Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Soll ich vorbeikommen? Wenn du ein paar Flaschen von deinem härtesten Stoff und ein paar Mädels mitnimmst, kannst du jederzeit kommen. Ich hab heut so ne Laune, ich glaub, ich könnte ne Flasche Wodka ganz alleine saufen. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:34 Guten Tag :monocle:Was habe ich verpasst? Hier gehts ja drunter und drüber! Wo gehts drunter und drüber? Ich seh nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Du bist doch der Chef hier, mach was! :eek3: Kauf dir ne Brille! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 "Das Gehirn wird unterversorgt, wenn das Herz alles Blut für sich beansprucht" Da kenne ich ein paar Typen bei dem das Blut woanders hinwandert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi Romeon Vorheriger Post um 18:38 Post hinzugefügt um 18:39 "Das Gehirn wird unterversorgt, wenn das Herz alles Blut für sich beansprucht"Da kenne ich ein paar Typen bei dem das Blut woanders hinwandert.. Ah ja sehr interessant ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 "Das Gehirn wird unterversorgt, wenn das Herz alles Blut für sich beansprucht"Da kenne ich ein paar Typen bei dem das Blut woanders hinwandert.. Wo denn? Wo denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Besser als Fernsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wo denn? Wo denn? Aus der Nase.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Aus der Nase.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Du bist doch der Chef hier, mach was! :eek3:Kauf dir ne Brille! Ich hab schon ne Brille mit Panzerglas. Hi Romeon Hi darkcroosen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Aus der Nase.. ihhh wem passiert denn sowas :eek3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich hab schon ne Brille mit Panzerglas. Hi darkcroosen! Und wie weit bist du bei La Noire :emot-raise: Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 18:53 ihhh wem passiert denn sowas :eek3: Wann holst du dir endlich eine Ps4 :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Heute werd ich fertig. Sofern ich vorher nicht ins Bett falle. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn Uncharted 4 draußen ist und ich alle meine PS3 Spiele durch habe...das kann ja noch dauern :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Heute werd ich fertig. Sofern ich vorher nicht ins Bett falle. :emot-raise: Schlafen kannst du wenn du tot bist Was ist denn mit der Partystimmung geworden !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wenn Uncharted 4 draußen ist und ich alle meine PS3 Spiele durch habe...das kann ja noch dauern :-DUncharted kommt ja auch nicht morgen raus. Also mach mal hin. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:01 Schlafen kannst du wenn du tot bist Was ist denn mit der Partystimmung geworden !? Das ist genau meine Rede. Deswegen bin ich ja auch heute erst um 5 ins Bett. Partystimmung? Davon weiß ich nichts. Ich meinte, daß ich heute irgendwie balabala bin. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Uncharted kommt ja auch nicht morgen raus. Also mach mal hin. Vorheriger Post um 18:58 Post hinzugefügt um 19:01 Das ist genau meine Rede. Deswegen bin ich ja auch heute erst um 5 ins Bett. Partystimmung? Davon weiß ich nichts. Ich meinte, daß ich heute irgendwie balabala bin. :emot-what: Was ist mit meiner Dragqueen los Da ist was faul.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 @Romeo: Habe aber keine Lust.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was ist mit meiner Dragqueen los Da ist was faul.. Dragqueen? Wo? @Romeo: Habe aber keine Lust.... Ich auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei mir ist es viel extremer Ich habe seit ner Woche wieder nicht gespielt... Du postest doch immer wie du zockst ;-) Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 Muss mal in die Heia bb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts