Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hätte nicht gedacht, daß man mit nur zwei Darstellern so einen spannenden Film machen kann. Bis zur letzten Sekunde Spannung pur. Wow!
In den Rezensionen sprach man davon das man sich Gravity am besten in 3D ansieht. Hast Du Dir den Film in 2D angesehen?

Ich schau mir jetzt Cobra Verde an

Ist das der Film, wo der Klaus so ausgerastet ist?

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:41

In den Rezensionen sprach man davon das man sich Gravity am besten in 3D ansieht. Hast Du Dir den Film in 2D angesehen?

Ja, ich hab kein 3D. Kann ich mir aber gut vorstellen, wie geil das in 3D sein könnte. Sind einige tolle Bilder dabei und der Sound ist echt geil.

Ja, ich hab kein 3D. Kann ich mir aber gut vorstellen, wie geil das in 3D sein könnte. Sind einige tolle Bilder dabei und der Sound ist echt geil.
Da Sky 3D mir zu teuer ist muss ich auch ohne auskommen. Mich hat nur die Bewertung der Zeitung etwas abgeschreckt den Film zu schauen. Die meinten das Gravity in 3D noch besser und es fast Pflicht wäre den Film so zu genießen.

Ist das der Film, wo der Klaus so ausgerastet ist?

Meinst du des mit den Ureinwohnern? Ne des war glaub n anderer Film.

Oh man bin stehend K.O bin glaub sogar eben mal kurz eingenickt bei dem Film.

Schau ihn mir zwar noch fertig an aber bin glaub tatsächlich 5-10 Minuten eingeschlafen muss ich morgen mal schauen. :redface:

Da Sky 3D mir zu teuer ist muss ich auch ohne auskommen. Mich hat nur die Bewertung der Zeitung etwas abgeschreckt den Film zu schauen. Die meinten das Gravity in 3D noch besser und es fast Pflicht wäre den Film so zu genießen.

Ich hab nicht mal gewusst, daß es davon ne 3D-Version gibt. Mir hat er auch so sehr gut gefallen. Als ich die Darstellerliste gesehen habe, hab ich sowas wie Cast Away mit Tom Hanks erwartet. Gravity war aber bei weitem besser. Wie schon gesagt, vor allem die Bilder und der Sound haben mir am meißten gefallen.

Oh man bin stehend K.O bin glaub sogar eben mal kurz eingenickt bei dem Film.

Schau ihn mir zwar noch fertig an aber bin glaub tatsächlich 5-10 Minuten eingeschlafen muss ich morgen mal schauen. :redface:

Bin auch hundemüde. Mit zocken wird heut nix mehr.

Genau zu dieser Zeit muss ich auch richtig kaputt gewesen sein. Irgendwann hab ich mich hingelegt. Ich weiß nicht mal, wann das war.

Was gabs bei euch zum Essen? :-D

Bis jetzt noch gar nichts.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...