Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Nee, ich fand diese Seite von ihm auch sehr gut. Und außerdem, wie lange soll er denn noch kämpfen? Der Mann ist über 60. :dozey:

Deshalb vermisse ich den alten Jacky Chan, weil er so genitale Filme mit geilen Stunts und kämpfen gemacht hat. Ist mir auch klar daß er als alter Sack das nicht mehr soooo hinbekommt. Da soll er besser so Filme wie Karate Kid machen, wo er als Meister ein junges Talent schult und selbst in manchen Szenen sein altes können aufblitzen lässt.

So ne emotionale huschibuschi Schnulzen Dackelkacke brauche ich von ihm nicht:mad1:

Deshalb vermisse ich den alten Jacky Chan, weil er so genitale Filme mit geilen Stunts und kämpfen gemacht hat. Ist mir auch klar daß er als alter Sack das nicht mehr soooo hinbekommt. Da soll er besser so Filme wie Karate Kid machen, wo er als Meister ein junges Talent schult und selbst in manchen Szenen sein altes können aufblitzen lässt.

So ne emotionale huschibuschi Schnulzen Dackelkacke brauche ich von ihm nicht:mad1:

Träum weiter! Diese Zeiten sind vorbei. :dozey:

Gibts denn von Amazon klare Regeln wie man einen Gebrauchten Gegenstand beurteilen darf vom Aussehen also gut, sehr gut, wie neu?
amazon stuft den Artikel bei trade-in automatisch hoch wenn er besser aussieht als Du es angibst.

amazon stuft den Artikel bei trade-in automatisch hoch wenn er besser aussieht als Du es angibst.

Ok aber eigentlich meinte ich des gar nicht so oder ich versteh dich falsch.

Wenn ich nun einen gebrauchten Artikel von einem Drittanbieter kaufe ob die denn irgendwelche Vorgaben haben wie se den Zustand des Artikels bewerten?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...