Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ach was Sony kann nix. Hol mir bald ne One. Dann werf ich meine PS4 aus dem Fenster raus. Die beiden PS3 gleich hinterher. Und dann noch die PS2. Zuletzt noch die beiden PS1-Konsolen.

Wenn ich richtig gut drauf bin, werfe ich vielleicht die beiden VAIOs auch noch aus dem Fenster. Dann evtl. noch die beiden Sony-TVs. :mad1:

Ach was Sony kann nix. Hol mir bald ne One. Dann werf ich meine PS4 aus dem Fenster raus. Die beiden PS3 gleich hinterher. Und dann noch die PS2. Zuletzt noch die beiden PS1-Konsolen.

Wenn ich richtig gut drauf bin, werfe ich vielleicht die beiden VAIOs auch noch aus dem Fenster. Dann evtl. noch die beiden Sony-TVs. :mad1:

Wieso dass denn? :-D

Ich schmeiß bald meinen Samsung TV aus dem Fenster. Was für ein China-Müll, mießes Panel...einfach zum kotzen. Macht keinen Spaß.

Waaaaas? Schäm dich! :mad1: Einfach den Feind zu unterstützen :eek3:

Na klar, Sony hat es nicht anders verdient. Die haben uns eine Konsole inkl. Kaffeemaschine und Toaster versprochen. Über ein Jahr später haben wir immer noch nur eine Spielekonsole. Wo ist die Kaffeeaufbrüh- und Toastfunktion? :mad1:

Hab gehört die One hätte sogar eine Zeitmaschine eingebaut. Microsoft ist da einfach viiiiiiiiiiiiiiieeeeel weiter.

Wieso dass denn? :-D

Ich schmeiß bald meinen Samsung TV aus dem Fenster. Was für ein China-Müll, mießes Panel...einfach zum kotzen. Macht keinen Spaß.

Begründung siehe oben!

Tja, dann hättest du halt gleich nen Fernseher von Sony gekauft. Ich hab diese Probleme nicht. :cool2:

Also nächstes mal einen Sony kaufen, Seb. :-D

Ja, bin geizig.

Südkorea Sebastiano :D. Naja sie gewinnen bald den Aisa Cup 2015

Was ist mit Australien?

Begründung siehe oben!

Tja, dann hättest du halt gleich nen Fernseher von Sony gekauft. Ich hab diese Probleme nicht. :cool2:

Wer billig kauft, kauft zweimal :frown:

Nie wieder Samsung.

Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey! Sony! Hey!

Olé!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...