Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So jetzt schau ich mir Bad Boys an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Bei meiner auch. Habe sie dann verkauft und der Verkäufer sagt sogar ja ist alles ok Ich habe auch 3x Ps3 gehabt und am besten war die Ps3 Slim. Mal schauen ob man die alte Ps4 gegen ein bisschen aufwand gegen eine Ps4 Slim tauschen kann PS3 Fat. ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Oder auch nicht. Unter der Woche hab ich nicht wirklich Lust auf Filme schau mir jetzt Law&Order an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gute Sache ich auch Nur die UK Serie gefällt mir überhaupt nicht mit diese mein Lord ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Gute Sache ich auch Nur die UK Serie gefällt mir überhaupt nicht mit diese mein Lord ding Die UK Version hab ich noch gar nicht gesehen. Aber dinitiv ne gute Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So jetzt schau ich mir Bad Boys an. Oder auch nicht. Unter der Woche hab ich nicht wirklich Lust auf Filme schau mir jetzt Law&Order an. In nur 9 Minuten umentschieden. Alle Achtung! Ich schau mir jetzt aber Street Kings zum 9. oder 10. Mal an. Geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Law & Order ist schon cool und läuft ja auch schon ewig, ohne die Spin-Offs mitzuzählen Auf Universal dürfte das immer noch täglich mehrere Folgen am Stück laufen Also ich schau mir jetzt noch ein paar Folgen Taxi Brooklyn an ^^ Und später vielleicht noch Ripper Street Aber mal ne Frage, und vielleicht weiß das hier ja jemand, gibt's eigentlich von Pro7 FUN eigentlich auch eine nicht HD Version? Ich hab jetzt nur Pro7 FUN HD in meiner Senderliste gefunden (aber ich müsste die eh mal seit einer halben Ewigkeit durchgehen und auch etwas sortieren :'> ), den das aufnehmen auf HD Sendern frisst immer viel zu viel Speicher (fast dreimal soviel) und nehm daher nie auf den HD Versionen der Sender was auf... Bearbeitet 28. Januar 2015 von Ryuzaki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 In nur 9 Minuten umentschieden. Alle Achtung! Ich schau mir jetzt aber Street Kings zum 9. oder 10. Mal an. Geistert mir schon den ganzen Tag im Kopf herum. Ich war mir von Anfang an schon nicht sicher hatte ihn dann gestartet aber dann nach 4 Minuten wieder ausgemacht wei ich doch keine Lust mehr hatte. Schon gesehen Thief kommt möglicherweise für PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ja, hab ich gesehen. Aber das ist doch die PS3-Version und du hast dir ja die PS4-Version gekauft, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Achso die PS3 Version. Da ich mit dem Handy on bin konnte ich mir des Bild nicht anschauen hatte gar nicht an die PS3 Version gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich wusste nicht mal, daß es ne PS3-Version gibt. Vorheriger Post um 21:31 Post hinzugefügt um 21:40 Alter Schwede, hat sich hier jemand mal Street Kings angeschaut? Ich flippe jedesmal aus bei dem Film. Sowas von geil! Die erste Szene mit den Koreanern ist schon so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Lenkt nicht ab mit Filme und Serien, wir waren immernoch bei Sony's ''beste'' Erfindung der PlayStation. Die PS1 und 2 zählen nicht,denn früher war sowieso vieles besser. Hab auch noch meine erste PS1 und PS2, die stinken zwar etwas verbrannt, aber man kann noch mehr oder weniger drauf zocken. Aber was die mit der PS3 abgezogen haben, müssen die sich nicht wundern, wenn dann nur noch Romeo deren Produkte kauft. Die glauben wohl, das bißchen Klavierlack macht die Konsole besser? Seit wann spielt denn das Auge mit? Wenn das stimmt, dass billig länger hält, dann müßte ja die Super Slim lebenslänglich halten. Zumindest ist sie die ehrlichste PS3. Was war denn mit der Slim? Die war ja nicht nur kleiner, nein die war sogar leichter. Das lag aber nicht an den neuen Teilen aus Carbon, nein es wurde nur etwas weggelassen. Und wenn man an einer Stelle was wegläßt, wird es an anderer Stelle wieder draufgeschlagen. Also bleibt der Preis der selbe nur hat man dafür ein paar Einschränkungen. Was hab ich mit meiner Fat an Heizkosten gespart, jetzt muß ich wieder selbst heizen. Von dem PSN Wartungarbeiten bis hin zum Totalausfall, Store ''übersichtlicher''und langsamer, Trophäen als Druckmittel für Sony Zubehör und Einschnitt in die spielerische Freiheit, Abwärtskompatibilität, Hackerangriffen, Willkommenspakete mit Werbung für PS+, PC's für Passwortänderung, Online-Pass mit Garantie für "kostenloses" Zocken im Internet, DLC's die größer sind wie das eigentliche Spiel und noch vor dem erscheinen des Spiels angekündigt werden usw. . Es gab noch keinen, der so begeistert von seiner PS4 gesprochen hat, dass ich unbedingt eine haben muß. Aber was sind die Alternativen XBOX ONE, WiiU? Es war ja mal von einer neuen Konsole was zu hören, aber vielleicht hatte da jemand etwas gegen Konkurenz. Nee Nee die PlayStation ist das einzige von Sony was ich mir immer kaufen würde. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich dachte schon, deine Beschreibung passt perfekt zur XBox360 mit einer rekordverdächtigen Ausfallquote von 42%. Ich frage mich immer noch, wie es Microsoft geschafft hat, daß fast jede zweite Konsole abgeraucht ist? Vielleicht lag es tatsächlich am hochgelobten externen Netzteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ich dachte schon, deine Beschreibung passt perfekt zur XBox360 mit einer rekordverdächtigen Ausfallquote von 42%. Ich frage mich immer noch, wie es Microsoft geschafft hat, daß fast jede zweite Konsole abgeraucht ist? Vielleicht lag es tatsächlich am hochgelobten externen Netzteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Eure Vermischung von Unwissen mit halbwissen ist immer wieder köstlich. Aber was will man auch von Fanboys erwarten. Romeo deine Konsole ist dann sicher auch so eine Sonderedition wo kein Lüfter hörbar ist. Die baut Sony bestimmt extra für echte Groupies. Ich liebe meine Sonykonsolen. Aber Sony hat mit der PS4 einiges falsch gemacht. Und ihr könnt lachen, Fakt ist das die X1 leise läuft und da trägt sicher auch das externe Netzteil zu bei. Sony denkt scheinbar Design steht über nem vernünftigen Belüftungssystem. Und diese Ausfälle der 360 beziehen sich auf die ersten Konsolen. Die Slims und die ganz neuen haben keine Probleme in der Hinsicht. Wenigstens lernt Microschrott dazu. Im Gegensatz zu Sony die mit der neuen PS4 slim anscheinend das Gehäuse noch kleiner und enger machen wollen oder mit der Super Slim der PS3 eine Konsole gebracht haben die unstabiler als die PSone ist. Bla bla bla bla bla. Juckt ja eh kein Schwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Egal was Microsoft macht, egal wie geil die Funktionen von Xbox werden sollten, egal ob die Xbox mir dann mein Apfel schält und mir 'ne Pizza macht oder für mich um 5:30 aufsteht und zur Arbeit geht. Kein Cent würd ich für die Box ausgeben. Sony 4 ever. Und was ist so schlimm an lauten Lüftern, kostenloser Hörtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mir ist klar das ich von Ignoranten umgeben bin. Fanboys halt. Was will man auch erwarten. Ihr kennts ja nicht anders/besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Eure Vermischung von Unwissen mit halbwissen ist immer wieder köstlich. Aber was will man auch von Fanboys erwarten. Romeo deine Konsole ist dann sicher auch so eine Sonderedition wo kein Lüfter hörbar ist. Die baut Sony bestimmt extra für echte Groupies. Ich liebe meine Sonykonsolen. Aber Sony hat mit der PS4 einiges falsch gemacht. Ich weiß wirklich nicht über welche PS4 du hier sprichst. Meine gehört mit Sicherheit nicht dazu. Vielleicht hab ich tatsächlich ne Sonderedition bekommen. Wann der Lüfter bei mir zu hören ist, hab ich hier und woanders mehrfach kundgetan. Ich will mich nicht wiederholen. Sony baut nicht erst seit gestern Spielekonsolen. Sony baut mittlerweile seit 20 Jahren Spielekonsolen. Bei keiner war ein externes Netzteil dabei. Darüber hatten sie sogar mal berichtet und begründet, warum sie sich gegen ein externes Netzteil entschieden haben. Ich kann dir nicht sagen, was die Gründe waren. Ich kann dir aber sagen, daß sie triftig waren. Ich weiß wirklich nicht, was du für ne PS4 bekommen hast. Ich weiß auch nicht, was du für PS3-Konsolen bekommen hattest. Ich weiß aber ganz sicher, daß meine Konsolen einwandfrei funktioniert haben. Und wenn du mich fragst, hat Sony mit der PS4 absolut rein gar nichts falsch gemacht. Wenn du das instabile PSN bemängelt hättest, hätte ich dir sogar recht gegeben. Aber bei der Hardware kann ich dir nicht zustimmen. Auf keinen Fall. Und im Moment hab ich nur meine Lesebrille auf. Die Fanboybrille hab ich für heute schon weggepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Man kann denken was man will, der Clou, das DirectX12 die One und den PC näher aneinander "schweißt", wird in Zukunft so einiges möglich machen. Diesen Schritt kann Sony mit der PS4 leider nicht gehen. Ebenso die HoloLens Geschichte. MS fährt in Zukunft durchaus merkbare Geschütze auf. Jedem "Fanboy" zum Trotz ist dies eines interessante Entwicklung, die noch mehr Schwung in den ewigen, von wem auch immer propagierten, ConsoleWar bringt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Mir ist klar das ich von Ignoranten umgeben bin. Fanboys halt. Was will man auch erwarten. Ihr kennts ja nicht anders/besser. Was willst du denn hören? Warum sind hier immer nur Ignoranten? Warum sind hier immer nur Fanboys? Wenn ich, wie schon weiter oben erwähnt, nun seit fast 20 Jahren Konsolen besessen habe, die eine Ausfallquote von nahezu 0% hatten, kann ich doch nicht einfach so das Gegenteil behaupten, nur damit ich für dich kein Fanboy bin. Das ist Fakt und nicht irgendein Märchen. Wenn es dir besser gefällt, würde ich ja sagen, daß die eine oder die andere Playstation-Konsole beschissen war. Ich kann das aber nicht tun, weil es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Wenn ich nur deswegen ein Fanboy bin, tja, shit happens, dann bin ich eben ein Fanboy. Ich kann es nicht jedem recht machen. Aber erkläre mir mal eine Sache. Wie kann man nur so eine Ausdauer und so viel Geduld haben, daß man sich sieben Schrottkonsolen antut? Nach spätestens der dritten Konsole hätte ich lauthals geschrien "fu** you Sony!". Ich höre hier immer und immer wieder die gleiche Leier. Die PS-Konsolen sind kacke hier und die PS-Konsolen sind kacke da, aber kaufen tut man sie dennoch. Das will einer mal verstehen. Wenn man dann mal mit einer Aussage kommt, daß die XBox360 eine Ausfallquote von 42% hatte, dann gibt es auf einmal einen ganz bestimmten Grund dafür. Achso, so ist das also. Und was ist mit den Gründen für die Probleme der Playstation-Konsolen? Ne, darüber wollen nichts wissen. Vorheriger Post am 28.01.2015 um 23:58 Post hinzugefügt am 29.01.2015 um 00:06 Man kann denken was man will, der Clou, das DirectX12 die One und den PC näher aneinander "schweißt", wird in Zukunft so einiges möglich machen. Diesen Schritt kann Sony mit der PS4 leider nicht gehen. Ebenso die HoloLens Geschichte. MS fährt in Zukunft durchaus merkbare Geschütze auf. Jedem "Fanboy" zum Trotz ist dies eines interessante Entwicklung, die noch mehr Schwung in den ewigen, von wem auch immer propagierten, ConsoleWar bringt ... Ich hab kein Bock auf ein Konsolenkrieg. Man wird es mir nicht glauben, aber das hatte ich nie. Weißt du, was mein Problem ist und was ich mir auch selber immer wieder vorwerfe? Ich kann Grütze einfach nicht durchgehen lassen. Wenn ich Grütze höre, passiert in mir etwas, was mich zum Handeln zwingt. Und meißt höre ich tatsächlich nur Grütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts