PredatorX97X Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Leer? Kennst du Papenburg? Dort wurde ich geboren ͡° ͜ʖ ͡° Und habe in der Nähe 12 Jahre gelebt.^^ Na klar kenn ich Papenburg , geh zwar fast nie dahin (eher Emden oder Oldenburg) wenns dann mal dahin geht dann auch nur zur Meyer Werft oder zum Media Markt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn hier einer in einem Minidorf wohnt, dann bin ICH das. ca. 850 Einwohner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Und wo wohnst du jetzt . In einen Mini mini Dorf ja :-D Na klar kenn ich Papenburg , geh zwar fast nie dahin (eher Emden oder Oldenburg) wenns dann mal dahin geht dann auch nur zur Meyer Werft oder zum Media Markt. Oldenburg ist doch viel weiter weg. :-) MediaM ist dort sehr teuer. In der Nähe gibts noch den MegaMarkt der hat vieles biliger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ja :-D Oldenburg ist doch viel weiter weg. :-) MediaM ist dort sehr teuer. In der Nähe gibts noch den MegaMarkt der hat vieles biliger ;-) Aber in Oldenburg gibt es das famila Einkaufsland (Wechloy) und die Schlosshöfe in der Innenstadt Und der Media Markt in Oldenburg ist so geil . Ne Pyramide Sowas gibt es in Leer ja nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn hier einer in einem Minidorf wohnt, dann bin ICH das. ca. 850 Einwohner Zählen Schafe ect. bei euch schon als Einwohner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Aber in Oldenburg gibt es das famila Einkaufsland (Wechloy) und die Schlosshöfe in der Innenstadt Und der Media Markt in Oldenburg ist so geil . Ne Pyramide Sowas gibt es in Leer ja nicht . Stimmt. :-D Hätte aber nicht gedacht das es in Leer einen Trophies Nutzer gibt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Warts ab, der wird sein blaues Wunder schon noch erleben. :emot-toughguy: Meine Uhr hat mir 6.00 Uhr angezeigt. Aber ok, Romeo. Wir klären das wie echte Männer. 1 gegen 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wenn hier einer in einem Minidorf wohnt, dann bin ICH das. ca. 850 Einwohner Bei mir es sind es auch nur ca. 1060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Zählen Schafe ect. bei euch schon als Einwohner? Das ist eine sehr gute Frage. Wüsste ich auch gern. Meine Uhr hat mir 6.00 Uhr angezeigt. Aber ok, Romeo. Wir klären das wie echte Männer. 1 gegen 1. Dann bist du aber kein netter Türke. Nette Türken kommen mit 10 Mann zu einem und fragen ihn, ob er ein Problem hat. ich hoffe, du kennst den Joke auch. Bei mir es sind es auch nur ca. 1060 Inkl. Schafe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das ist eine sehr gute Frage. Wüsste ich auch gern. Dann bist du aber kein netter Türke. Nette Türken kommen mit 10 Mann zu einem und fragen ihn, ob er ein Problem hat. ich hoffe, du kennst den Joke auch. Inkl. Schafe? Ja klar. Feier den Joke auch. Ich kann aber auch mit ü10 Leuten kommen, wenn du mòchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Inkl. Schafe? Ich hab noch keine gesehen. Ich glaub da gibts keine...:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab noch keine gesehen. Ich glaub da gibts keine...:-D Das ist aber traurig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sehr schön Wochenende So heute zieh ich mir auch mal wieder n Film rein nur welchen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Am besten keinen, die bekommt man so schwer durch die Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Sehr schön Wochenende So heute zieh ich mir auch mal wieder n Film rein nur welchen? :emot-raise: Lilo & Stitch wär doch was für dich :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Am besten keinen, die bekommt man so schwer durch die Nase Woher weißt du das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Das ist aber traurig Wieso das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Lilo & Stitch wär doch was für dich :happy-smile: Mach doch aus ihm kein Waschlappen. Er muss ein männlichen Film á-la The Expendables ect. gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 also hier in Wien näää Wusste gar nicht das du in Wien wohnst. Ich werd dich zwar nicht am Arsch lecken, aber ja, bei uns wars auch etwas glatt. Aber nicht ganz so schlimm. Ich musste nur heftig an meinem Auto rumkratzen. Das war für mich schlimmer. Schade Sowas wie heute morgen hab ich noch nie erlebt beim ersten Schritt nach draußen hätts mich fast schon hingelegt. Aufm Gehweg konnte man überhaupt nicht laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Letzte Woche wars hier mal so glatt. Heute hat es nur leicht geschneit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts