Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ups, gelesen schon, nur hab ich in meinem Post zwei Spiele genannt. Ich dachte direkt an First Light, nicht aber an Resogun. :redface: Ja, das lasse ich als bescheuert gelten. Werfen wir es doch einfach in die Tonne "Unterstützung der Entwickler".

Wirf das Geld das nächste mal in die Tonne "Für den armen Cola". Wenn ich dann 50€ zusammen hab, kauf ich Dir GTA V. Kannst du also als Investitionsfond ansehen:biggrin5:

War das Streetracer mit neuem acc? :laugh3:

Nö, das war kein neuer User. Es sei denn, er hatte schon immer mehr als zwei Accounts hier.

Vorheriger Post um 20:08

Post hinzugefügt um 20:09

Wirf das Geld das nächste mal in die Tonne "Für den armen Cola". Wenn ich dann 50€ zusammen hab, kauf ich Dir GTA V. Kannst du also als Investitionsfond ansehen:biggrin5:

Wenn der arme Cola wirklich so arm wäre, würde ich ihm 50€ einfach so schenken. :cool2:

Resogun kann man aber trotzdem in seiner Sammlung haben, auch wenn es das psn nicht mehr gibt. Einfach in dem es auf der Festplatte ist. Hat man es aber nur als Plus Version funktioniert der Abo Abgleich nicht wenns das psn nicht mehr gibt. Selbstgekauft sollte der offline Part zumindest laufen.

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:23

Natürlich vorausgesetzt man hat es vor einer möglichen psn Schließung runtergeladen.

Vorheriger Post um 20:23

Post hinzugefügt um 20:25

Wie ist denn The Darkness II im Vergleich zum Vorgänger?

Habs noch nicht gezockt. Mach ich wenn du es anfängst. :smile:

Da weiß ich nicht was ich drauf antworten soll. Das ist so.....wie heißt das Wort.....ah ja....Nett. Das bin ich gar nicht gewohnt von Dir.:skep:

Das hat mich auch ne ordentliche Portion Überwindung gekostet.

Willst du kein Film angucken :biggrin5::emot-raise:

Doch, eigentlich schon. Aber The Darkness ist sooooooooo meeeeegaaaa geil, daß ich es nicht mehr weglegen kann. :drool5:

Vorheriger Post um 20:26

Post hinzugefügt um 20:28

Habs noch nicht gezockt. Mach ich wenn du es anfängst. :smile:

Solange ich Teil 1 zocke, überlege ich mir, ob ich gleich im Anschluss mit Teil 2 weitermache oder ob ich vielleicht doch noch ein PS4-Game dazwischen schieb.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...