Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@All, danke für die Komplimente was meine Sammlung betrifft, ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Allzuweit möchte ich das Ganze aber nicht treiben, da dies ein Fass ohne Boden ist. Allein durch die etlichen Figuren und Plattform-Versionen der einzelnen Ableger kann man sich in den Ruin treiben :xd::'>

Diese verschiedenen Versionen könnte es auch ohne diese das Cover verschandelnden Logos weiterhin geben. Man macht sie einfach auf die Rückseite. Wie es vor Jahren bereits der Fall war. Da hat es doch auch niemand gejuckt. Hier in Deutschland meint man aber wohl, daß die Käufer blind sind. Deswegen muss man ihnen ja auch diese fetten Dinger um die Ohren hauen. Aber wie schon oft gesagt, das kannst du nicht verstehen, weil du kein Sammler bist. :dozey:

Ich finde das große USK-Siegel auch unschön und bin daher immer froh, wenn das Spiel ein Wendecover hat^^

Während der Arbeit schlafen darf man nur in China.

Achso. :redface:

Zum Beispiel?

Jetzt kuck doch mal genauer, da ist bestimmt etwas. Wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein. Eine süße Saskia (ich find den Namen süß :redface:) nach der Neuanmeldung direkt im Spam-Thread? Sowas gibts doch nicht.

Und außerdem findest du doch immer was. :emot-raise:

Vorheriger Post um 11:44

Post hinzugefügt um 11:45

Ich finde das große USK-Siegel auch unschön und bin daher immer froh, wenn das Spiel ein Wendecover hat^^

Sag ich doch, Cola hat keine Ahnung!

Jetzt kuck doch mal genauer, da ist bestimmt etwas. Wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein. Eine süße Saskia (ich find den Namen süß :redface:) nach der Neuanmeldung direkt im Spam-Thread? Sowas gibts doch nicht.

Und außerdem findest du doch immer was. :emot-raise:

Keine Ahnung, was du meinst Romeo, passt doch alles zusammen.

Weil sie Felix ist. ;)

Haha xD

Während der Arbeit schlafen darf man nur in China.

und Japan. dort finden die Arbeitgeber es sogar gut da sie denken du arbeitest so hart für den Betrieb das du keine Zeit zum schlafen findest :-D

Bearbeitet von Gast

Mal wieder verstehst du nichts. :dozey:

Diese verschiedenen Versionen könnte es auch ohne diese das Cover verschandelnden Logos weiterhin geben. Man macht sie einfach auf die Rückseite. Wie es vor Jahren bereits der Fall war. Da hat es doch auch niemand gejuckt.

Hier in Deutschland meint man aber wohl, daß die Käufer blind sind. Deswegen muss man ihnen ja auch diese fetten Dinger um die Ohren hauen.

Aber wie schon oft gesagt, das kannst du nicht verstehen, weil du kein Sammler bist. :dozey:

Ich finde die net schlimm, da gefallen mir die Pegie dinger weniger. Aber mir fallen die ja eh nicht auf:cool2:

Sag ich doch, Cola hat keine Ahnung!

Dann sind wir ja schon 2:biggrin5:

Der Duke ist so schnell, ein paar Fakes hab ich gar nicht mitbekommen ^^

Der Duke ist auch ein cooler Typ ;)

Vorheriger Post um 14:36

Post hinzugefügt um 14:38

Ich finde die net schlimm, da gefallen mir die Pegie dinger weniger. Aber mir fallen die ja eh nicht auf:cool2:

Dann sind wir ja schon 2:biggrin5:

Warum :eek6: Pegie ist cool :cool2:

Hat hier wer KOT: Advanced Warfare? Selbst während Killzone ist die PS4 leise, aber bei dem Spiel explodiert das Teil fast. Unglaublich laut und heiß wird die Konsole - Und das obwohl das Spiel grafisch hinter Killzone 2 auf der PS3 liegt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...