No|Af Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Deine Bedenken verstehe ich voll und ganz. Ich bin auch der Meinung, daß wir in Deutschland so eine Einrichtung wie die USK dringend brauchen!!! Sonst wäre hier das Chaos los. Die USK trifft keinerlei Schuld. Das liegt an den Gesetzen. Also beschwere Dich über Leute, die es auch verdient haben. dark: Den Namen darfst du erwähnen, aber sonst nix darüber schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe dich ja nicht über das spiel gefragt. Sondern nur wegen Pegi ich habe ja auch nix zu den spiel gesagt oder sonst was ich weiß auch nicht worüber du redest welches spiel. ? Naja ich würde gern wissen ob das jetzt gegen die regeln war ? Ich habe nix über das spiel geschrieben oder sonst was ? Und ich weiß noch nicht mal welches game mhm Das weiß ich doch auch nicht, ob das nun gegen die Regeln war. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, daß die ungekürzte PEGI-Version in Deutschland auf dem Index ist. Damit du nichts falsches sagst. Hätte ja sein können, daß du es vergessen oder nicht bedacht hast. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 19:01 Die USK trifft keinerlei Schuld. Das liegt an den Gesetzen. Also beschwere Dich über Leute, die es auch verdient haben. Wie ich solche Aussagen liebe. Schon im Dying Light Thread ging mir einer damit auf die Nerven. Könnte direkt von einem USK/FSK-Mitarbeiter stammen. So auf die Art: "Iiiiich? Ich kann doch nichts dafür. Ich sage nur, was erlaubt ist und was nicht. Ob du dann dein Spiel entstellst, liegt allein bei dir!" Gestern hab ich schon ein Beispiel mit dem Mord gebracht. Heute könnte ich genauso ein Beispiel bringen. Z. B.: Der Mörder und die Waffe sind beide nicht schuld, wenn ein Mensch zu Tode kommt. Die Schuld trägt allein der Waffenhersteller. Da sind wir uns sicherlich einig, oder? Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:03 Määääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ohne die USK gäbe es eventuell keine "brutalen" Spiele. Die USK handelt nach Regeln, die vom Staat vorgegeben werden. Wer ist jetzt nun schuld? Beschwer Dich über die Antimenschen ganz oben, nicht über ein paar Gamer, die Spiele testen und versuchen das Bestmögliche rauszuholen. Und was ist das denn für ein lächerlicher Vergleich? Der Mensch mit der Waffe hat die Wahl, die USK nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wer kauft schon geschnittene Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Nein! Waffenhersteller ist schuld. Hätte er die Waffe nicht hergestellt, wäre auch kein Mensch gestorben. Da bin ich mir sicher. Was wollt ihr mir eigentlich mit euren ach so intelligenten Erklärungen beibringen? Ich weiß doch genau, wo die Wurzel ist. Mir geht einfach die Gesamtsituation in DE tierisch auf die Eier, was solche Medien angeht. Ob ich nun die USK/FSK oder die Gesetze verfluche, ist doch kackegal. Für mich ein und dasselbe. Wirfst du sie in einen Sack und haust mit einem Baseballschläger drauf, triffst du immer das Gleiche. Wenn es euch aber lieber ist, schimpfe ich in Zukunft auf die Gesetze. Vorheriger Post um 19:20 Post hinzugefügt um 19:21 Wer kauft schon geschnittene Spiele^^ Da gibts einige, denen das egal ist. Bei mir wird das aber niemals wieder passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) pegi version kaufen und das problem ist gelöst. versteh die aufregung nicht. is ja nicht so als wäre der import verboten. ist das in einem staat mit gesetzen nunmal. und eine medienprüfstelle gibts fast überall. und es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen gesetz und den instanzen, die unter ihnen handeln. Bearbeitet 25. Januar 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Griechenland will also der EU austreten mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Mach ich doch auch. Ist ja nur Smalltalk und keine Aufregung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Soll ich mir jetzt PS+ holen oder nicht? Gestern hab ich mir endlich Resogun richtig gekauft. Das gehört jetzt mir. Jetzt überlege ich mir nur noch, ob ich mir auch PS+ hole, damit ich First Light anzocken kann. Das gibts doch auch auf Disk, oder net? Wenn es mir gefällt, würde ich es mir dann später mit Infamous SS zusammen auf Disk kaufen. Das finde ich bescheuert. Ein Game kaufen das man schon durch Plus hat, ist für mich rausgeworfenes Geld. Wenn du Plus verlängerst hast du es ja wieder und kannst es wieder zocken. Wenn dann würde ich mir ein Game nur nochmal kaufen das mir auch wirklich gefällt und dann nur als Disk und nicht als download. Das PSN könnte es ja irgentwann auch nicht mehr geben, dann hat man keinen zugriff mehr drauf. Ist in meinen Augen das selbe wie Plus, nur in Grün. First Light finde ich nach dem ersten anzocken gut. Die Grafik ist nicht schlecht, kann man sich angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das finde ich bescheuert. Ein Game kaufen das man schon durch Plus hat, ist für mich rausgeworfenes Geld. Das machen nur Sammler, daher kannst du auch das nicht verstehen. Wenn es mir richtig gut gefällt, will ich es in meiner Sammlung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Richtig. Plus Abo ist mir da auch zu wenig. Wegen USK, die