Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ihr seid Unmenschen. Typisch Frau eben. Keine Gnade gegenüber Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ihr seid Unmenschen. Typisch Frau eben. Keine Gnade gegenüber Männer. Du schreibst Göttinen komplett falsch.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Du schreibst Göttinen komplett falsch.. :emot-raise: Du bist mir defintiv sympathisch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Oh Gott, hier wird es mir dinitiv zu unheimlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Oh Gott, hier wird es mir dinitiv zu unheimlich. Komm wieder raus verstecken hilft uns jetzt auch nicht weiter. Vorheriger Post um 01:32 Post hinzugefügt um 01:37 Jo, war gut. Ich überlege mir gerade, vorher schnell MGS V: Ground Zeroes durchzuzocken. Danach fange ich mit The Darkness II an. Wobei ich zuvor aber noch "schnell" den total verstümmelten USK-Vorgänger durchzocke. Na immerhin. Hab schon nach Jericho gesucht. Werds mir wohl für die Box holen. Hallöle, werte Leute Was geht bei euch? Hallöle. Zockst gute Spiele. Vor allem Mass Effect freut mich immer bei anderen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Manowar :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mir fallen die Augen zu. Gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hallöle. Zockst gute Spiele. Vor allem Mass Effect freut mich immer bei anderen zu sehen. Danke Ja, Mass Effect ist ziemlich cool. Irgendwann will ich die drei Teile noch platinieren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Resident Evil Remastered :emot-rock: Gute Nacht! Ich geh auch. Meine PS4 bleibt aber an. Morgen wird nämlich Resident Evil gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Buh. Retail sollst du holen. Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:41 Danke Ja, Mass Effect ist ziemlich cool. Irgendwann will ich die drei Teile noch platinieren :'> Dir fehlen wohl noch die jeweiligen Wahnsinnig Durchgänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Dir fehlen wohl noch die jeweiligen Wahnsinnig Durchgänge? Korrekt. Da hatte ich irgendwann keine Nerven mehr für. Wobei ich in Teil 1 noch 2 Durchgänge vor mir habe, nicht nur einen. Aber irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Korrekt. Da hatte ich irgendwann keine Nerven mehr für.Wobei ich in Teil 1 noch 2 Durchgänge vor mir habe, nicht nur einen. Aber irgendwann! Ja bei den ME Teilen braucht man etwas Durchhaltewillen. Auf meinem alten Account PaulchenJosi hatte ich alle auf 100%. Hab dann alle verkauft weil ich spekuliert habe das die Trilogie für xOne/PS4 kommt aber irgendwie tut sich da nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ja bei den ME Teilen braucht man etwas Durchhaltewillen. Auf meinem alten Account PaulchenJosi hatte ich alle auf 100%. Hab dann alle verkauft weil ich spekuliert habe das die Trilogie für xOne/PS4 kommt aber irgendwie tut sich da nix mehr. Jep, und den hatte ich damals nicht Das hatte ich auch mal gehofft. Aber ich glaube, das wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Jep, und den hatte ich damals nicht Das hatte ich auch mal gehofft. Aber ich glaube, das wird nichts Der kommt bestimmt wieder. Ich glaub auch nicht mehr dran. Daher werde ich wohl diese Trilogiebox für PS3 kaufen. Muss die spiele einfach wieder haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Romeo, du enttäuschst mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Noch eine Frau Tschaka Pass bloß auf, dass ich dich nicht zur Frau mache.. Komm doch her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na weil wir bisher immer unter uns waren. Hier war schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr, die uns den Kopf verdreht hat. Jetzt aber sind auf einmal mehr Frauen hier als Männer. Das sind wir nicht gewohnt.Wie du vielleicht weißt, Menschen fürchten das Unbekannte. So geht es uns Kerlen jetzt. Sehr beängstigend das Ganze. Na ganz so unbekannt sollten dir Frauen ja nicht sein ^^ Warum nennst du mich denn Oldie, was soll das? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Der kommt bestimmt wieder. Ich glaub auch nicht mehr dran. Daher werde ich wohl diese Trilogiebox für PS3 kaufen. Muss die spiele einfach wieder haben. Wie wahr . Für Tuchanka !!! Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:35 Korrekt. Da hatte ich irgendwann keine Nerven mehr für.Wobei ich in Teil 1 noch 2 Durchgänge vor mir habe, nicht nur einen. Aber irgendwann! Eigentlich rechtleicht der erste Teil . Nur die Kroganer nerven einfach nur . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Buh. Retail sollst du holen. Gibts nicht für die PS4! :emot-raise: Ja bei den ME Teilen braucht man etwas Durchhaltewillen. Auf meinem alten Account PaulchenJosi hatte ich alle auf 100%. Hab dann alle verkauft weil ich spekuliert habe das die Trilogie für xOne/PS4 kommt aber irgendwie tut sich da nix mehr. Wie kann man nur Spiele verkaufen? Romeo, du enttäuschst mich. Jaaaa jaaa, ich werds ja schon noch anfangen. Na ganz so unbekannt sollten dir Frauen ja nicht sein ^^Warum nennst du mich denn Oldie, was soll das? :emot-raise: Na mit 20 ist man nicht mehr jung. Was hast du denn gedacht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Na mit 20 ist man nicht mehr jung. Was hast du denn gedacht? :emot-raise: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts