dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, "sie" sollte mal den Duke fragen. Vielleicht kommt er ja so ganz nebenbei auf etwas, was unserer süßen Saskia gar nicht gefallen wird. Zum Beispiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 @All, danke für die Komplimente was meine Sammlung betrifft, ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Allzuweit möchte ich das Ganze aber nicht treiben, da dies ein Fass ohne Boden ist. Allein durch die etlichen Figuren und Plattform-Versionen der einzelnen Ableger kann man sich in den Ruin treiben :'> Diese verschiedenen Versionen könnte es auch ohne diese das Cover verschandelnden Logos weiterhin geben. Man macht sie einfach auf die Rückseite. Wie es vor Jahren bereits der Fall war. Da hat es doch auch niemand gejuckt. Hier in Deutschland meint man aber wohl, daß die Käufer blind sind. Deswegen muss man ihnen ja auch diese fetten Dinger um die Ohren hauen. Aber wie schon oft gesagt, das kannst du nicht verstehen, weil du kein Sammler bist. Ich finde das große USK-Siegel auch unschön und bin daher immer froh, wenn das Spiel ein Wendecover hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Während der Arbeit schlafen darf man nur in China. Achso. Zum Beispiel? Jetzt kuck doch mal genauer, da ist bestimmt etwas. Wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein. Eine süße Saskia (ich find den Namen süß ) nach der Neuanmeldung direkt im Spam-Thread? Sowas gibts doch nicht. Und außerdem findest du doch immer was. :emot-raise: Vorheriger Post um 11:44 Post hinzugefügt um 11:45 Ich finde das große USK-Siegel auch unschön und bin daher immer froh, wenn das Spiel ein Wendecover hat^^ Sag ich doch, Cola hat keine Ahnung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Jetzt kuck doch mal genauer, da ist bestimmt etwas. Wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein. Eine süße Saskia (ich find den Namen süß ) nach der Neuanmeldung direkt im Spam-Thread? Sowas gibts doch nicht. Und außerdem findest du doch immer was. :emot-raise: Keine Ahnung, was du meinst Romeo, passt doch alles zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gut, ok, dann bin ich auch froh! Vielleicht leide ich ja auch nur unter Verfolgungswahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Gut, ok, dann bin ich auch froh! Vielleicht leide ich ja auch nur unter Verfolgungswahn. Ja, ich glaube, das wird es sein........ Wobei es nicht unbedingt die Verfolgung ist, sondern nur der Wahn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, dass glaube ich auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich find das nicht lustig! Oder seht ihr mich lachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Weil sie Felix ist. Haha Während der Arbeit schlafen darf man nur in China. und Japan. dort finden die Arbeitgeber es sogar gut da sie denken du arbeitest so hart für den Betrieb das du keine Zeit zum schlafen findest :-D Bearbeitet 21. Januar 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ja, dass glaube ich auch :-D Hi Seb -- Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:56 Wieso nicht? Wir leben in einem freien Land. Du darfst schlafen, wann immer du Lust drauf hast. USK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Jop. Ich hätte so gern den GTA V Leitfaden gemacht, aber genau dann keine Zeit gehabt Naja, zumindest konnte ich durch den Newsthread ordentlich den Hype anfächern Oh, ich habe GTAV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mal wieder verstehst du nichts. Diese verschiedenen Versionen könnte es auch ohne diese das Cover verschandelnden Logos weiterhin geben. Man macht sie einfach auf die Rückseite. Wie es vor Jahren bereits der Fall war. Da hat es doch auch niemand gejuckt. Hier in Deutschland meint man aber wohl, daß die Käufer blind sind. Deswegen muss man ihnen ja auch diese fetten Dinger um die Ohren hauen. Aber wie schon oft gesagt, das kannst du nicht verstehen, weil du kein Sammler bist. Ich finde die net schlimm, da gefallen mir die Pegie dinger weniger. Aber mir fallen die ja eh nicht auf:cool2: Sag ich doch, Cola hat keine Ahnung! Dann sind wir ja schon 2:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Der Duke ist so schnell, ein paar Fakes hab ich gar nicht mitbekommen ^^ Der Duke ist auch ein cooler Typ Vorheriger Post um 14:36 Post hinzugefügt um 14:38 Ich finde die net schlimm, da gefallen mir die Pegie dinger weniger. Aber mir fallen die ja eh nicht auf:cool2:Dann sind wir ja schon 2:biggrin5: Warum Pegie ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, leute wie gehts euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo, leute wie gehts euch? Hallo, Saskia. Mir geht es gut, und dir? Ich hoffe doch es ist alles im grünen Bereich. Wasn Pegie? Kenne nur Pegi. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Uns gehts hier wie jeden Tag. Wir langweilen uns zu Tode. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:12 Wasn Pegie? Kenne nur Pegi. :-D Waaas du kennst die Pegie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mir gehts auch gut. - Oh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mir geht's so. Wirklich dezent sind eigentlich nur die japanischen Alterskennzeichnungen. Aber wirklich stören tun die mich alle nicht. Hauptsache uncut und Retail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Warum Pegie ist cool Ich finde das USK Logo stylischer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hat hier wer KOT: Advanced Warfare? Selbst während Killzone ist die PS4 leise, aber bei dem Spiel explodiert das Teil fast. Unglaublich laut und heiß wird die Konsole - Und das obwohl das Spiel grafisch hinter Killzone 2 auf der PS3 liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts