Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei uns schneits schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Und hier scheint die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei uns auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bis jetzt noch gar nichts. Jetzt ist doch schon 15.00 uhr ^^ Bei uns schneits schon wieder. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Genau zu dieser Zeit muss ich auch richtig kaputt gewesen sein. Irgendwann hab ich mich hingelegt. Ich weiß nicht mal, wann das war. Määääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Jetzt ist doch schon 15.00 uhr ^^ Und das heißt was? Vorheriger Post um 15:07 Post hinzugefügt um 15:08 Määääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhh Ja ja, trampel doch jetzt drauf rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja ja, trampel doch jetzt drauf rum. Na klar. Rache ist Blutwurst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Samstag ist irgentwie der langweiligste Tag der Woche, besonder da ich gestern Dragon Age III beendet habe. Was soll ich jetzt zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Etwas anderes. Es gibt soooooooooooo viele Games zu zocken! Meine Wochenenden sind nie langweilig. Eher sind die Arbeitstage langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Etwas anderes. Es gibt soooooooooooo viele Games zu zocken! Meine Wochenenden sind nie langweilig. Eher sind die Arbeitstage langweilig. Du sagst es. Hab heute endlich mal mit Dark Souls angefangen, mal schauen wie lange das mein Controller mit macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ach was, das ist doch total easy! Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ach was, das ist doch total easy! Viel Spaß damit! Hab gerade einen Boss besiegt, mich gefreut wie ein Schnitzel, lauf dann 10 Schritte weiter und werde von einem Drachen geröstet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gerade Guardians of the Galaxie geguckt, guter Film. Und nun gehts weiter mit Herkules, mal schauen was der so treibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) Ich schau mir heute auch noch n Film an nur weiß ich noch nicht welchen. Muss mal schauen was es zurzeit alles bei Instant Video gibt. Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 20:35 Achja sag dann wie du Hercules fandest Bearbeitet 17. Januar 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hab gerade einen Boss besiegt, mich gefreut wie ein Schnitzel, lauf dann 10 Schritte weiter und werde von einem Drachen geröstet :'> Wie weit bist denn jetzt? Gerade Guardians of the Galaxie geguckt, guter Film. Und nun gehts weiter mit Herkules, mal schauen was der so treibt. Welchen Herkules willst dir anschauen? Den mit The Rock oder den anderen? Ich hab nämlich den anderen gesehen und der hat mir net so besonders gefallen. Ich schau mir heute auch noch n Film an nur weiß ich noch nicht welchen.Muss mal schauen was es zurzeit alles bei Instant Video gibt. Ich will auch, hab nur keine Ahnung, was ich anschauen soll. Alt, neu, Action, Thriller, Komödie? Muss mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Erotik ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Achja sag dann wie du Hercules fandest Mach ich. Welchen Herkules willst dir anschauen? Den mit The Rock oder den anderen? Ich hab nämlich den anderen gesehen und der hat mir net so besonders gefallen. Den mit Agent Hobbs...äh The Rock. Gibt es da noch nen anderen Herkules oder meinst du einen alten schinken von früher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Erotik ? Ne, heut nicht. Den mit Agent Hobbs...äh The Rock.Gibt es da noch nen anderen Herkules oder meinst du einen alten schinken von früher? Ich glaube, fast zeitgleich kam noch ein zweiter Herkules raus. Vorheriger Post um 20:48 Post hinzugefügt um 20:49 Dieser hier: https://www.imdb.com/title/tt1043726/?ref_=fn_al_tt_8 kam sogar paar Monate früher raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Grad läuft ein guter Horrorfilm auf RTL. 4 Dödel, darunter ein Zombie, die Leuten beim Singen zu hören. Kannst Dir das ja mal anschauen, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts