Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Und die Verschiebung hat nichts mit Frankreich zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Wartet länger oder kauft euch die Downloadversion, würde ich sagen. Im Store soll es ja weiterhin am 27.01. bzw. 30.01. erscheinen. Naja oder ich hole sie mir aus Polen Sorry Reptil das du wohl so reich bist, Aber für uns andere Leute sind 70 € Sehr viel Geld ... Bearbeitet 17. Januar 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 70€ sehr viel Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 70€ sehr viel Geld? 70€ sind für mich sehr viel für ein Videospiel. Dafür erwarte ich eine gute Story, keine Bugs und einen wiederspielwert. Ansonsten wird das jeweilige Spiel für 20-30€ vom Grabbeltisch genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Naja oder ich hole sie mir aus Polen Sorry Reptil das du wohl so reich bist, Aber für uns andere Leute sind 70 € Sehr viel Geld ... Du tust so, als ob deine 70€ für alle Zeit weg sind. Bei der Verschiebung kann es sich nur um ein paar Wochen handeln. Die kommen doch einfach mit der Produktion nicht nach. Vorheriger Post um 23:55 Post hinzugefügt um 23:55 Hab ich was verpasst? Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ronaldo Toty gezogen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja . Solange es nix Weltbewegendes ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Als wenn es hier irgendwas wirklich wichtiges zu verpassen gebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Was gibts da zu Lachen? Das ist das Reale Leben hier. Tragödien, Liebe, Herzschmerz, Kriege, Terror usw. Das erlebt man nur hier. Falls es das Forum nicht mehr gibt ist unser aller Leben auf einen Schlag sinnlos:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ronaldo Toty gezogen!!!! Versteh nur Bahnhof!!!! Solange es nix Weltbewegendes ist. Doch, das ist sogar ein Weltuntergang. Unser darkcroosen hat ein Spiel vorbestellt und 70€ vorab bezahlt. Jetzt sagt aber auf einmal der Entwickler "ätsch, das Game erscheint gar nicht mehr und du bekommst dein Geld auch nicht zurück." Laut Meldungen haben sich die Entwickler nach Polen verdrückt und wollen dort mit darkcroosens 70€ ein schönes Leben führen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie heute noch über unseren darkcroosen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Versteh nur Bahnhof!!!!Doch, das ist sogar ein Weltuntergang. Unser darkcroosen hat ein Spiel vorbestellt und 70€ vorab bezahlt. Jetzt sagt aber auf einmal der Entwickler "ätsch, das Game erscheint gar nicht mehr und du bekommst dein Geld auch nicht zurück." Laut Meldungen haben sich die Entwickler nach Polen verdrückt und wollen dort mit darkcroosens 70€ ein schönes Leben führen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann lachen sie heute noch über unseren darkcroosen. Ich glaub ich werde Spieleentwickler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was genau ist denn jetzt mit Dying Light ? Mag mich jemand aufklären ? Swat hat sicherlich den Ronaldo Team of The Year in FIFA ut gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was genau ist denn jetzt mit Dying Light ? Mag mich jemand aufklären ?Swat hat sicherlich den Ronaldo Team of The Year in FIFA ut gezogen. So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was gibts da zu Lachen?Das ist das Reale Leben hier. Tragödien, Liebe, Herzschmerz, Kriege, Terror usw. Das erlebt man nur hier. Falls es das Forum nicht mehr gibt ist unser aller Leben auf einen Schlag sinnlos:frown: Jaja, wenn das passiert sind wir alle verloren. Schon klar Bist ja noch ne größere Drama Queen als Romeo "Beweis"video im Spoiler: [url=https://www.youtube.com/watch?v=NV7xJ73_eeM]Romeo and Juliet vs Bonnie and Clyde. Epic Rap Battles of History Season 4 - YouTube[/url] Aber bitte nicht alle auf einmal aus dem Kellerfenster springen und wenn es geht nicht an nem Sonntag, Montag oder am Spieltag es Superbowls Und seit dann nett zu denjenigen der eure Seele einsammelt, den diese machen nur ihren Job und für wahr, es ist ein echter Knochenjob.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 So ist es! Mit dem gewinnste aber keinen Blumentopf mehr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Den meint er ja auch nicht sondern Cristiano Ronaldo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ach echt? Darauf wäre ich nie gekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gut'n Morgän. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ach echt? Darauf wäre ich nie gekommen:facepalm: Und weil ich mir das schon denken konnte das du da nicht drauf kommst hab ich dich vorsichtshalber mal aufgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts