Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Warum gebraucht?

Kostet das neu noch so viel?

Braucht das keinen Online-Pass?

Keine Ahnung ob des Neu soviel kostet aber hatte es schonmal gekauft und dann wieder verkauft.

Wollte jetzt nicht wieder ein neues kaufen.

Braucht einen Online Pass hoffe einfach das ich den von meiner alten U3 version benutzen kann sonst halt pech gehabt.

@Romeo: Was hast du denn im Saarland gemacht?:dozey:

Tollkühner Romeo stürzt von Hausdach in Neunkirchen

:biggrin5:

Ihr seid echt schlimm. Das hätte geheim bleiben sollen. Immer muss es bei euch gleich an die große Glocke. :frown:

Da bin ich mir nicht sicher.

Hab nur mal mitbekommen das EA es so gemacht hat.

Ich war auch der Meinung, daß die Pässe allg. abgeschafft wurden. Bei EA ist es auf jeden Fall so, da ist es nämlich für Dead Space 3 kostenlos. Aber ich glaube, für Uncharted nicht. Da war mal vor kurzem im TLoU-Thread was. Da musste jemand sich auch einen Pass kaufen.

Sony hat den Pass noch nicht abgeschafft. EA dagegen hat "Project Ten" eingestellt. Dafür setzt man eben auf Mikrotransaktionen.

Ja, typisch Sony eben. Drecksladen! Die bekommen nichts gebacken. Buuuh. Määääh...

Schade . Romeo Bloodborne hat einen MP :cool2: . Ich hoffe mal der wird nicht wie bei Demons Souls :dozey:

Der Multiplayer in den Souls-Spielen hat mich nie gestört. Ich hab Demon's und Dark Souls komplett offline gezockt.

Wenn es keine echte Online-Trophäen gibt, ist es mir egal. Wenn es in einem Game gar keinen MP gibt, ist es mir aber am liebsten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...