Schlosser. Ist doch egal ob wir hier in nem Sony oder Trophäenforum sind. Ich sag doch nur wie meine Erfahrungen sind mit den Konsolen. Das kommt bei einigen hier aber scheinbar so an als ob ich Sie persönlich beleidigen will. Tu ich aber nicht. Und ich habe auch nix gegen Sony. Sonst würde ich bestimmt nicht sieben mal ne PS3 holen. Sony hat und hatte schon immer die stärkeren Spiele. Interessant, daß du das erwähnst. Genauso denke ich nämlich auch. Ich tue meine Erfahrungen mit den Playstation-Konsolen kund, bin ich auf einmal Fanboy. Ich kann doch auch nichts dafür, daß ich in diesem Bereich das Glück gepachtet hab. Und auch bei mir ist es so, mach ich mein Maul auf, fühlen sich alle gleich beleidigt. Wie gesagt, ich kanns nicht jedem recht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Interessant, daß du das erwähnst. Genauso denke ich nämlich auch. Ich tue meine Erfahrungen mit den Playstation-Konsolen kund, bin ich auf einmal Fanboy. Ich kann doch auch nichts dafür, daß ich in diesem Bereich das Glück gepachtet hab.Und auch bei mir ist es so, mach ich mein Maul auf, fühlen sich alle gleich beleidigt. Wie gesagt, ich kanns nicht jedem recht machen. Oh Romeo, oh Romeo.. Du musst es nicht allen recht machen :emot-what: Nur mir heheh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oh Romeo, oh Romeo..Du musst es nicht allen recht machen :emot-what: Nur mir heheh Bei dir finde ich bestimmt auch noch ein Thema, was dir überhaupt nicht gefallen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Bei dir finde ich bestimmt auch noch ein Thema, was dir überhaupt nicht gefallen wird. Da bin ich ja mal gespannt darauf :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Interessant, daß du das erwähnst. Genauso denke ich nämlich auch. Ich tue meine Erfahrungen mit den Playstation-Konsolen kund, bin ich auf einmal Fanboy. Ich kann doch auch nichts dafür, daß ich in diesem Bereich das Glück gepachtet hab.Und auch bei mir ist es so, mach ich mein Maul auf, fühlen sich alle gleich beleidigt. Wie gesagt, ich kanns nicht jedem recht machen. Wir haben halt paar Gemeinsamkeiten wenn's um zocken geht. Trotzdem schwingst du gerne die Sonykeule. Da werden dann auch immer gerne die Notebooks erwähnt und die Smartphones und der Sony TV. Und jeder der was gegen die PS4 sagt wollte in deinen Augen gleich ne Toastfunktion und ist nur deswegen unzufrieden. Aber ich kenne es zur genüge aufs maul zu bekommen weil man sagt was man denkt. Auch im real life. Deswegen mag ich dich. Du sagst auch immer was du denkst. Schleim schleim schleim. Ausrutscht. Ich mag deine Kämpfe hier im Forum. Mit OCV zum Beispiel. Aber der sagt auch nur was er denkt. Deswegen mag ich den auch irgendwie. Oder den "lieben Han". Eigentlich schade das der gesperrt ist. Ich glaub ich hab zuviel Bier gesoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Die Sonykeule schwinge ich nur, weil es Leute gibt, denen das nicht passt. Nicht aber, weil ich wirklich so bin. Ich weiß nicht, wie oft ich das noch erwähnen muss, aber ich hab schon sehr oft gesagt, wenn jemand seinen Spaß mit der Box hat, dann soll er ihn auch haben. Ich gönne es ihm. Oder mit der Wii, Sega, Atari oder was auch immer. Ich gönne es ihnen allen! Ich hab nichts gegen Videogamer, die auf anderen Plattformen zocken. Ich hab nur ein Problem mit Leuten, die mir weismachen wollen, daß Sony seit zwei Jahrzehnten nur Kacke produziert hat (so klingt es bei manchen jedesmal). Das ist einfach erstunken und erlogen. Darauf antworte ich eben auf meine Weise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was ist denn hier los? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wir unterhalten uns wie echte Männer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zum Thema Keulen schwingen und so [url=https://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M]EAV - Neandertal - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Sehr gut der Schnee hat doch was gutes Bus ist nicht gekommen keine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt freust dich aber, wa? Das heißt aber nicht, daß du den ganzen Tag zocken darfst. Hol deine Schulsachen raus und mach was für die Schule. Los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So viel Schnee ? Und ich muss den gleich weg machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Jetzt freust dich aber, wa? Das heißt aber nicht, daß du den ganzen Tag zocken darfst. Hol deine Schulsachen raus und mach was für die Schule. Los! Doch und ich werde sogar mit InFamous anfangen. So viel Schnee ? Und ich muss den gleich weg machen Ja war schon ziemlich viel Schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts