Kakarott Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Alles haut hab, sehr gut, dann hab ich den Fred für mich alleine:cool2: Hier hats auch geschneit, da ich aber nicht fahren muss finde ich das schön:biggrin5: Ich hab auch einen Geheimtipp damals bekommen. Die zefressenen Kabel unters Auto legen. Hat wirklich geholfen. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte wurden mir fast wöchentlich Kabel angeknabbert. Mit der Methode war dann echt Ruhe. Da hatte ich aber auch schon gegenteiliges gehört. Es könnte nämlich sein daß der Marder bei mir zu hause durch den fremden marderduft zum Konkurrenzkampf angeregt:dozey: Hatte ich zwar noch nie, aber was diese Mistviecher angeht, glaube ich alles. Es gab mal ne Zeit, da hab ich sie gehasst und hätte sie auch eigenhändig erwürgt. Und wenn sie noch so geschützt sind.Wenn man fast wöchentlich in die Werkstatt muss und jeweils ca. 150€ hinlegt, kann man zu sowas schon imstande sein. Nur eine Sache hat bei mir bis heute geholfen. Da gibts so ein Ultraschallgerät (?), das in einer bestimmten Frequenz Töne von sich gibt (ich hoffe, das ist so richtig erklärt ). Genau sowas habe ich mir für lausige 60€ einbauen lassen. Seitdem ist endlich endlich Ruhe. :emot-worship: So ähnlich war es bei mir auch. Hat bei mir nichts geholfen. Mit so einem Spray kannst du sogar richtig Pech haben. Und zwar wenn du an einen Marder gerätst, der diesen Duft richtig sexy findet. Daher empfehle ich jedem ohne Bedenken dieses Ultraschallgerät. Man muss da aber auch aufpassen. Manche Autohäuser schwatzen einem teure Geräte mit Elektroschock und Ultraschall auf. Alles völliger Humbug. Damit verdienen sie aber fett Kohle. Sowas kostet nämlich 250€ und aufwärts. Iiiihhhh, bleib weg damit! Vorheriger Post um 13:43 Post hinzugefügt um 13:44 Sehr gut beschrieben. Vor allem aber das Fahren auf schneebedeckten Straßen ist für mich Horror pur. Extra ein Gerät will ich eigentlich nicht kaufen. Wir hatten jetzt ja auch einige Jahre ruhe. Ich schiebe die aktion jetzt mal in die Kategorie "zufallsopfer":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was geht leude? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @cola: Ja an fremden Stellen ists natürlich blöd weil die in Konkurrenz stehen. Da brauchste was für daheim und was für die Arbeit. Was auch gut hilft ist wenn Katzen regelmäßig das Auto anpinkeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Extra ein Gerät will ich eigentlich nicht kaufen. Wir hatten jetzt ja auch einige Jahre ruhe. Ich schiebe die aktion jetzt mal in die Kategorie "zufallsopfer":biggrin5: Es sei denn, der Marder hat in deinem Auto sein Revier markiert. Dann bist du gesegnet. Und dieses "Gerät", was sich anhört wie ein Oschi, ist sogar noch kleiner als ne Zigarettenschachtel. Das wird einfach an die Batterie des Fahrzeugs angeschlossen und irgendwie daran befestigt. Könnte man wahrscheinlich sogar selber machen. Ich weiß auf jeden Fall, ohne dieses Teil fahre ich nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @cola: Ja an fremden Stellen ists natürlich blöd weil die in Konkurrenz stehen. Da brauchste was für daheim und was für die Arbeit. Was auch gut hilft ist wenn Katzen regelmäßig das Auto anpinkeln. Das ist mir aber auch zu blöd, extra für die Arbeit und extra für zuhause etwas hinzulegen. Die Nachbar Katzen pissen und scheissen uns immer in die Einfahrt. Scheint die letzten Jahre gewirkt zu haben, da wir hier keine Marderprobleme haben:biggrin5: Es sei denn, der Marder hat in deinem Auto sein Revier markiert. Dann bist du gesegnet. Und dieses "Gerät", was sich anhört wie ein Oschi, ist sogar noch kleiner als ne Zigarettenschachtel. Das wird einfach an die Batterie des Fahrzeugs angeschlossen und irgendwie daran befestigt. Könnte man wahrscheinlich sogar selber machen.Ich weiß auf jeden Fall, ohne dieses Teil fahre ich nie wieder. Aber daß das Drecksvieh 17 Kilometer zu mir nach Hause läuft glaube ich kaum:dozey: Entläd das Gerät nicht die Batterie, wenn man ne Zeitlang nicht fährt? Mit Luft und Liebe wird das Gerät ja wohl nicht laufen:biggrin5: Oder schaltet sich das irgentwann ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Natürlich schaltet sich das nicht ab, ansonsten bräuchte ich es ja nicht. Das Ding verbraucht mit Sicherheit so wenig Strom, daß da rein gar nichts passiert. Muss ja auch nicht viel machen. Einfach nur wie ne Hundepfeife pfeifen. Das macht die Marder richtig verrückt. Der Marder wird sicherlich nicht 17km dir hinterher laufen. Aber du bist doch täglich 8-10 Stunden bei der Arbeit, oder net? Das ist ne laaaange Zeit für einen Marder. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:16 Dieses hier z. B.: https://www.amazon.de/Gardigo-Marder-Frei-mobiler-Schutz-%C3%BCberall/dp/B003PO3474/ref=sr_1_1/279-4474829-5975627?ie=UTF8&qid=1422119609&sr=8-1&keywords=ultraschallger%C3%A4t+marder wird nur mit ner Batterie betrieben. Kannst dir ja vorstellen, wie wenig das Strom verbraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Was geht leude? Jo Tales From Borderlands beendet Also Episode ein extrem cooles Game besser als TWD Ich freu mich schon tierisch auf Episode 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Natürlich schaltet sich das nicht ab, ansonsten bräuchte ich es ja nicht. Das Ding verbraucht mit Sicherheit so wenig Strom, daß da rein gar nichts passiert. Muss ja auch nicht viel machen. Einfach nur wie ne Hundepfeife pfeifen. Das macht die Marder richtig verrückt. Der Marder wird sicherlich nicht 17km dir hinterher laufen. Aber du bist doch täglich 8-10 Stunden bei der Arbeit, oder net? Das ist ne laaaange Zeit für einen Marder. Vorheriger Post um 18:11 Post hinzugefügt um 18:16 Dieses hier z. B.: https://www.amazon.de/Gardigo-Marder-Frei-mobiler-Schutz-%C3%BCberall/dp/B003PO3474/ref=sr_1_1/279-4474829-5975627?ie=UTF8&qid=1422119609&sr=8-1&keywords=ultraschallger%C3%A4t+marder wird nur mit ner Batterie betrieben. Kannst dir ja vorstellen, wie wenig das Strom verbraucht. Da hab ich eine genitale Taktik. Ich fahre seit Jahren mit einem Arbeitskollegen zur Arbeit und wir wechseln uns wöchentlich ab, da hat der Marder keine Zeit sich häuslich einzurichten:cool2: Aber der Arbeitskollege ist jetzt ne Woche krank und da darf ich nächste Woche wieder selbst fahren. Aber mal sehen was die Werkstatt am Montag sagt. Für 20€ wäre das schon ne überlegung wert. Muss ich mir mal genauer angucken. Danke für den Link:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) So ich schau mir jetzt "Million Dollar Baby" an Bearbeitet 24. Januar 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Auch ein geiler Film! Was soll ich mir heute anschauen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Keine Ahnung was du dir anschauen sollst. Zur Auswahl hast du aufjedenfall genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Auch ein geiler Film! Was soll ich mir heute anschauen? :emot-raise: Gute frage :emot-raise:. Terminator 4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wir schauen heut unsere Game of Thrones Aufnahmen weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wir schauen heut unsere Game of Thrones Aufnahmen weiter. Nett MS Holst du dir eigentlich Borderlands für die Ps4 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So müde Dann geh doch schlafen Oder trinke bisschen RB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So früh wäre Zeitverschwendung und sowas sauf i mit sicherheit nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Dann dreh die Heizung aus und mach das Fenster auf Das hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts