Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jetzt macht ihr mich aber richtig geil drauf. Teil 1 hat mir ja sowieso schon sehr gut gefallen, wenn Teil 2 sogar besser sein soll, muss ich das unbedingt zocken. Ob ich in diesem Fall doch noch eine einzige Ausnahme machen und mir Infamous 2 für die PS3 kaufen soll? :emot-what:

Oder soll ich auf Playstation Now hoffen?

Cuurad, wir wollen hier kein Kaffee und Kuchen. Kannst du nicht etwas ungesünderes und härteres hinstellen? :dozey:

So sei es ... Attention: FSK18 hehe

*Absinth, Bier und die drei "J" (Jim, Jack und Johnny) + Knabberzeugs in die illustre Runde stellt*

*Absinth, Bier und die drei "J" (Jim, Jack und Johnny) + Knabberzeugs in die illustre Runde stellt*

also mit normalem johnny walker kannst du romeo hier aber nicht ankommen.muss schon mindestens blue label sein. :D

Da muss ich ja echt Laid to Rest 2 bestellen, bevor der Film gegen 131 StGb beschlagnahmt wird. :cool2:

Was ist eigentlich mit den leuten die Dead Island 2 im Deutschen Store vorbestellt haben ? :emot-raise:

Das spiel wird ja niemals hier nach Deutschland kommen. Weißt du das Reptil :emot-raise:

Boah, bin ich voll. Hab soeben ne ganze Schüssel Salat für vier Personen weggedrückt. :dozey:

Auf seinem Schweizer Bankkonto

Auf zwei sogar. Auf einem Konto hat mein ganzes Geld nicht gepasst. Das Konto war zu klein. :cool2:

also mit normalem johnny walker kannst du romeo hier aber nicht ankommen.muss schon mindestens blue label sein. :D

Gin-Tonic würde mir reichen. :cool2:

Was ist eigentlich mit den leuten die Dead Island 2 im Deutschen Store vorbestellt haben ? :emot-raise:

Das spiel wird ja niemals hier nach Deutschland kommen. Weißt du das Reptil :emot-raise:

Dead Island 2 wird mit Sicherheit ohne Probleme ab 18 in Deutschland zu haben sein. Hat ja auch fast nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun.

Endlich Feierabend, Gudd Naat:cry2:

Hab ich vor ein paar Wochen auch geguckt. Guter Film. Kommt aber an die früheren Chan Filme nicht dran:cool2:

Was für ein geiler Film. Und ob der an sie ran kommt. Emotional übertrifft er sie sogar alle. Am Ende sind mir sogar die Tränen gekommen. :bigcry:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:13

Hoffentlich kommt bald eine richtig fette Jackie Chan BluRay-Box raus. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...