Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Rot. Dann dürftest du die 2013 Edition haben Romeo. Wenn du mal zuviel Zeit hast wäre ich Dir übrigens auf ewig dankbar wenn du meine Konstellation mal testen könntest. Ich selbst kann es grad aus Mangel an Equipment nicht.

Wenn du mich so fragst, kannst du lange darauf warten. Ich hatte nie zu viel Zeit und werde es auch niemals haben. :biggrin5:

Aber rein aus Interesse tue ich das vielleicht mal. Wobei ich nicht ganz verstehe, was denn an der Umstellung aufwendig sein soll. Wenn ich nicht etwas wichtiges vergesse, muss ich doch einfach nur den Verteiler dazwischen ausstöpseln und gut ist. Oder etwa nicht?

Wenn du mich so fragst, kannst du lange darauf warten. Ich hatte nie zu viel Zeit und werde es auch niemals haben. :biggrin5:

Aber rein aus Interesse tue ich das vielleicht mal. Wobei ich nicht ganz verstehe, was denn an der Umstellung aufwendig sein soll. Wenn ich nicht etwas wichtiges vergesse, muss ich doch einfach nur den Verteiler dazwischen ausstöpseln und gut ist. Oder etwa nicht?

Ich weiß. Hab auch nie Zeit. :biggrin5:

Und selbst testen geht wie gesagt grad nicht. Aus aktuellem Mangel des A50. Brauchst eigentlich nur das mixamp per toslink an den tv stecken. Dann an der PS4 Audioausgang auf HDMI und DD 5.1. Und am TV halt Audioausgang auf Optischer Ausgang.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...