Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja. Warum die Xbox One leise ist kann mich ja wohl denken. Das ding ist auch ein brocken im vergleich zu der kleinen Ps4. Aber warum hat dann die Ps4 einen besseren CPU :emot-raise:. ? Fragen über Fragen ...

Was will man eine leise Konsole oder eine Starke Konsole ? :emot-raise:

Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen...

Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht.

@ darkcroos: Die CPU der PS4 ist schlechter als die der Xbox One. Die PS4 hat ne bessere GPU...

Was will man eine leise Konsole oder eine Starke Konsole ? :emot-raise:

Wenn ich diese Frage jetzt ehrlich beantworte, bin ich ein Fanboy. Tja, was mache ich wohl jetzt? Sage ich etwas, ist es kacke. Halte ich die Klappe, ist es genauso kacke. Ich bin irgendwie ganz schön am Arsch. :bigcry:

Meine PS3 Laser Odyssee brauche ich wohl nicht mehr zu erzählen. Da wurde billiger Mist verbaut.

Sony ist nicht der heilige Gral. Ich würde wechseln wenn genügend Freunde mitziehen würden.

Die Vita wurde zwar schon vor einem Jahr zu Grabe getragen, ab heute ist es aber offiziell.

Ich muss MS zustimmen. Ich kann Microsoft nicht leiden, aber deren Konsolen sind durchdachter zusammengebaut. Wenn ich mir die Xbox One angucke und dann die PS4, bekomme ich das Kotzen. Die PS4 ist lauter als meine PS3 Fat. Und ich hab schon die zweite Konsole. Von der Hitzeentwicklung mal ganz abgesehen. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie Uncharted auf der 4er laufen soll. Das Teil wird bei einigen abrauchen...

Die PS3 Fat hab ich jetzt bald 6 Jahre und solange wird die PS4 nie und nimmer durchhalten - Zumindest meine nicht.

@ darkcroos: Die CPU der PS4 ist schlechter als die der Xbox One. Die PS4 hat ne bessere GPU...

Ist kommt auf das selbe hinaus .

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:16

Meine PS3 Laser Odyssee brauche ich wohl nicht mehr zu erzählen. Da wurde billiger Mist verbaut.

Sony ist nicht der heilige Gral. Ich würde wechseln wenn genügend Freunde mitziehen würden.

Die Vita wurde zwar schon vor einem Jahr zu Grabe getragen, ab heute ist es aber offiziell.

Ah Freunde die doch einfach auf die Block tust nur weil sie einmal fragen wie es Destiny oder wie schwer ? . Ahja klar

Nein. Spiele wie GTA, AC Unity oder CoD AW laufen auf der One besser (flüssiger), da die meisten Spiele auf CPU ausgelegt sind. Die PS4 hat, was Cutscenes angeht, einen enormen Vorteil... Aber nimmt man die ganze Hardware, ist die PS4 natürlich im Vorteil...

Zum Thema Konsolen:

Als ich früher noch mit dem Sega Mega Drive zockte, fand ich das SNES noch so intressant daß ich sie zeitweise mir mal auslieh. Nachdem ich mir dann vor 17 Jahren oder so (keine ahnung wann genau ich die PS1 bekam) zu Sony wechselte, ließ das intresse zur konkurenz nach und es gibt für mich nur noch Playstation. Mir ist auch noch keine abgeraucht oder so, nur die PS1 musste ich nach 4 oder 5 jahren im 45 Grad winkel aufstellen, damit sie manche Games las:biggrin5: Die hab ich irgentwann dann einem Kumpel geschenkt.

Meine PS2 läuft noch ohne probleme, ebenso die PS3 Slim. Und bei der 4er hab ich auch noch keine Macken festgestellt.

Ihr seid echt schlimm. Das hätte geheim bleiben sollen. Immer muss es bei euch gleich an die große Glocke. :frown:

Wir Saarländer sind halt intelent und finden alles raus:cool2:

Oh mein Gott, so weit war ich noch nie. Ich hab vielleicht mal den Controller aus der Hand geworfen, konnte ihn aber noch in der Luft fangen. Also weit geflogen ist er nie. :biggrin5:
Wahrscheinlich weil du weiter nicht werfen kannst :dozey:
:biggrin5: Das war nicht nett!

Der war gut:lol:

Spätestens nach der 7. PS3 hätte ich mir aber Gedanken gemacht, ob ich doch nicht irgendetwas falsch mache. Du weißt schon, daß man die Scheiben mit der spiegelnden Seite nach unten ins Laufwerk schiebt, oder? Und die Controller sind keine Vibratoren. :devilish:

Und der auch:smilielol5:

Mir ist klar das ich von Ignoranten umgeben bin. Fanboys halt. Was will man auch erwarten. Ihr kennts ja nicht anders/besser.

Dann wechsel doch das Forum und triff dich mit Gleichgesinnten:dozey:

Ich hatte beide Konsolen direkt nebeneinander im Betrieb. Die PS4 war nie und nimmer so laut wie meine Turbine (PS3 Fat). Nie und nimmer!!! Ich hab keinen blassen Schimmer, was ihr mit eurer PS4 anstellt.

Als ich nach langer Zeit meine Fat eingeschaltet hatte, dachte ich, ein Düsenjäger fliegt direkt über unseren Köpfen vorbei. So laut war sie. Und daran könnte ich mich sehr wohl erinnern, wenn meine PS4 so laut gewesen wäre.

Wie ich schon gesagt habe, am Anfang hatte ich noch kein gescheites Headset. Zu dieser Zeit hab ich auch Killzone SF gezockt. Selbst da ist sie nur hörbar lauter geworden. Mehr nicht!

Was will ich mit Cutscenes :frown:.

Keine Ahnung :D

Aber die besseren Spiele gibts halt auf der PS4. Bald kommt mit the Order der nächste Brocken.

@ Romeo: Ich hab keine Ahnung, was Du mit Deiner anstellst. Das gibts immer wieder im Zusammenhang mit der PS4 - manche haben eine flüsterleise Konsole, andere einen Staubsauger.

Natürlich muss man da differenzieren. Bei Spielen wie Destiny, Fifa und co., ist sie auch nicht soooo laut, aber trotzdem hörbar. Bei Killzone, COD AW oder Tomb Raider fliegt mir das Teil fast um die Ohren. Wobei ich das bei COD überhaupt nicht versteh. Das Spiel sieht unglaublich schlecht aus.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Für mich hört sich das nur wie ne billige Ausrede an. Freunde findest du mit der Box auch schnell. Und Multikonsoleros hast du mit Sicherheit auch jede menge in deiner FL.

Ich würde zwar nie ganz wechseln, weil ich mit den Playstation-Konsolen rundum zufrieden bin, ich hätte aber gerne auch ne Box. Es gibt schon ein paar Box-Games, die ich gerne zocken wollen würde. Nur fehlt mir schon für die PS-Games die Zeit. Woher soll ich die Zeit für die anderen Games nehmen?

Keine Ahnung :D

Aber die besseren Spiele gibts halt auf der PS4. Bald kommt mit the Order der nächste Brocken.

@ Romeo: Ich hab keine Ahnung, was Du mit Deiner anstellst. Das gibts immer wieder im Zusammenhang mit der PS4 - manche haben eine flüsterleise Konsole, andere einen Staubsauger.

Natürlich muss man da differenzieren. Bei Spielen wie Destiny, Fifa und co., ist sie auch nicht soooo laut, aber trotzdem hörbar. Bei Killzone, COD AW oder Tomb Raider fliegt mir das Teil fast um die Ohren. Wobei ich das bei COD überhaupt nicht versteh. Das Spiel sieht unglaublich schlecht aus.

Ja bei COD AW wird sie tatsächlich ziemlich laut.

Ja bei COD AW wird sie tatsächlich ziemlich laut.

Ist einfach schlecht programmiert worden. Frisst Leistung ohne Ende.

Wie gesagt man sie noch verkaufen ;)

Warum sollte man? Leute kaufen sich lieber einen neuen Dyson, statt 'nem gebrauchten. :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...