Prüfung durch die hat zumindest den Vorteil das durchgewunkene spiele nicht mehr nachträglich indiziert werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das machen nur Sammler, daher kannst du auch das nicht verstehen. Wenn es mir richtig gut gefällt, will ich es in meiner Sammlung haben. Zu deiner frage First Light ist ein gutes spiel und ist macht eine menge Spaß Abigail spielt sich halt anders als Delsin . Und ist macht einfach eine menge spaß aber leider viel zu kurz Romeo. Ich habe nur 8 Stunden gebraucht für Platin die Story geht knapp 2-3 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das machen nur Sammler, daher kannst du auch das nicht verstehen. Wenn es mir richtig gut gefällt, will ich es in meiner Sammlung haben. Du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen:dozey: Resogun kannst du Dir als Downloadversion nicht ins Regal stellen und wenn es das PSN irgentwann nicht mehr gibt, hast du Resogun auch nicht mehr in deiner Sammlung, da du es nicht mehr Laden kannst. Wie hast du Sammler das Game also in deiner Sammlung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen:dozey:Resogun kannst du Dir als Downloadversion nicht ins Regal stellen und wenn es das PSN irgentwann nicht mehr gibt, hast du Resogun auch nicht mehr in deiner Sammlung, da du es nicht mehr Laden kannst. Wie hast du Sammler das Game also in deiner Sammlung? ich denke es geht eher um die spiele, die es auch auf disk gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Was wollt ihr mir eigentlich mit euren ach so intelligenten Erklärungen beibringen? Ich weiß doch genau, wo die Wurzel ist. Mir geht einfach die Gesamtsituation in DE tierisch auf die Eier, was solche Medien angeht. Ob ich nun die USK/FSK oder die Gesetze verfluche, ist doch kackegal. Für mich ein und dasselbe. Wirfst du sie in einen Sack und haust mit einem Baseballschläger drauf, triffst du immer das Gleiche. Wenn es euch aber lieber ist, schimpfe ich in Zukunft auf die Gesetze. Das hat nix mit intelligent oder Vergleichbarem zu tun, sondern mit Tatsachen. Du kannst auch gern alles verfluchen, fakt ist, dass Deutschland in Sachen Games, das Allerletzte ist. Ich wollte nur ausdrücken, dass die USK mit Sicherheit nicht (allein) daran schuld ist, dass hier alles zerstückelt auf den Markt geworfen wird. Das ständige USK-Gebashe nervt einfach. Reg Dich ab, Romeo. Ist doch nicht böse gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Du hast meinen Post wohl nicht richtig gelesen:dozey:Resogun kannst du Dir als Downloadversion nicht ins Regal stellen und wenn es das PSN irgentwann nicht mehr gibt, hast du Resogun auch nicht mehr in deiner Sammlung, da du es nicht mehr Laden kannst. Wie hast du Sammler das Game also in deiner Sammlung? Ups, gelesen schon, nur hab ich in meinem Post zwei Spiele genannt. Ich dachte direkt an First Light, nicht aber an Resogun. Ja, das lasse ich als bescheuert gelten. Werfen wir es doch einfach in die Tonne "Unterstützung der Entwickler". Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:56 Ich wollte nur ausdrücken, dass die USK mit Sicherheit nicht (allein) daran schuld ist, dass hier alles zerstückelt auf den Markt geworfen wird. Das ständige USK-Gebashe nervt einfach. Reg Dich ab, Romeo. Ist doch nicht böse gemeint. Wenn mich etwas nervt, halte ich mich aus der Diskussion raus. Zugegeben das gelingt mir nicht immer, aber was z. B. das Rumgeglitche, Rumgecheate und Rumgetrickse und mit all das sich selber Rumverarsche angeht, hätte ich so einiges zu sagen. Tue ich aber nicht, weil es sowieso keinen Sinn hat. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Ich wollte damit nur sagen, wenn es dich nervt, dann denk dir einfach dein Teil. Bevor das jetzt auch falsch verstanden wird. Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Mensch, die Grafik in The Darkness ist immer noch richtig geil. Und der Sound sowie die Musik erst. Herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wenn mich etwas nervt, halte ich mich aus der Diskussion raus. Zugegeben das gelingt mir nicht immer, aber was z. B. das Rumgeglitche, Rumgecheate und Rumgetrickse und mit all das sich selber Rumverarsche angeht, hätte ich so einiges zu sagen. Tue ich aber nicht, weil es sowieso keinen Sinn hat. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Ich wollte damit nur sagen, wenn es dich nervt, dann denk dir einfach dein Teil. Bevor das jetzt auch falsch verstanden wird. wut und frust zu unterdrücken ist schlecht für die mentale gesundheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 wut und frust zu unterdrücken ist schlecht für die mentale gesundheit Ich lebe sowieso ungesund, also was solls. Bevor ich mich aber mit jedem zweiten User anlege, fresse ich es lieber in mich rein. Ging mir heute wieder so ne Anfrage eines User mächtig auf den Sack. Ob er einen Speicherstand haben könnte, weil er das Game nicht schnell genug durchzocken kann. Als ob es eine Schande ist, die Platin in einem Game nicht zu haben. Oh Herr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 War das Streetracer mit neuem acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wie ist denn The Darkness II im Vergleich zum Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts