Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Guten Abend allerseits. Beschädigte Ware hab ich auch noch nie von amazon erhalten. Egal ob Hermes oder DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was ein geiler Streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wie geschrieben, war auch der erste Transportschaden bei mir. Leider haben meine Nachbarn das Paket heute morgen angenommen, ich selbst hätte die Annahme verweigert. Kartonage war nur noch halb so hoch wie im Original und an allen Ecken aufgeplatzt. Da will ich den Inhalt schon gar nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was ein geiler Streifen Ich hab erst vor wenigen Wochen den dritten Teil angeschaut. Gefällt mir am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab erst vor wenigen Wochen den dritten Teil angeschaut. Gefällt mir am besten. ich hab jetzt 5 seiten nachgelesen um herauszufinden um welchen film es geht und bin immernoch nicht schlauer. oder vllt. bin ich auch einfach nur blind :'> will mich jemand aufklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ich hab jetzt 5 seiten nachgelesen um herauszufinden um welchen film es geht und bin immernoch nicht schlauer. oder vllt. bin ich auch einfach nur blind :'>will mich jemand aufklären ? Für ein paar Dollar mehr Vorheriger Post um 23:42 Post hinzugefügt um 23:44 Ich meinte aber diesen hier: Zwei glorreiche Halunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Für ein paar Dollar mehr hmm kenn ich leider nicht....ist auch lange vor meiner zeit. aber danke, dass du meiner suche ein ende bereitet hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Aus dem Ausland bestelle ich nur noch wenn es nicht anders geht. Die Rückabwicklung ist anstrengend und oft übersteigen die Rücksendekosten den Warenwert.Über amazon will ich mich auch gar nicht beschweren. Bisher hatte immer der Logistiker die Schuld und amazon hat mir entweder einen Rabatt gewährt oder wie jetzt beim Telefon die Ersatzlieferung mit Overnight Express versandt. Andererseits erinnere ich mich an die limitierte und ausverkaufte Destiny Collectors Edition. Die hat amazon auch einfach nur lose in das Paket gelegt. Die CE kam zu Hauf beschädigt an und es gibt keinen Ersatz. amazon hat denjenigen auch Rabatt gegeben, aber was nützt das einem Sammler? Mach ich normalerweise auch nicht, aber das Game wollte ich damals halt unbedingt haben und sonst war es mir überall zu teuer. Eigentlich war ja nur das Game geplant, aber da ich ja auch immer wieder mal stöbere hab ich dann natürlich die anderen Dinge entdeckt und konnte nicht widerstehen und hab mir dann die, dann leider beschädigte, Keksbox und dieses Monstrum von Tasse mitbestellt Die Abwicklung war da aber eigentlich recht einfach, bekam halt wie schon geschrieben mein Geld zurück. Nachdem ich halt denen ein paar Bilder der beschädigten Ware gezeigt hab. Hatte damals auch angemerkt das bei der Verpackung geschlampt wurde Das Game und die Tasse kamen ja in guten Zustand und unbeschadet an Aber sowas ist manchmal etwas umständlich, na ja ich hatte da wohl etwas Glück Ja, bei Amazon kam es auch noch nie zu sowas. Eigentlich war das zuvor genannte Beispiel das einzige wirklich ernsthafte. Kleinere Schäden an der Außenverpackung zählen ja nicht wirklich, solange der Inhalt intakt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich hab erst vor wenigen Wochen den dritten Teil angeschaut. Gefällt mir am besten. Muss ich mal schauen obs die anderen 2 auch gibt wie heißt der 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Siehe drei Posts über deinem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja und dort sehe ich nur 2 Filmtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Du hast doch nach dem dritten Teil gefragt, oder net? Der dritte Teil ist "Zwei glorreiche Halunken". Du hast heute den zweiten Teil angeschaut. Der erste Teil ist Für eine Handvoll Dollar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja aber ich meinte einfach wie der andere noch heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ja ja, das kann ja jeder behaupten. Aber jetzt weißt ja, wie der heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hört auf hier so rum zu dozey'n Es ist Wochenende Mädels :emot-toot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wie Wochenende? Warum bin ich dann schon wach? Achso ... ich muss ja jetzt arbeiten. .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wie Wochenende? Warum bin ich dann schon wach? Achso ... ich muss ja jetzt arbeiten. .. Besser Du wie ich.Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Besser Du wie ich.Feierabend Na wenigstens ist bei uns Samstags nichts los und ich kann dafür am Montag daheim bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgään :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts