NILON_WALLS Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich hab erst gestern eine Goldtrophy ausgelöst War sogar Coop Und sie ist Ultra-Rare Allerdings wurde sie meinem Konto gut geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was genau ist denn jetzt mit Dying Light ? Mag mich jemand aufklären ? Es sind bisher nur Gerüchte. Außer daß der Release der Disk-Version des Spiels tatsächlich verschoben wurde. Daher vermutet man, daß man mit dem Pressen der Scheiben nicht nachkommt. Im Store soll es am 27.01. (bzw. 30.01.?) weiterhin erscheinen. Man munkelt, daß wegen der Sache in Paris das Game in Frankreich später erscheint. Man munkelt auch, daß sogar die EU-Version angepasst wird, weil wohl im Spiel eine Geiselnahme in einem Supermarkt vorkommt. Den Gerüchten glaube ich aber nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß man mit dem Pressen der Scheiben nicht nachkommt. Evtl. will man jetzt die Vorbesteller zuerst bedienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Und weil ich mir das schon denken konnte das du da nicht drauf kommst hab ich dich vorsichtshalber mal aufgeklärt. Du brauchst mich nicht aufklären. Das lasse ich mir lieber von jemandem erklären der Ahnung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Du brauchst mich nicht aufklären. Das lasse ich mir lieber von jemandem erklären der Ahnung hat. Dann schick ich dir den vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wisst ihr, was ich gerade getan habe? Ich traue mich gar nicht, es zu verkünden. Bei der Vorschau von Uncharted 4 in der aktuellen Ausgabe von play4 habe ich einfach weitergeblättert. Das ist wohl ein Zeichen dafür, daß ich das Game eher nicht holen werde. Tja, jetzt ist noch eine grandiose Reihe auf meiner Wunschliste gestrichen. Vorheriger Post um 15:43 Post hinzugefügt um 15:45 Ich lese mir jetzt lieber die Vorschau zu Bloodborne durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 SCHÄM DICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schon seltsam, nicht mal das tue ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wisst ihr, was ich gerade getan habe? Ich traue mich gar nicht, es zu verkünden. Bei der Vorschau von Uncharted 4 in der aktuellen Ausgabe von play4 habe ich einfach weitergeblättert. Das ist wohl ein Zeichen dafür, daß ich das Game eher nicht holen werde. Tja, jetzt ist noch eine grandiose Reihe auf meiner Wunschliste gestrichen. Gut gemacht, da verpasst eh nicht viel, is ja nur Uncharted Diese Reihe hab ich schon längst über Bord geworfen, aber gut das ich mal nen Teil angezockt hab. So weiß ich wenigstens das sie mir nicht gefällt, ist besser als sich darüber zeitraubende Gedanken zu machen ob sie einen gefallen könnte oder nicht So hab ich zumindest Gewissheit das ich sie langweilig finde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Naja, ich hab sie nicht gestrichen, weil ich die Reihe langweilig oder gar schlecht finde. Das finde ich keineswegs. Nach Assassin's Creed musste einfach Uncharted auch daran glauben, weil ich keine Zeit dafür habe. Die Zeit, die ich habe, will ich lieber für neuere Games wie z. B. The Order 1886 opfern. Uncharted 1 und 2 hab ich schon mehrfach gezockt. An den Nachfolgern tut sich mit Sicherheit nicht viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich komm mir hier manchmal vor wie auf PLAY3. Wenn Uncharted den persönlichen Geschmack nicht trifft, dann ist es ja okay. Aber wer der Reihe die offensichtliche, konkurrenzlose Qualität aberkennt, ist nichts weiter als ein schlechter Troll. The Last of Us und Uncharted (2) sind nicht umsonst die am besten bewerteten Exklusivtitel auf der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich wusste es, Ryuzaki ist in Wirklichkeit ein schlechter Troll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So ein Trophäenregen hat schon was:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So ein Trophäenregen hat schon was::Da fehlt was.. 2x die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Da fehlt was.. 2x die Platin Ich weiß, der Todesmodus wehrt sich mit Händen und Füßen. Da hab ich mir gedacht machste mal die DLCs und probierst den Cloudsync mal aus. Die fehlenden Todesmoduslevel probiere ich dann mal auf der PS4, vielleicht gehen die mir da leichter von der Hand. Aber ist schon lustig anzusehen, wenn es 7 Minuten lang nur Bling macht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich weiß, der Todesmodus wehrt sich mit Händen und Füßen. Da hab ich mir gedacht machste mal die DLCs und probierst den Cloudsync mal aus. Die fehlenden Todesmoduslevel probiere ich dann mal auf der PS4, vielleicht gehen die mir da leichter von der Hand.Aber ist schon lustig anzusehen, wenn es 7 Minuten lang nur Bling macht:biggrin5: Ich kann meine PS4 nicht so lange blockieren um Trophys zu synchen. 7 Minuten? Bist Du wahnsinnig, in der Zeit kann ich kein Destiny suchten. Todesmodus mache ich dann nach der Destiny Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ich kann meine PS4 nicht so lange blockieren um Trophys zu synchen. 7 Minuten? Bist Du wahnsinnig, in der Zeit kann ich kein Destiny suchten. Todesmodus mache ich dann nach der Destiny Platin. Da hilft nur eins, eine 2. PS4 kaufen:biggrin5: Viel Spass, kauf Dir schonmal Beruhigungsmittel oder sowas;) Ich bin nur froh daß ich kein Saufritual bei Trophyblings habe. Zb. ein Bier nach jeder Trophy, die 7 Minuten hätte ich nicht überlebt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Da hilft nur eins, eine 2. PS4 kaufen:biggrin5:Viel Spass, kauf Dir schonmal Beruhigungsmittel oder sowas;) Ich bin nur froh daß ich kein Saufritual bei Trophyblings habe. Zb. ein Bier nach jeder Trophy, die 7 Minuten hätte ich nicht überlebt:: Wenn ich synche dann bei 100%, vorher nicht. War eh nie geplant das das Spiel auf meiner Trophycard auftaucht, leider syncht die Vita automatisch wenn man da nen Haken nicht rausnimmt.Zweite PS4 gibt es nicht, aber eine neue. Meine Turbine nervt mich langsam. Höre die mittlerweile durch die geschlossenen Kopfhörer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wenn ich synche dann bei 100%, vorher nicht. War eh nie geplant das das Spiel auf meiner Trophycard auftaucht, leider syncht die Vita automatisch wenn man da nen Haken nicht rausnimmt.Zweite PS4 gibt es nicht, aber eine neue. Meine Turbine nervt mich langsam. Höre die mittlerweile durch die geschlossenen Kopfhörer. Wie wolltest du denn verhindern daß das Spiel nicht in deiner Card auftaucht? Die Trophäen wären doch spätestens bei dem nächsten Spiel das du zockst mitgesyncht worden. Oder kann man da einzelne Spiele hindern zu synchen? Oder hab ich da ein Denkfehler gerade? Ist die so laut? Meine höre ich nur bei manchen Games beim Start aufdrehen, aber sonst ist die leise. War das schon immer so oder kam das erst mit der Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Wie wolltest du denn verhindern daß das Spiel nicht in deiner Card auftaucht? Die Trophäen wären doch spätestens bei dem nächsten Spiel das du zockst mitgesyncht worden. Oder kann man da einzelne Spiele hindern zu synchen? Oder hab ich da ein Denkfehler gerade?Ist die so laut? Meine höre ich nur bei manchen Games beim Start aufdrehen, aber sonst ist die leise. War das schon immer so oder kam das erst mit der Zeit? Vita resetten und gut ist, schon tauchen keine Trophys auf der Card auf. Habe aber vergessen WLAN auszuschalten, und Werksseitig ist die automatische Synchronisation eingeschaltet.War vorher nicht, aber da gab es auch keine täglichen 8-12 Stunden Destiny Sessions. Wird wohl einfach nur zu warm mit der Dauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts