Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Lilo & Stitch wär doch was für dich :happy-smile: Was soll das heißen? Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:49 Mach doch aus ihm kein Waschlappen. Er muss ein männlichen Film á-la The Expendables ect. gucken. Genau!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was soll das heißen? Ist ein Film für dein Alter Mach doch aus ihm kein Waschlappen. Er muss ein männlichen Film á-la The Expendables ect. gucken. Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Des stimmt ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Des stimmt ja auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Kommt drauf an welche Puppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ist ein Film für dein Alter Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Jaaa! Guck dir Romeo an, er trotz nur so vor Männlichkeit. So oft wie er Männer Film guckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich glaub heut wirds Klaus Kinski und Clint Eastwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das sind keine Puppen, das sind Action-Figuren Sagt mal gibt's Resident Evil HD nur im PSN Store oder gibt's das auch als Retail? Den irgendwie hätte ich schon Lust drauf, hab den ersten Teil schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und da das Remake (für GC damals) noch extra Passagen hatte, bin ich sogar um so mehr drauf gespannt Aber Games die es eventuell auch als Retail gibt kauf ich mir eher selten im PSN-Store, hab oft auch nicht viel Guthaben drauf. Aktuell grade mal was über 10 €, muss aber eh wieder aufladen. Wollte mir diesen Monat ja auch mal wieder PS+ holen (eigentlich ja schon letzten Monat, aber das hatte leider nicht so gut geklappt...) Ob ich das dann überhaupt noch kann? Nicht das es dann so endet wie bei Megaman 10 wo ich mal so gar nichts mehr geschafft hab, was ich früher bei dieser Reihe immer gut konnte :'> Auf jeden Fall, ich haben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hast du dir das neue Video von Dying Light angesehen Das will man einfach nur haben Be the Zombie wird ein richtig geiler Modus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Was sollen die denn sonst werden, wenn nicht schwul, deiner Meinung nach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Was für Puppen denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Doppel...... Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Vorheriger Post um 20:54 Post hinzugefügt um 20:54 .....Post Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Schade Sowas wie heute morgen hab ich noch nie erlebt beim ersten Schritt nach draußen hätts mich fast schon hingelegt. Aufm Gehweg konnte man überhaupt nicht laufen. Hätte dir wohl gefallen. Ich hatte sowas einmal erlebt. Das war zum Glück an einem Wochenende. Aber auch da hatte ich mir echt Gedanken gemacht, wie wir am Montag zu Arbeit sollen. Glücklicherweise war dann bis zum Montag alles wieder ok. Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what: Ist doch auch so. Jaaa! Guck dir Romeo an, er trotz nur so vor Männlichkeit. So oft wie er Männer Film guckt. Das geht runter wie Öl. Ich glaub heut wirds Klaus Kinski und Clint Eastwood Beide in einem Film? Gibts denn sowas? Das sind keine Puppen, das sind Action-Figuren Sagt mal gibt's Resident Evil HD nur im PSN Store oder gibt's das auch als Retail? Den irgendwie hätte ich schon Lust drauf, hab den ersten Teil schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und da das Remake (für GC damals) noch extra Passagen hatte, bin ich sogar um so mehr drauf gespannt Aber Games die es eventuell auch als Retail gibt kauf ich mir eher selten im PSN-Store, hab oft auch nicht viel Guthaben drauf. Aktuell grade mal was über 10 €, muss aber eh wieder aufladen. Wollte mir diesen Monat ja auch mal wieder PS+ holen (eigentlich ja schon letzten Monat, aber das hatte leider nicht so gut geklappt...) Ob ich das dann überhaupt noch kann? Nicht das es dann so endet wie bei Megaman 10 wo ich mal so gar nichts mehr geschafft hab, was ich früher bei dieser Reihe immer gut konnte :'> Auf jeden Fall, ich haben muss Für die PS4 nur im Store. Auf der Scheibe könntest du dir nur die PS3-Version bestellen. Wenn ich es recht verstanden habe, gibts das aber auch nur im asiatischen Raum. Vorheriger Post um 19:56 Post hinzugefügt um 19:57 Was für Puppen denn? Wenn du immer nur die letzten Posts liest, verstehst du es natürlich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Beide in einem Film? Gibts denn sowas? Ouh Ja hätte ich auch nicht gedacht. Der Film ist von 1965. Mal schauen ob da Kinski mehr als ne Nebenrolle hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Jetzt fällt mir etwas ein. Das war doch ein Western. Da spielt Kinski einen Schurken. Ich glaube, ist nur ne Nebenrolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ja genau" Für ein paar Dollar mehr" heißt der Film. Schade die zwei mit einer Hauptrolle wäre genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Jaaaa genau, ich hab doch erst vor einigen Monaten die Trilogie gekauft. Vielleicht auch ein Jahr her. Da habe ich die beiden auch gesehen, stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn du immer nur die letzten Posts liest, verstehst du es natürlich auch nicht.Bin halt faul....:-DDu könntest mir es ja erklären^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Bin halt faul....:-DDu könntest mir es ja erklären^^ Natürlich könnte ich das, aber ich bin sogar noch fauler als du. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Natürlich könnte ich das, aber ich bin sogar noch fauler als du. :-D :emot-aaaaa: Die Insel kommt auf Pro 7 Gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts