Belian Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Tja Zum Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Aye! Was geht ab bei euch Leuten? Tja der PS Store will mal wieder nicht klappen Ist wohl wieder down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 is ja nich so als wäre die grundversion von resident evil, auf der die remastered version basiert, schon 19 jahre alt. so viel zu "topmodern" :'> Na und? Das muss doch keiner wissen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 gerade nicht viel.. alle sind wegen mir abgehauen :'> Wer tut denn sowas? :emot-raise: Tja der PS Store will mal wieder nicht klappen Ist wohl wieder down Ach, deswegen kann ich meine Trophäen nicht synchronisieren. Das könnts erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Muss wohl so sein . Bald kommt ja das 10% Rabatt Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Bei mir ist gar nichts down. Außer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Bei mir ist gar nichts down. Außer..... und weiter :emot-raise: ich komm leider nicht rein bei mir steht der dienst wird gewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Warum geht ihr alle so früh ins Bett? Denkt ihr auch mal an mich? Ich brauche Unterhaltung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Dann hilf mir mal mit Darth Vader zweite Phase... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wieso soll ich dich jetzt unterhalten? ICH hab doch nach Unterhaltung verlangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Du hast doch TFU gezockt,oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nope, hab ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Nope, hab ich nicht. Aso. Dachte Star Wars in deiner Trophieliste gesehen zu haben. Darf ich erwähnen das mich dieses Spiel fluchen wie ein Rohrspatz lässt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Tja, hättest mal damit gar nicht erst angefangen. :emot-raise: Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, jedoch mag ich nicht alle Filmversoftungen. Ich glaube, Batman ist die einzige Ausnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Tja, hättest mal damit gar nicht erst angefangen. :emot-raise:Ich bin zwar ein riesen Star Wars Fan, jedoch mag ich nicht alle Filmversoftungen. Ich glaube, Batman ist die einzige Ausnahme. Doch. Ich will doch alle meine PS3 Games durch zocken. Wenigstens die Story. SW TFU ist aber schon auf normal schwer für einen noob wie mich. Und nu hänge ich halt beim Vader. Ja Batman ist super. AA hab ich ja direkt vor Star Wars gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Abend:biggrin5: Warum geht ihr alle so früh ins Bett? Denkt ihr auch mal an mich? Ich brauche Unterhaltung! Ich war noch gar nicht im Bett:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Guten Abend:biggrin5:Ich war noch gar nicht im Bett:dozey: Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Same here Hast du auch Nachtschicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hast du auch Nachtschicht? Ne. Ich habe gestern zu lange geschlafen und konnte deswegen diese Nacht nicht schlafen... aber ich muss gleich von zu Hause los. Gut, dass ich nicht müde bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ne. Ich habe gestern zu lange geschlafen und konnte deswegen diese Nacht nicht schlafen... aber ich muss gleich von zu Hause los. Gut, dass ich nicht müde bin Na dann viel Spaß:'> Ich geh dann mal pennen, Gute Nacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts