Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Vita resetten und gut ist, schon tauchen keine Trophys auf der Card auf. Habe aber vergessen WLAN auszuschalten, und Werksseitig ist die automatische Synchronisation eingeschaltet.War vorher nicht, aber da gab es auch keine täglichen 8-12 Stunden Destiny Sessions. Wird wohl einfach nur zu warm mit der Dauer. Ah, die Vita resetten, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber ist bei mir eh egal, Prozentleichen machen mir nix aus. Die arme PS4, da wird die gequält mit dem Destiny belastungstest. Stell sie am besten in den Kühlschrank oder so, vielleicht hilft das ja:biggrin5: Achja, die Ladestation finde ich auch Klasse. Das einzige nützliche Zubehör für die PS4 mMn. Bin schon am überlegen mir für die 3er auch noch eine zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ah, die Vita resetten, daran hab ich jetzt nicht gedacht. Aber ist bei mir eh egal, Prozentleichen machen mir nix aus.Die arme PS4, da wird die gequält mit dem Destiny belastungstest. Stell sie am besten in den Kühlschrank oder so, vielleicht hilft das ja:biggrin5: Achja, die Ladestation finde ich auch Klasse. Das einzige nützliche Zubehör für die PS4 mMn. Bin schon am überlegen mir für die 3er auch noch eine zu holen. Ich habe nur Prozentleichen. Deswegen muss ich mal reduzieren. Wonderbook wird wohl ewig ne Leiche bleiben, so ein Crap.Das Thema Destiny hat sich demnächst so oder so erledigt. Mit oder ohne Platin. Die Ladestation finde ich auch klasse, für die 3er kenne ich aber keine vergleichbare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich habe nur Prozentleichen. Deswegen muss ich mal reduzieren. Wonderbook wird wohl ewig ne Leiche bleiben, so ein Crap.Das Thema Destiny hat sich demnächst so oder so erledigt. Mit oder ohne Platin. Die Ladestation finde ich auch klasse, für die 3er kenne ich aber keine vergleichbare. Wieso hat sich das Thema Destiny erledigt? Die von Sony sieht so ähnlich aus, nur die zusatzsteckdinger und der Preis gefallen mir nicht. PlayStation Dualshock Charging Station Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wieso hat sich das Thema Destiny erledigt?Die von Sony sieht so ähnlich aus, nur die zusatzsteckdinger und der Preis gefallen mir nicht. PlayStation Dualshock Charging Station 532 Stunden bei Destiny, irgendwann ist auch mal gut. Spätestens bei Uncharted 4 bin ich weg.Was ist das denn für ein Preis? Geht gar nicht, vor allem weil ich die Konsole kaum noch nutze. Nee, dann lade ich die PS3 Kontroller wie üblich über den Router. Brauche ich eh nur noch selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Kann diese Steckdinger auch nicht empfehlen. Als ich damals ständig meine PS3 umtauschen musste wegen allen möglichen Defekten musste ich jedesmal die Stecker vom Controller ziehen und das ist den Teilen nicht bekommen. Ist halt nur sehr dünnes Plastik. Und ja, meine PS4 ist bei manchen Spielen leider auch sehr laut. Turbine triffts gut. Hab ja hier auch schon umgetauscht deswegen aber die neue ist auch nicht wirklich leiser. Minimal vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 532 Stunden bei Destiny, irgendwann ist auch mal gut. Spätestens bei Uncharted 4 bin ich weg.Was ist das denn für ein Preis? Geht gar nicht, vor allem weil ich die Konsole kaum noch nutze. Nee, dann lade ich die PS3 Kontroller wie üblich über den Router. Brauche ich eh nur noch selten. Ich weiß gar nicht ob die nur in Asien rausgekommen ist und deshalb so teuer ist. Mir ist der Preis auch zu hoch, neben der 4er Ladestation würde die sich aber gut machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mahlzeit! Und bevor jemand fragt, eine Bw ins Brötchen. Für mehr reicht es nicht, gestern kam die Energieendabrechnung. 1000 KWH weniger als im Vorjahr und ein Guthaben in Höhe einer PS4 mit 2 Controllern und 3 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Mahlzeit! Und bevor jemand fragt, eine Bw ins Brötchen. Für mehr reicht es nicht, gestern kam die Energieendabrechnung. 1000 KWH weniger als im Vorjahr und ein Guthaben in Höhe einer PS4 mit 2 Controllern und 3 Spielen. Jippieeee. was ist Bw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich rate wild drauf los und sage Bockwurst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Jippieeee. was ist Bw Ja freun werde ich mich aber erst, wenn es auf dem Konto ist. War heut schon dort IBAN und BIC plus Unterschrift hinschaffen. Und dann wieder zum Arzt, den ich wieder belügen mußte, das es mir so prima geht, damit ich nicht wieder Geld für neue Schuheinlagen zahlen muß. Zum Glück wollte er meine Füße nicht sehn, da er Zeitdruck hatte und der Warteraum voll war. Werd wohl die nächsten 2-3 Tage nicht laufen können, war heut zu viel gelaufen und zu schnell die Berge hoch und runter. Ja das erste Mal was positives von der Energie. Werd mir dann vielleicht davon zum Gb Borderlands Pre-Sequel gönnen. Bw = Bockwurst So geht es mir immer, wenn der ein oder andere mit seinen Abkürzung kommt. Gb = Geburtstag Ich rate wild drauf los und sage Bockwurst^^ Du hast dinitiv zu viel Ahnung für diesen Thread. Lass das bloß nich Julia sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Naja, ich hab sie nicht gestrichen, weil ich die Reihe langweilig oder gar schlecht finde. Das finde ich keineswegs. Nach Assassin's Creed musste einfach Uncharted auch daran glauben, weil ich keine Zeit dafür habe. Die Zeit, die ich habe, will ich lieber für neuere Games wie z. B. The Order 1886 opfern.Uncharted 1 und 2 hab ich schon mehrfach gezockt. An den Nachfolgern tut sich mit Sicherheit nicht viel mehr. Ach so Ist aber auch irgendwie nachvollziehbar Ich komm mir hier manchmal vor wie auf PLAY3. Wenn Uncharted den persönlichen Geschmack nicht trifft, dann ist es ja okay. Aber wer der Reihe die offensichtliche, konkurrenzlose Qualität aberkennt, ist nichts weiter als ein schlechter Troll. The Last of Us und Uncharted (2) sind nicht umsonst die am besten bewerteten Exklusivtitel auf der PS3. So is es ja, ich finds langweilig. Der Funke ist nicht übergesprungen, ich wurde nicht vom Blitz der Begeisterung getroffen und auch nicht im Würgegriff der Faszination gehalten, als ich Teil 3 damals angespielt hab. Sehe daher also nicht so viel konkurrenzlose Qualität, klar gut aussehen tut es zwar. Aber die Atmosphäre, die Charaktere, usw. haben mich nicht überzeugt. Manches gegen UC ist auch eher selten ernstgemeint und auch immer nur ein klein wenig Stichelei und kleiner Seitenhieb. Auf die meist dann geblendete Fanboys anspringen, die auch gekonnt keine Smilies lesen können/wollen Ich sag ja nicht das derjenige dem es gefällt keine Ahnung oder Geschmack hätte. Wem es gefällt so es gerne zocken, aber ich für meinen Teil fand das ganze eher enttäuschend. Das Game befindet sich ja noch in meinem Besitz, also vielleicht kann es sein das ich ihm irgendwann, und nur im Fieberwahn natürlich, nochmal ne Chance gebe und vielleicht klappt es ja dann. Aber sobald wird das wohl nicht der Fall sein, also mal keine falschen Hoffnungen Ich wusste es, Ryuzaki ist in Wirklichkeit ein schlechter Troll. Hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 So ist das Ganze schon eher nachvollziehbar. Aber wenn Äußerungen wie "Du verpasst nichts" im Zusammenhang mit Uncharted kommen, dann ist das schon ein wenig trollen in meinen Augen. Und Smileys nehme ich bei Dir sowieso nicht ernst. Ist nicht böse gemeint, aber du setzt hinter nahezu jeden Satz drei Smileys. Alles gut. Bist kein schlechter Troll, sondern ein User mit Hang zum Trollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist ein schlechter Troll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Sollte sich einen anderen Ton angewöhnen. Einem Shanks muss man Respekt entgegenbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Spricht gerade mit der Wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Für Der_Rote_Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Romeo, mach mal von Deinen (imaginären) Admin-Rechten Gebrauch und bann den Schlosser, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Du hast es nicht verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Richtig, er hat es nicht verstanden. Dafür werde ich evtl. ihn sperren. Ich überlege es mir aber noch kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ich habs verstanden. Ich hätte aber eher so was hier gepostet, um Romeos Wand einzureißen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts