SquallRB Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Du sagst es. Eeeeendlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Nur noch das letzte Mal Arbeit überstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Dann endlos pennen :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Also um 5 Uhr war ich auch noch auf, nur nicht mehr hier. Konnte wieder nicht aufhören. Nur noch eine Mission in L.A. Noire dann hab ich den Rotz einmal durchgezockt. Ob ich mir das noch mal gebe, überlege ich mir noch. Du sagst es. Eeeeendlich! Was machst du denn hier? Mit dir hab ich das nächste halbe Jahr nicht mehr gerechnet. Nur noch das letzte Mal Arbeit überstehen.... Danach nur noch Hartz IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ne, Frührente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Oh das wäre noch besser. Dann würde das schlechte Gewissen wegfallen. Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 11:00 Belian, hab dich gemeldet, nur damit das klar ist. Kannst dich schon mal auf deine Sperre vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was is denn nu mit den Avataren? Kann meinen und den vieler anderer User nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Schau mal in den Fehler- und Dingsbums-Thread, da hat die John_Cena ein Link gepostet. Vorheriger Post um 11:04 Post hinzugefügt um 11:05 Oder du wartest, bis ich den Link hier einfüge: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/132044-wichtige-infos-probleme-mit-statischen-server-16-01-2015-a.html#post6373272 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Danach nur noch Hartz IV? Hier gibt's doch gar kein Hartz IV :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wow Normalerweise hätte der Streifen in dieser Form in Deutschland nie erscheinen dürfen. Der Prüfer muss in diesem Fall super gut drauf gewesen sein. Oder er war einfach nur besoffen. Ja und nach einem Ausweis fragt ja eh keiner. ^^ Ach du willst auch paar Scheine in den Tanga ? Ich kenne da nen Typ der würde dich bestimmt für ne Stunde nehmen^^ Ahaha herrlich Die Pokale tauscht man dann in 1$ Bills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Was is denn nu mit den Avataren? Kann meinen und den vieler anderer User nicht mehr sehen. Ja wie schlimm Vorheriger Post um 13:50 Post hinzugefügt um 14:10 Noch 14 Tage dann kommt endlich Dying Light !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ist die Thread-Domina heute nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Meinst du Romeo oder Black_Bunny? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wirklich jetzt . Was ist nur mit Spam Thread Passiert. Irgendwie vermiss ich Theend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Meinst du Romeo oder Black_Bunny? :emot-raise: Ufff ... ich habe nicht mit so viel Auswahl gerechnet. .. aber jetzt wo du es sagst, mit einer Peitsche können beide umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hier gibt's doch gar kein Hartz IV :emot-what: Aber sowas ähnliches, oder? Meinst du Romeo oder Black_Bunny? :emot-raise: der war gut! Vorheriger Post um 16:42 Post hinzugefügt um 17:42 Stuuuuuuuuuuurmfreeeeeeeeeiiiiiiiiii :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Soll ich vorbeikommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ist die Thread-Domina heute nicht da? Warum, vermisst du sie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Warum, vermisst du sie ? Natürlich, ich hab mir meinen täglichen Hieb ja heute noch nicht abgeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Guten Tag :monocle: Was habe ich verpasst? Hier gehts ja drunter und drüber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts