Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Endlich Wochenende.

Aber kein guter Start ins WE. Eben auf der Heimfahrt gesehen daß die Temperaturanzeige im Auto sich nicht mehr rührt. Zuhause unter die Haube geguckt und Bissspuren vom Marder in der Schaumstoffummantelung entdeckt. Wenn ich den kleinen Drecksack erwische:emot-argh::mad5::emot-what:

Hatte das schonmal hier jemand? Also daß durch Marderbiss die Temperaturanzeige nicht mehr geht?

Guten Morgen.

Nee, ich fuhr immer ruckelnd durch die Gegend . Dann wusste ich es war wieder ein marder.

Guten Morgen.

Ruckeln tut nix, die Kiste läuft wie immer. Nur halt die Temperaturanzeige rührt sich nicht mehr. An den Kabeln hab ich jetzt auch keine Bissspuren entdeckt, die msind eh fast komplett durch einen Schutz gesichert.

Muss mal gucken wo das Kabel zum sensor genau ist und mir das mal angucken. Aber heute nicht mehr, sehe eh fast nix mehr dank der Augenringe durch die Nachtschicht:biggrin5:

Am Montag lasse ich die Werkstatt mal draufgucken. :J:

Vorheriger Post um 09:11

Post hinzugefügt um 09:15

Das ist schon sehr merkwürdig. Beim Nachbar hatten sie mal den Gaszug im Auto durchgebissen, aber das mit der Temperaturanzeige? Da müsste man wissen wo der Temperaturfühler ist.

Im Baumarkt oder im ATU (z.B.) gibts so ein Spray das man in den Motorraum sprüht gegen Marder.

Deshalb lasse ich da auch lieber die Wewrstatt drauf gucken. Kann ja auch sein daß doch was am Kühlkreislauf ist.

Vor Jahren hatte bei unserem alten Auto ein Marder das Kabel zur Lambdasonde geschrottet, das war erst bei der Tüv Hauptuntersuchung aufgefallen und musste dann gewechselt werden.

Vors Auto pinkeln soll da auch helfen. Ist zwar billiger, hab aber keine lust gehabt das auf dem Firmenparkplatz zu machen:biggrin5:

Endlich Wochenende.

Aber kein guter Start ins WE. Eben auf der Heimfahrt gesehen daß die Temperaturanzeige im Auto sich nicht mehr rührt. Zuhause unter die Haube geguckt und Bissspuren vom Marder in der Schaumstoffummantelung entdeckt. Wenn ich den kleinen Drecksack erwische:emot-argh::mad5::emot-what:

Hatte das schonmal hier jemand? Also daß durch Marderbiss die Temperaturanzeige nicht mehr geht?

Hatte ich zwar noch nie, aber was diese Mistviecher angeht, glaube ich alles. Es gab mal ne Zeit, da hab ich sie gehasst und hätte sie auch eigenhändig erwürgt. Und wenn sie noch so geschützt sind.

Wenn man fast wöchentlich in die Werkstatt muss und jeweils ca. 150€ hinlegt, kann man zu sowas schon imstande sein. :mad1:

Nur eine Sache hat bei mir bis heute geholfen. Da gibts so ein Ultraschallgerät (?), das in einer bestimmten Frequenz Töne von sich gibt (ich hoffe, das ist so richtig erklärt :redface:). Genau sowas habe ich mir für lausige 60€ einbauen lassen. Seitdem ist endlich endlich Ruhe. :emot-worship:

Guten Morgen.

Nee, ich fuhr immer ruckelnd durch die Gegend . Dann wusste ich es war wieder ein marder.

So ähnlich war es bei mir auch.

Das ist schon sehr merkwürdig. Beim Nachbar hatten sie mal den Gaszug im Auto durchgebissen, aber das mit der Temperaturanzeige? Da müsste man wissen wo der Temperaturfühler ist.

Im Baumarkt oder im ATU (z.B.) gibts so ein Spray das man in den Motorraum sprüht gegen Marder.

Hat bei mir nichts geholfen. Mit so einem Spray kannst du sogar richtig Pech haben. Und zwar wenn du an einen Marder gerätst, der diesen Duft richtig sexy findet. :biggrin5:

Daher empfehle ich jedem ohne Bedenken dieses Ultraschallgerät. Man muss da aber auch aufpassen. Manche Autohäuser schwatzen einem teure Geräte mit Elektroschock und Ultraschall auf. Alles völliger Humbug. Damit verdienen sie aber fett Kohle. Sowas kostet nämlich 250€ und aufwärts.

es schneit :bigcry:

Iiiihhhh, bleib weg damit! :dozey:

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:44

kalt, glatt, matschig & nass.. es ist einfach peep

Angefangen vom Schnee Schieben bis hin zum Eis kratzen lässt einen die gute Laune in den Keller wandern... :dozey:

Sehr gut beschrieben. Vor allem aber das Fahren auf schneebedeckten Straßen ist für mich Horror pur. :banghead:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...