Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hab grad auch kein bock zu zocken. Mal schauen was im Fernseher kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nett MS Holst du dir eigentlich Borderlands für die Ps4 :emot-raise: Nett? Einfach nur genial. Ja da ich teil 2 und Presequel noch nicht habe hol ich mir die Neuauflage für PS4. Oder Xone. Mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Guten Morgen! Lad mir gerade InFamous First Light runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Guten Morgen Seit wann hast du eigentlich ne 123 in deinem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die 123 steht schon immer in meinem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ist mir jetzt gerade das erste mal aufgefallen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Wahnsinn. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Die stand vorher nie da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ist mir jetzt gerade das erste mal aufgefallen :'> Wahnsinn. Ist mir auch noch nie aufgefallen. Cool, mir auch nicht. Irgendwas stand da aber, das weiß ich. Ich hab es aber bis heute nicht als 123 wahrgenommen. Pauli, hab heute morgen mit The Darkness angefangen. Das Game ist nach wie vor einfach göttlich. Wie erhofft, vor allem die Stimme des Dämons mit meinem A50 ist soooo genial. Geht so richtig unter die Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 (bearbeitet) Cool, mir auch nicht. Irgendwas stand da aber, das weiß ich. Ich hab es aber bis heute nicht als 123 wahrgenommen. Pauli, hab heute morgen mit The Darkness angefangen. Das Game ist nach wie vor einfach göttlich. Wie erhofft, vor allem die Stimme des Dämons mit meinem A50 ist soooo genial. Geht so richtig unter die Haut. Ja das ist einfach Gänsehaut pur. Du zockst ja sicherlich in englisch. Das ist noch besser. Mit deiner verstümmelten USK Version. Bearbeitet 25. Januar 2015 von xMarkus1981x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Also das hat mich heute morgen etwas gewundert. Wie du sagst, ich zocke die völlig verschandelte USK-Version und da gibt es sogar deutsche Texte. Die Sprache ist Englisch. Das verstehe ich irgendwie nicht. *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ja das ist einfach Gänsehaut pur. Du zockst ja sicherlich in englisch. Das ist noch besser. Mit deiner verstümmelten USK Version. Wie wahr Auf Englisch ist das spiel einfach super Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:22 Also das hat mich heute morgen etwas gewundert. Wie du sagst, ich zocke die völlig verschandelte USK-Version und da gibt es sogar deutsche Texte. Die Sprache ist Englisch. Das verstehe ich irgendwie nicht. *kopfkratz* Warum hast du dir nicht die Pegi Version geholt :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Weil ich verstümmelte, vergewaltigte, völlig entstellte USK-Versionen und noch dazu mit einem 8km² großen USK-Flatschen auf dem Cover viel lieber mag. Und außerdem verstößt die Unterhaltung über die ungekürzte Version gegen die Regeln. Ich weiß nicht, ob deine Frage schon zu viel war. Ich hoffe nicht. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 17:47 Juhuuu, hab mir gerade eben Dying Light vorbestellt. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Jetzt erst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Das ist sogar viel zu früh, wenn man bedenkt, daß ich normalerweise mind. ein Jahr auf solche Neuerscheinungen warte. Diesmal hatte ich aber etwas Angst, daß das Game in DE vielleicht doch beschlagnahmt wird. Ich hoffe, das passiert auch nicht bis zum 27.02. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 @Romeon: Ich zocke auch lieber die von Dir so trefflich beschriebenen USK Versionen. Ganz einfach weil ich ein braver und wohlerzogener Bürger bin. Wo kämen wir denn sonst hin? Wo? In die Anarchie. Zu Mord und Totschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Soll ich mir jetzt PS+ holen oder nicht? Gestern hab ich mir endlich Resogun richtig gekauft. Das gehört jetzt mir. Jetzt überlege ich mir nur noch, ob ich mir auch PS+ hole, damit ich First Light anzocken kann. Das gibts doch auch auf Disk, oder net? Wenn es mir gefällt, würde ich es mir dann später mit Infamous SS zusammen auf Disk kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Sehr gut. Ich habs auch selber gekauft inzwischen. Plus brauch ich nur zum Online zocken und Online speichern. Die Games will ich aber selber besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 @Romeon: Ich zocke auch lieber die von Dir so trefflich beschriebenen USK Versionen. Ganz einfach weil ich ein braver und wohlerzogener Bürger bin. Wo kämen wir denn sonst hin? Wo? In die Anarchie. Zu Mord und Totschlag. Deine Bedenken verstehe ich voll und ganz. Ich bin auch der Meinung, daß wir in Deutschland so eine Einrichtung wie die USK dringend brauchen!!! Sonst wäre hier das Chaos los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ich habe dich ja nicht über das spiel gefragt. Sondern nur wegen Pegi ich habe ja auch nix zu den spiel gesagt oder sonst was ich weiß auch nicht worüber du redest welches spiel. ? Naja ich würde gern wissen ob das jetzt gegen die regeln war ? Ich habe nix über das spiel geschrieben oder sonst was ? Und ich weiß noch nicht mal welches game mhm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts