Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und ich hetze mich hier ab, quetsche mich in übervolle U-Bahnen, geh so schnell wie möglich durch diesen hässlichen Matsch, nur um dann festzustellen, dass die Übung wegen Krankheit des Tutors ausfällt -.- Oh maan wie scheiße ist das denn >.< warst du schon in der Uni? Hat wohl der marder ein schlechtes Gewissen bekommen und heimlich wieder repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist. Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll... Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Neontastisch:biggrin5: Das ist auch meine Befürchtung, daß es mir zuuu neontastisch sein könnte. Jetzt wird mir so einiges klar. Was denn? @ RomeoNe gestern kam ich erst gar nicht dazu konnte nicht von FIFA weg Du und dein FIFA! Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist. Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll... Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!! Das nächste Mal weißt du Bescheid. Morgens immer zuerst nach der Mail schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist. Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll... Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!! Oh maan... aber echt ey, kennen die kein WhatsApp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das ist auch meine Befürchtung, daß es mir zuuu neontastisch sein könnte. Das Neon sieht aber gut aus. Macht auch Spass das Game. Zocke es am besten selbst an, kostet ja zur zeit nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Neon sieht aber gut aus. Macht auch Spass das Game. Zocke es am besten selbst an, kostet ja zur zeit nix. Jop Das Spiel hat echt laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Das Neon sieht aber gut aus. Macht auch Spass das Game. Zocke es am besten selbst an, kostet ja zur zeit nix. Für mich schon. Ich hab immer noch kein PS+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Für mich schon. Ich hab immer noch kein PS+. Wolltest du das nicht schon letztes Jahr verlängern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Romeo??? Bist du da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Wolltest du das nicht schon letztes Jahr verlängern? Öhm....jop! Zunächst wollte ich nur bis Weihnachten warten, weil ich auf ein amazon Weihnachtsangebot gehofft hab. Dann gab es Probleme mit dem PSN (wegen dem DDoS-Angriff). Danach hieß es, jeder bekommt 10% Rabatt und ich hatte eine geniale Idee. Gefühlte 5 Jahre später kam dann die Meldung mit den 10% und die geniale Idee wurde auf einen Schlag zu einem Flop. Nun ja, jetzt überlege ich mir sogar, ob ich das überhaupt noch brauche. Da ich fast nie Multiplayer zocke, macht es für mich keinen Sinn. Einzig die Cloud vermisse ich. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:48 Romeo??? Bist du da? Nö! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Nö! Hast du den X-Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Öhm....jop! Zunächst wollte ich nur bis Weihnachten warten, weil ich auf ein amazon Weihnachtsangebot gehofft hab. Dann gab es Probleme mit dem PSN (wegen dem DDoS-Angriff). Danach hieß es, jeder bekommt 10% Rabatt und ich hatte eine geniale Idee. Gefühlte 5 Jahre später kam dann die Meldung mit den 10% und die geniale Idee wurde auf einen Schlag zu einem Flop. Nun ja, jetzt überlege ich mir sogar, ob ich das überhaupt noch brauche. Da ich fast nie Multiplayer zocke, macht es für mich keinen Sinn. Einzig die Cloud vermisse ich. Ich hab Plus hauptsächlich wegen den Games. Da hab ich schon viele Games antesten können, die ich vorher nie gezockt hätte und da wäre mir die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen. First Light ist da ein gutes Beispiel. Nachdem ich Infamous 2 (durch Plus) nach dem anzocken kacke fand, wollte ich keinen Teil mehr zocken. Aber jetzt wo ich First Light angezockt habe, überlege ich mir Second Son irgentwann zuzulegen. Die Cloud sehe ich nur als netten nützlichen Zusatzschmankerl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hast du den X-Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen? Wenn das die zweite Verfilmung mit den neuen Darstellern ist, dann nein. Vorheriger Post um 10:55 Post hinzugefügt um 10:58 Ich hab Plus hauptsächlich wegen den Games. Da hab ich schon viele Games antesten können, die ich vorher nie gezockt hätte und da wäre mir die ein oder andere Perle durch die Lappen gegangen. First Light ist da ein gutes Beispiel. Nachdem ich Infamous 2 (durch Plus) nach dem anzocken kacke fand, wollte ich keinen Teil mehr zocken. Aber jetzt wo ich First Light angezockt habe, überlege ich mir Second Son irgentwann zuzulegen.Die Cloud sehe ich nur als netten nützlichen Zusatzschmankerl. Wenn ich alle meine Speicherstände auf die externe Platte ziehen könnte, bräuchte ich auch die Cloud nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, meine ich. Schade. Egal.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich kam halt fast eine Viertel Stunde zusammen mit einem anderen zu spät und hab mich gewundert, warum niemand da ist. Hat sich herausgestellt, dass die Übung per Mail in der Früh noch abgesagt wurde. Toll... Wer schaut sich bitte die Mails um diese Uhrzeit an?!! genau deswegen hab ich mir angewöhnt vor der uni, bevor ich das haus verlasse, noch meine e-mails zu checken.hat mir jetzt schon ein paar mal eine unnötige fahrt zur uni erspart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hast du den X-Men Zukunft ist Vergangenheit gesehen? Hallo Sebastian ist dein Hermes Paket schon angekommen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, meine ich. Schade. Egal.^^ Bis jetzt noch nicht angeschaut, werd ich aber noch machen. Auch wenn ich keine großen Hoffnungen hab, nach dem enttäuschenden Vorgänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hallo Sebastian ist dein Hermes Paket schon angekommen :emot-raise: Keine Ahnung, bin nicht zuhause Vorheriger Post um 11:14 Post hinzugefügt um 11:15 Bis jetzt noch nicht angeschaut, werd ich aber noch machen. Auch wenn ich keine großen Hoffnungen hab, nach dem enttäuschenden Vorgänger. Der war doch nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Schlecht nicht, aber auch nicht überragend wie die Trilogie davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Naja, wirkliche Meisterwerke waren das für mich auch nicht. Leichtes Comic-Popcornkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts