Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube, ich sollte jetzt langsam nach Hause fahren, oder? Irgendwie keine Luuuuust..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich glaube, ich sollte jetzt langsam nach Hause fahren, oder? Irgendwie keine Luuuuust..... Jo deine spiele warten auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jo deine spiele warten auf dich Filme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja Romeo und seine filme Naja erst mal Naruto gucken habe leider 7 Folgen ausgelassen Madara ist einfach cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jetzt fahr ich aber. Meine Filme warten schon. Vorheriger Post um 19:39 Post hinzugefügt um 20:52 Sodele, jetzt bin ich zu Hause. Wer will mich unterhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Endlich Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Isch hann die Freck:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was moisch du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lern Saarländisch, dann weißt du es:mad1: Ich hab ne erkältung, heißt es grob übersetzt:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Gravity Gute Besserung Cola! Das nächste Mal saufst du weniger kaltes Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lern Saarländisch, dann weißt du es:mad1:Ich hab ne erkältung, heißt es grob übersetzt:frown: So n quatsch lern i sicher it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 So n quatsch lern i sicher it Dau hascht jo mol ga kähn Plan. Un lern mo deitsch dau Saupreiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) Gravity Gute Besserung Cola! Das nächste Mal saufst du weniger kaltes Bier. Danke Und das Bier ist diesmal unschuldig, hab keins gesoffen:dozey: So n quatsch lern i sicher it Dann leb weiter im Hinterwld, du Hinterwäldler:dozey: Dau hascht jo mol ga kähn Plan. Un lern mo deitsch dau Saupreiß Isch fron misch wieso mir die ganz Zeit dänen Saarländisch beibringe, wenn se es sisch eh net merke könne:dozey: Bearbeitet 16. Januar 2015 von Colafreak80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Gravity Gravity habe ich schon seit Monaten auf der Festplatte. Erzähl mal wie der war.Isch fron misch wieso mir die ganz Zeit dänen Saarländisch beibringe, wenn se es sisch eh net merke könne:dozey:Dat kannschde hocken, dat gren die eh nemme of de Bitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mein Saarländisch bekomm ich immer zu weihnachten von Heinz Becker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Mein Saarländisch bekomm ich immer zu weihnachten von Heinz Becker.Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Folge mit Heinz Becker gesehen. Weiß zwar wer das ist, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 romeo . loop lol Hu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn ich ehrlich bin habe ich keine Folge mit Heinz Becker gesehen. Weiß zwar wer das ist, mehr aber auch nicht. Er redet jedenfalls wie ihr schreibt. Und da gibt's so ne Weihnachtsfolge. Die kommt jedes Jahr mehrfach auf allen Dritten. Find ich lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Er redet jedenfalls wie ihr schreibt. Und da gibt's so ne Weihnachtsfolge. Die kommt jedes Jahr mehrfach auf allen Dritten. Find ich lustig.Ehrlich gesagt finde ich es schlimm im Fernsehen jemand saarländisch reden zu hören. Im täglichen Umgang fällt mir das andererseits nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Gravity habe ich schon seit Monaten auf der Festplatte. Erzähl mal wie der war. Hätte nicht gedacht, daß man mit nur zwei Darstellern so einen spannenden Film machen kann. Bis zur letzten Sekunde Spannung pur. Wow! romeo .loop lol Hu Wos is? Schon besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts