Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das sind keine Puppen, das sind Action-Figuren :mad1:

Sagt mal gibt's Resident Evil HD nur im PSN Store oder gibt's das auch als Retail? Den irgendwie hätte ich schon Lust drauf, hab den ersten Teil schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und da das Remake (für GC damals) noch extra Passagen hatte, bin ich sogar um so mehr drauf gespannt :drool5:

Aber Games die es eventuell auch als Retail gibt kauf ich mir eher selten im PSN-Store, hab oft auch nicht viel Guthaben drauf. Aktuell grade mal was über 10 €, muss aber eh wieder aufladen. Wollte mir diesen Monat ja auch mal wieder PS+ holen (eigentlich ja schon letzten Monat, aber das hatte leider nicht so gut geklappt...)

Ob ich das dann überhaupt noch kann? Nicht das es dann so endet wie bei Megaman 10 wo ich mal so gar nichts mehr geschafft hab, was ich früher bei dieser Reihe immer gut konnte :xd::'>

Auf jeden Fall, ich haben muss :drool5:

Schade :frown::D

Sowas wie heute morgen hab ich noch nie erlebt beim ersten Schritt nach draußen hätts mich fast schon hingelegt.

Aufm Gehweg konnte man überhaupt nicht laufen.

Hätte dir wohl gefallen. :biggrin5:

Ich hatte sowas einmal erlebt. Das war zum Glück an einem Wochenende. Aber auch da hatte ich mir echt Gedanken gemacht, wie wir am Montag zu Arbeit sollen. Glücklicherweise war dann bis zum Montag alles wieder ok.

Du bist bestimmt auch so einer der denkt, dass Jungen schwul werden wenn sie mit Puppen spielen :emot-what:

Ist doch auch so.

Jaaa! :mad1: Guck dir Romeo an, er trotz nur so vor Männlichkeit. :cool2: So oft wie er Männer Film guckt.

Das geht runter wie Öl. :cool2:

Ich glaub heut wirds Klaus Kinski und Clint Eastwood

Beide in einem Film? Gibts denn sowas? :eek6:

Das sind keine Puppen, das sind Action-Figuren :mad1:

Sagt mal gibt's Resident Evil HD nur im PSN Store oder gibt's das auch als Retail? Den irgendwie hätte ich schon Lust drauf, hab den ersten Teil schon ne Ewigkeit nicht mehr gespielt und da das Remake (für GC damals) noch extra Passagen hatte, bin ich sogar um so mehr drauf gespannt :drool5:

Aber Games die es eventuell auch als Retail gibt kauf ich mir eher selten im PSN-Store, hab oft auch nicht viel Guthaben drauf. Aktuell grade mal was über 10 €, muss aber eh wieder aufladen. Wollte mir diesen Monat ja auch mal wieder PS+ holen (eigentlich ja schon letzten Monat, aber das hatte leider nicht so gut geklappt...)

Ob ich das dann überhaupt noch kann? Nicht das es dann so endet wie bei Megaman 10 wo ich mal so gar nichts mehr geschafft hab, was ich früher bei dieser Reihe immer gut konnte :xd::'>

Auf jeden Fall, ich haben muss :drool5:

Für die PS4 nur im Store. Auf der Scheibe könntest du dir nur die PS3-Version bestellen. Wenn ich es recht verstanden habe, gibts das aber auch nur im asiatischen Raum.

Vorheriger Post um 19:56

Post hinzugefügt um 19:57

Was für Puppen denn?

Wenn du immer nur die letzten Posts liest, verstehst du es natürlich auch nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...