Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei meiner PS1 dachte ich schon damals, daß sie nur mit Billigmaterial hergestellt worden ist. Alles sah so billig aus. Bääh!

Seltsam nur, daß sie nach fast 20 Jahren immer noch tut. :redface:

Bei meiner PS2 genauso. Alles so billig, man hätte meinen können, das Teil bricht mir noch in der Hand zusammen. Wundert mich umso mehr, daß sie nach ca. 13 Jahren immer noch tut. :redface:

Mein TV auch. Das ist so ein Billig-Schrott. Verdammt, auch schon fast 10 Jahre alt und funzt tadellos. :redface:

Mir fällt jetzt erst auf, daß alle meine Sony-Billig-Geräte wunderbar funktionieren. Ich glaube, ich sollte in Zukunft nur noch Sony-Billig-Produkte kaufen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:42

Post hinzugefügt um 17:43

Hol dir die One und die PS4 und werf einfach beide aus dem Fenster. Welche danach noch funktioniert hat gewonnen :biggrin5:

Das ist die genialste Idee, die ein Mensch je haben konnte. Ich glaube, das werd ich machen. :biggrin5:

romeo romeo du hast das prinzip nicht verstanden.

du sollst garnicht aufhören sony produkte zu kaufen.

du solst sie dir kaufen, dann bei jeder gelegenheit dich beschweren ,wie minderwertig die produkte von der qualität sind und sie dann weiter benutzen.

obwohl du eig. damit zurecht kommst.

es macht keinen unterschied ob sie nun billig oder teuer sind.

Oh ja. Die Sony Produkte. PS2 musste ich zweimal ne neue holen. Jedesmal war der Laser im arsch. PS3 erzähle ich ja auch nichts neues das ich da schon Nummer 7 habe. Bei der ersten war damals der GPU nach 3 Wochen kaputt. Top Qualität. Mein Bravia 40 Zoll macht solche hässlichen Clouding und Binding Effekte das meine Frau den jetzt allein für sich zum Fernsehen nehmen darf. Ich zock lieber auf meinem UHD 55" von Samsung. Und vom lauten Lüfter der PS4 fang ich jetzt nicht wieder an.

Trotzdem liebe ich meine Pläsieeeeeeees

@zocker: wir hatten ja auch nichts. Außer 3DO und CDi.

Bearbeitet von xMarkus1981x

Spätestens nach der 7. PS3 hätte ich mir aber Gedanken gemacht, ob ich doch nicht irgendetwas falsch mache. Du weißt schon, daß man die Scheiben mit der spiegelnden Seite nach unten ins Laufwerk schiebt, oder? Und die Controller sind keine Vibratoren. :devilish:

Spätestens nach der 7. PS3 hätte ich mir aber Gedanken gemacht, ob ich doch nicht irgendetwas falsch mache. Du weißt schon, daß man die Scheiben mit der spiegelnden Seite nach unten ins Laufwerk schiebt, oder? Und die Controller sind keine Vibratoren. :devilish:

:redface:

5 der defekten Konsolen hatten ihre macke direkt nach dem anschließen. Hatte echt alles, GPU, Laufwerk, Lüfter, Festplatte, lockerer Netzteilanschluss. Die sechste war eine Super Slim. Die hab ich freiwillig wieder abgegeben. Einfach nur ne Klapperkiste.

5 der defekten Konsolen hatten ihre macke direkt nach dem anschließen. Hatte echt alles, GPU, Laufwerk, Lüfter, Festplatte, lockerer Netzteilanschluss. Die sechste war eine Super Slim. Die hab ich freiwillig wieder abgegeben. Einfach nur ne Klapperkiste.

Habe seit 2011 nur eine einzige kaputte PS3 (160GB):xd::'>

Die Super Slim gehe ich vorsichtig um.

Da muss man aber auch richtig Pech haben. Hoffentlich hast du sonstwo mehr Glück. :biggrin5:

In 19 Jahren Playstation hat nicht eine einzige Konsole den Dienst vorzeitig quittiert. Bei meiner PS3 FAT hab ich das gedacht, daß sie mir bald abraucht. Aber das lag wohl an Fallout 3.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...