Niko Bellic Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei den Millionen die Romeo auf dem Konto hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Für Romeo schon der hat Geld wie Dreck Das geht runter wie Öl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Bei den Millionen die Romeo auf dem Konto hat Auf seinem Schweizer Bankkonto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Morgen kommt Dying Light US Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Jetzt macht ihr mich aber richtig geil drauf. Teil 1 hat mir ja sowieso schon sehr gut gefallen, wenn Teil 2 sogar besser sein soll, muss ich das unbedingt zocken. Ob ich in diesem Fall doch noch eine einzige Ausnahme machen und mir Infamous 2 für die PS3 kaufen soll? :emot-what:Oder soll ich auf Playstation Now hoffen? Cuurad, wir wollen hier kein Kaffee und Kuchen. Kannst du nicht etwas ungesünderes und härteres hinstellen? So sei es ... Attention: FSK18 hehe *Absinth, Bier und die drei "J" (Jim, Jack und Johnny) + Knabberzeugs in die illustre Runde stellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 So sei es ... Attention: FSK18 hehe*Absinth, Bier und die drei "J" (Jim, Jack und Johnny) + Knabberzeugs in die illustre Runde stellt* also mit normalem johnny walker kannst du romeo hier aber nicht ankommen.muss schon mindestens blue label sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Johnny Walker ? Kenne ich nur wegen Mclaren Racing was gebracht hat es nicht . Naja Nächstes Jahr wird wieder Ferrari Oben sein Romeo schaut wieder ein film an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Da muss ich ja echt Laid to Rest 2 bestellen, bevor der Film gegen 131 StGb beschlagnahmt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Da muss ich ja echt Laid to Rest 2 bestellen, bevor der Film gegen 131 StGb beschlagnahmt wird. Was ist eigentlich mit den leuten die Dead Island 2 im Deutschen Store vorbestellt haben ? :emot-raise: Das spiel wird ja niemals hier nach Deutschland kommen. Weißt du das Reptil :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Boah, bin ich voll. Hab soeben ne ganze Schüssel Salat für vier Personen weggedrückt. Auf seinem Schweizer Bankkonto Auf zwei sogar. Auf einem Konto hat mein ganzes Geld nicht gepasst. Das Konto war zu klein. So sei es ... Attention: FSK18 hehe*Absinth, Bier und die drei "J" (Jim, Jack und Johnny) + Knabberzeugs in die illustre Runde stellt* also mit normalem johnny walker kannst du romeo hier aber nicht ankommen.muss schon mindestens blue label sein. Gin-Tonic würde mir reichen. Was ist eigentlich mit den leuten die Dead Island 2 im Deutschen Store vorbestellt haben ? :emot-raise:Das spiel wird ja niemals hier nach Deutschland kommen. Weißt du das Reptil :emot-raise: Dead Island 2 wird mit Sicherheit ohne Probleme ab 18 in Deutschland zu haben sein. Hat ja auch fast nichts mehr mit dem Vorgänger zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Tach Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Tja heute konnte ich wieder nicht mit InFamous anfangen EA entwickelt einfach zu gute Spiele. Achja werde mir morgen wohl Uncharted 3 bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Police Story - Back for Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Endlich Feierabend, Gudd Naat:cry2: Police Story - Back for Law Hab ich vor ein paar Wochen auch geguckt. Guter Film. Kommt aber an die früheren Chan Filme nicht dran:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dito. Auch endlich Feierabend. Und Rückenschmerzen. Aaaaaaaahhhh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dito. Auch endlich Feierabend.Und Rückenschmerzen. Aaaaaaaahhhh..... Feierabend man bist du witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Endlich Feierabend, Gudd Naat:cry2:Hab ich vor ein paar Wochen auch geguckt. Guter Film. Kommt aber an die früheren Chan Filme nicht dran:cool2: Was für ein geiler Film. Und ob der an sie ran kommt. Emotional übertrifft er sie sogar alle. Am Ende sind mir sogar die Tränen gekommen. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:13 Hoffentlich kommt bald eine richtig fette Jackie Chan BluRay-Box raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Feierabend man bist du witzig Nein mein bester das war mein vooler Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Was für ein geiler Film. Und ob der an sie ran kommt. Emotional übertrifft er sie sogar alle. Am Ende sind mir sogar die Tränen gekommen. Emotional? Bei einem Jacky Chan Film brauche ich nur Action und lustige Szenen, das reicht vollkommen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts