Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was solls :D

Ich hab mir grad ne neue Kaffeemaschine gekauft. Ich hoffe Hermes verbummelt sie nicht wieder.^^

..oder besser. Du bekommst von amazon ein Siemens Gigaset in original Verpackung ohne Umverpackung geschickt die aussieht als wäre Bato mit seinem Auto drüber gefahren.

amazon Kundenhotline, guten Abend.

Nabend r4schlosser hier, ich hätte da gerne mal wieder ein Problem mit ihnen und ihrem Versandservice. :D

..oder besser. Du bekommst von amazon ein Siemens Gigaset in original Verpackung ohne Umverpackung geschickt die aussieht als wäre Bato mit seinem Auto drüber gefahren.

Nabend r4schlosser hier, ich hätte da gerne mal wieder ein Problem mit ihnen und ihrem Versandservice. :D

Na zum Glück hab ich nicht bei Amazon bestellt.

Ist das dir passiert oder was?

Außerdem bin ich sicher das du nicht nicht mit r4schlosser am Telefon meldest^^

Vorheriger Post um 22:17

Post hinzugefügt um 22:19

Das ist trotzdem kein Grund über einen herzuziehen.

Haben wir doch garnicht gemacht.

Na zum Glück hab ich nicht bei Amazon bestellt.

Ist das dir passiert oder was?

Außerdem bin ich sicher das du nicht nicht mit r4schlosser am Telefon meldest

Na wem sonst soll das wohl passiert sein? Ich habe schon eine eigene Kurzwahl für die amazon Hotline. :D

Entweder kann mich DHL, amazon oder meine Nachbarn die das Paket angenommen haben nicht mehr leiden. :(

Na wem sonst soll das wohl passiert sein? Ich habe schon eine eigene Kurzwahl für die amazon Hotline. :D

Entweder kann mich DHL, amazon oder meine Nachbarn die das Paket angenommen haben nicht mehr leiden. :(

Das ist ja echt übel bei dir. Bisher hatte ich immer nur mit Hermes probleme die schwierigkeiten haben meine Adresse zu finden.

Das ist ja echt übel bei dir. Bisher hatte ich immer nur mit Hermes probleme die schwierigkeiten haben meine Adresse zu finden.
Kann mich bisher noch an keinen DHL Transportschaden mit DHL erinnern. Über DPD und Hermes rede ich am besten gar nicht erst.

Ich bekomme und versende recht viele Pakete, von daher habe ich dann auch öfters mal ein paar Probleme. Wobei ich nicht verstehe warum amazon so ein teures Telefon in OVP verschickt und keine Umverpackung nutzt. Bin mal gespannt ob wenigstens die Ersatzlieferung morgen via Overnight Express kommt. Wurde mir als Entschädigung angeboten.

Das steht immer dabei wenn Sachen in der OVP direkt versendet werden.
Das stand dabei, aber ich kann ja auch nichts dafür das ich keine zusätzliche Umverpackung wählen kann und das die Post das Paket quer durch ihren LKW wirft.

Ist mir unverständlich, sonst verpacken die jeden Quatsch großzügig, nur dieses Telefon nicht.

Edit: Nix besonderes, Siemens Gigaset SL400.

Super verhalten aber so kennt man den Nilon ... :dozey:

Sorry. Aber langsam nervts. Dich muss jemand nur schief angucken, dann ist das in Deinen Augen schon Hardcore-Mobbing.

Einfach mal über sich selbst lachen und nicht alles zu eng sehen! :J:

Super verhalten aber so kennt man den Nilon ... :dozey:

Du kennst mich schon mal gar nicht. Auf deine dauernd angreifenden Posts gehe ich schon lange nicht mehr ein.

Aber wenn du einen Beitrag schreibst, den jemand zitiert und darauf antwortet, und man dann deinen Beitrag nach einer Minute schon nicht mehr findet, dann finde ich das einfach merkwürdig und musste darüber lachen. Über dich herziehen wollte ich damit nicht.

Und mit der Schiene, dass ich mir als Teammitglied hier irgendwas rausnehme oder mich als besseres sehe, brauchst du jetzt auch nicht ankommen, denn sowas habe ich hier auch noch nie behauptet.

Mehr schreibe ich dazu auch nicht. Zumal du sicher auch gar nicht darauf antworten wirst und wenn doch dann wieder auf deine typische arrogante Art.

Was dein gutes Recht ist, aber bleib mir mit deiner nervigen Doppelmoral fern.

Bearbeitet von NILON_WALLS

Das stand dabei, aber ich kann ja auch nichts dafür das ich keine zusätzliche Umverpackung wählen kann und das die Post das Paket quer durch ihren LKW wirft.

Ist mir unverständlich, sonst verpacken die jeden Quatsch großzügig, nur dieses Telefon nicht.

Edit: Nix besonderes, Siemens Gigaset SL400.

Wenn du Geschenkverpackung wählst (+3,50€) wirds in nem Karton versendet.

Wenn du Geschenkverpackung wählst (+3,50€) wirds in nem Karton versendet.
Du bist mein amazon Mitarbeiter des Tages, arbeitest Du dort? :D Die Hotline wusste sowas eben nicht. Na ja, Eva Levante aus dem Turm spricht auch nur gebrochen meine Sprache. Gleich mal nachschauen..

Vorheriger Post um 22:52

Post hinzugefügt um 22:58

Versand in Originalverpackung:

Bei Versand durch Amazon: Dieser Artikel wird direkt in seiner Umverpackung verschickt. Bitte berücksichtigen Sie dies, falls Sie den Artikel verschenken möchten - in diesem Fall lassen Sie ihn ggf. als Geschenk verpacken und er wird in einer weiteren Verpackung versendet.

Au weia, ich brauche vielleicht doch langsam eine Brille.

Du bist mein amazon Mitarbeiter des Tages, arbeitest Du dort? :D Die Hotline wusste sowas eben nicht. Na ja, Eva Levante aus dem Turm spricht auch nur gebrochen meine Sprache. Gleich mal nachschauen..

Zumindestens wars bei mir so als ich die Geschenkverpackung gewählt habe, hab das so zwei mal gemacht. So groß ist ja die OVP vom Telefon nicht.

Achso, jetzt wird es Tag. Ich hab gar nicht mal mitbekommen, daß er seinen Post gelöscht hat. Muss ja deutlich später passiert sein. Denn bestimmt länger als ne Minute danach war der Post noch da.

Gibts die auch bei Amazon? :-D
Sowas würde ich nicht online bestellen. Habe da aber Glück, ein guter Bekannter hat zwei Optik Läden. Ich hoffe aber das ich da so schnell nicht hin muss.

Für die PS4 nur im Store. Auf der Scheibe könntest du dir nur die PS3-Version bestellen. Wenn ich es recht verstanden habe, gibts das aber auch nur im asiatischen Raum.

Ah ok, danke

Frage mich wieso grade die PS3 Version und dann nur im asiatischen Raum (vermutlich nicht mal außerhalb Japans) als Retail erscheint. Aber wäre nicht das erste mal wo es bestimmte Dinge nur in Japan oder in einer bestimmten Region erschienen sind...

Na gut, dann weiß ich ja jetzt Bescheid und werd mir diesmal dann auch mal mehr als nur 20€ Guthaben holen. Will ja eventuell auch noch bei ein paar der derzeitigen Aktionen einkaufen, sowie den 10% Rabatt für irgendwas nutzen. Außerdem mal mein PS+ erneuern ^^

Die zwei DLC-Episoden von Bioshock Infinite sind derzeit so billig wie noch nie, ich denke da werd ich auf jeden Fall zuschlagen. Diese interessieren mich ja schon etwas länger ^^

Ansonsten nochmal schauen was noch so interessant wäre/ist :)

Sowas ist mir auch schon mal passiert, zwar nicht bei Amazon. Aber als ich mein OP:PW in England bestellt hatte, hab ich damals ja noch eine Doctor Who Tasse und eine Doctor Who TARDIS Kecksbox mitbestellt. Leider fehlte bei der Keksbox die Luftpolsterfolie bzw. das Dämpfungsmaterial in der Schachtel um das ganze vor Erschütterungen usw. zu schützen, so war die Keksbox natürlich an mehreren Stellen gebrochen (sogar ein großes Stück herausgebrochen). Die Verpackung sah auch schon entsprechend aus... Hab dann natürlich ne Mail an die geschrieben, danach dann noch Bilder von dem kaputten Teil geschickt und hab dann das Geld zurückbekommen (hatte mit PayPal gezahlt). War allerdings schon ärgerlich

Bei der Tasse war allerdings alles korrekt verpackt, der fehlte nichts

Ach und Bato ist wohl auch nicht drüber gefahren, den an der Verpackung klebten keine verbrannten Gummi- und Metallreste :D

Bei Amazon hatte ich bisher noch nie Probleme, höchstens mit Paketzustellern die manchmal die richtige Klingel nicht finden :xd::'> :facepalm:

Sowas ist mir auch schon mal passiert, zwar nicht bei Amazon. Aber als ich mein OP:PW in England bestellt hatte, hab ich damals ja noch eine Doctor Who Tasse und eine Doctor Who TARDIS Kecksbox mitbestellt. Leider fehlte bei der Keksbox die Luftpolsterfolie bzw. das Dämpfungsmaterial in der Schachtel um das ganze vor Erschütterungen usw. zu schützen, so war die Keksbox natürlich an mehreren Stellen gebrochen (sogar ein großes Stück herausgebrochen). Die Verpackung sah auch schon entsprechend aus... Hab dann natürlich ne Mail an die geschrieben, danach dann noch Bilder von dem kaputten Teil geschickt und hab dann das Geld zurückbekommen (hatte mit PayPal gezahlt). War allerdings schon ärgerlich

Bei der Tasse war allerdings alles korrekt verpackt, der fehlte nichts

Ach und Bato ist wohl auch nicht drüber gefahren, den an der Verpackung klebten keine verbrannten Gummi- und Metallreste :D

Bei Amazon hatte ich bisher noch nie Probleme, höchstens mit Paketzustellern die manchmal die richtige Klingel nicht finden :xd::'> :facepalm:

Aus dem Ausland bestelle ich nur noch wenn es nicht anders geht. Die Rückabwicklung ist anstrengend und oft übersteigen die Rücksendekosten den Warenwert.

Über amazon will ich mich auch gar nicht beschweren. Bisher hatte immer der Logistiker die Schuld und amazon hat mir entweder einen Rabatt gewährt oder wie jetzt beim Telefon die Ersatzlieferung mit Overnight Express versandt.

Andererseits erinnere ich mich an die limitierte und ausverkaufte Destiny Collectors Edition. Die hat amazon auch einfach nur lose in das Paket gelegt. Die CE kam zu Hauf beschädigt an und es gibt keinen Ersatz. amazon hat denjenigen auch Rabatt gegeben, aber was nützt das einem Sammler?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...