Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nee, ich fand diese Seite von ihm auch sehr gut. Und außerdem, wie lange soll er denn noch kämpfen? Der Mann ist über 60. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nee, ich fand diese Seite von ihm auch sehr gut. Und außerdem, wie lange soll er denn noch kämpfen? Der Mann ist über 60. Deshalb vermisse ich den alten Jacky Chan, weil er so genitale Filme mit geilen Stunts und kämpfen gemacht hat. Ist mir auch klar daß er als alter Sack das nicht mehr soooo hinbekommt. Da soll er besser so Filme wie Karate Kid machen, wo er als Meister ein junges Talent schult und selbst in manchen Szenen sein altes können aufblitzen lässt. So ne emotionale huschibuschi Schnulzen Dackelkacke brauche ich von ihm nicht:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nee, ich fand diese Seite von ihm auch sehr gut. Und außerdem, wie lange soll er denn noch kämpfen? Der Mann ist über 60. Ach was bis 70 geht das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Mindestens ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Na klar das ziel ist so zu sein wie Ocelot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Deshalb vermisse ich den alten Jacky Chan, weil er so genitale Filme mit geilen Stunts und kämpfen gemacht hat. Ist mir auch klar daß er als alter Sack das nicht mehr soooo hinbekommt. Da soll er besser so Filme wie Karate Kid machen, wo er als Meister ein junges Talent schult und selbst in manchen Szenen sein altes können aufblitzen lässt.So ne emotionale huschibuschi Schnulzen Dackelkacke brauche ich von ihm nicht:mad1: Träum weiter! Diese Zeiten sind vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Servus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Servus ? Hallo zurück Immer noch warten bis ich endlich Dying Light laden kann Sony hat es wieder ein mal hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Lästert da wer über Sony? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gibts denn von Amazon klare Regeln wie man einen Gebrauchten Gegenstand beurteilen darf vom Aussehen also gut, sehr gut, wie neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Gibts denn von Amazon klare Regeln wie man einen Gebrauchten Gegenstand beurteilen darf vom Aussehen also gut, sehr gut, wie neu?amazon stuft den Artikel bei trade-in automatisch hoch wenn er besser aussieht als Du es angibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 amazon stuft den Artikel bei trade-in automatisch hoch wenn er besser aussieht als Du es angibst. Ok aber eigentlich meinte ich des gar nicht so oder ich versteh dich falsch. Wenn ich nun einen gebrauchten Artikel von einem Drittanbieter kaufe ob die denn irgendwelche Vorgaben haben wie se den Zustand des Artikels bewerten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Dann hab ich dich also doch richtig verstanden. Ich versteh dann aber nicht, warum das so wichtig ist. Nur aus Neugier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Reine Neugier ich hab mir heute U3 gebraucht gekauft und da kam ich eben auf meine frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Achso . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Genau so war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Aha . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Nix zu tun wa'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts