Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ups, gelesen schon, nur hab ich in meinem Post zwei Spiele genannt. Ich dachte direkt an First Light, nicht aber an Resogun. Ja, das lasse ich als bescheuert gelten. Werfen wir es doch einfach in die Tonne "Unterstützung der Entwickler". Wirf das Geld das nächste mal in die Tonne "Für den armen Cola". Wenn ich dann 50€ zusammen hab, kauf ich Dir GTA V. Kannst du also als Investitionsfond ansehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 War das Streetracer mit neuem acc? Nö, das war kein neuer User. Es sei denn, er hatte schon immer mehr als zwei Accounts hier. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Wirf das Geld das nächste mal in die Tonne "Für den armen Cola". Wenn ich dann 50€ zusammen hab, kauf ich Dir GTA V. Kannst du also als Investitionsfond ansehen:biggrin5: Wenn der arme Cola wirklich so arm wäre, würde ich ihm 50€ einfach so schenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wenn der arme Cola wirklich so arm wäre, würde ich ihm 50€ einfach so schenken. Da weiß ich nicht was ich drauf antworten soll. Das ist so.....wie heißt das Wort.....ah ja....Nett. Das bin ich gar nicht gewohnt von Dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Willst du kein Film angucken :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Resogun kann man aber trotzdem in seiner Sammlung haben, auch wenn es das psn nicht mehr gibt. Einfach in dem es auf der Festplatte ist. Hat man es aber nur als Plus Version funktioniert der Abo Abgleich nicht wenns das psn nicht mehr gibt. Selbstgekauft sollte der offline Part zumindest laufen. Vorheriger Post um 20:22 Post hinzugefügt um 20:23 Natürlich vorausgesetzt man hat es vor einer möglichen psn Schließung runtergeladen. Vorheriger Post um 20:23 Post hinzugefügt um 20:25 Wie ist denn The Darkness II im Vergleich zum Vorgänger? Habs noch nicht gezockt. Mach ich wenn du es anfängst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Da weiß ich nicht was ich drauf antworten soll. Das ist so.....wie heißt das Wort.....ah ja....Nett. Das bin ich gar nicht gewohnt von Dir. Das hat mich auch ne ordentliche Portion Überwindung gekostet. Willst du kein Film angucken :emot-raise: Doch, eigentlich schon. Aber The Darkness ist sooooooooo meeeeegaaaa geil, daß ich es nicht mehr weglegen kann. Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:28 Habs noch nicht gezockt. Mach ich wenn du es anfängst. Solange ich Teil 1 zocke, überlege ich mir, ob ich gleich im Anschluss mit Teil 2 weitermache oder ob ich vielleicht doch noch ein PS4-Game dazwischen schieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 The Darkness 1 ist viel besser als Teil 2. Aber einmal kann man es durchzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Oh ja, das hab ich schon mal gehört, fällt mir gerade ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 ich hab nur den 2. teil gespielt und den fand ich eig. ziemlich gut. kann aber wie gesagt den vergleich zwischen 1 und 2 nicht ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Glaub ich gerne denn Teil 1 ist Hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Am Freitag und Samstag nicht wirklich lust auf zocken gehabt aber heute könnte ich nicht mehr aufhören mit zocken. So n dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Warst an First Light dran? Wie ist es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Neontastisch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nö, das war kein neuer User. Es sei denn, er hatte schon immer mehr als zwei Accounts hier. Vorheriger Post um 20:08 Post hinzugefügt um 20:09 Wenn der arme Cola wirklich so arm wäre, würde ich ihm 50€ einfach so schenken. Jetzt wird mir so einiges klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 @ Romeo Ne gestern kam ich erst gar nicht dazu konnte nicht von FIFA weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ich hasse Murphys Gesetz:mad1: Eben einen Termin mit der Werkstatt, wegen der defekten Temperaturanzeige, gemacht und auf dam Rückweg von der Werkstatt geht sie plötzlich wieder:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und ich hetze mich hier ab, quetsche mich in übervolle U-Bahnen, geh so schnell wie möglich durch diesen hässlichen Matsch, nur um dann festzustellen, dass die Übung wegen Krankheit des Tutors ausfällt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hat wohl der marder ein schlechtes Gewissen bekommen und heimlich wieder repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Hat wohl der marder ein schlechtes Gewissen bekommen und heimlich wieder repariert. Dann hätte er aber auch klingeln und mir bescheid sagen können, die Drecksau:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Dann hätte er aber auch klingeln und mir bescheid sagen können, die Drecksau:mad1: Er wollte dich halt überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts