Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Was findet ihr denn ander Mandy so scharf? Mir geht die Heulboje eher aufn Sack:dozey:

So Herkules wäre auch geguckt. Ist für einen Sandalenfilm ganz ok. The Rock reist da einiges raus und auch manche Kampfszenen waren gelungen. Die Story ist zum einmal angucken auch ganz gut.

Mir haben da nur ein paar Autostunts, geballer mit Knarren und Hightech Spielzeug gefehlt.

Was findet ihr denn ander Mandy so scharf? Mir geht die Heulboje eher aufn Sack:dozey:

Du hast kei......

Das ist echt lächerlich

Jetzt wird wohl Dying Light vorschoben? unglaublich

Man bin ich froh das Dead Island 2 ein neues Entwickler Team hat

So ein Blödsinn. Dead Island 2 wird an Dying Light wahrscheinlich nicht mal ansatzweise rankommen. Sieht man doch allein schon an den Trailern.

Hab gerade einen Boss besiegt, mich gefreut wie ein Schnitzel, lauf dann 10 Schritte weiter und werde von einem Drachen geröstet :dozey::xd::'>

Kommt davon wenn man das Schild "Dragon this way" für den Wegweiser zu nem neuen Schuhshop hält :dozey::P

Anstatt von neuen "schicken" und unbequemen Damenschuhen bekam die Dame ne kostenlose intensiv Bräunung :P

Was finden die Leute nur an Deutschland sucht die Supergurke usw.?! :dozey:

Das ist doch der größte Mist überhaupt...

Was ist nur aus dem Spam geworden?

Der wurde entsorgt, Verfallsdatum war überschritten ;):D

Und was sagst du den Spieler die jetzt 69.99 € Bezahlt haben ?

Und jetzt ewig warten müssen wegen ein Vorfall wo wir nix können!! Und dann dürfen die Usa Leute noch fröhlich weiter zocken :facepalm:

So was geht echt nicht, ich kann es verstehen ja wenn es bei Frankreich ein bisschen länger braucht aber bei den Rest ist einfach eine Frechheit und ich weiß wie die arbeiten dafür brauchen die wohl noch 3 Monate :dozey:

Und dafür bezahlen wir 70 € Für das :dozey: ne sorry aber Dead Island 2 kann extrem schlecht sein aber ist würde trotzdem besser aussehen als Dying Light :dozey:

Und das alles wegen nur eine Szene ...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...