Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wann machst du den endlich dein Platin Regen Tag Hab ich doch schon mal hier geschrieben Glaub sogar auf deine Frage hin... Steht außerdem auch im Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Dann darfst du aber auch mal ein Ründchen drehen. Ach du willst auch paar Scheine in den Tanga ? Ich kenne da nen Typ der würde dich bestimmt für ne Stunde nehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hab ich doch schon mal hier geschrieben Glaub sogar auf deine Frage hin... Steht außerdem auch im Update. Jo . Aber ich will wissen wann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was soll das auf einmal mit der Prinzessin? Ich will so nicht genannt werden. Ich bin durch und durch teuflisch und daran wird sich nie etwas ändern. Okaaay dann will ich mal nicht so sein! .. dann bist du halt meine teuflische Prinzessin :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was ist mit LA Noire ? :'> Damit fang ich gleich an. Hab die letzten zwei Tage nicht mehr gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ach du willst auch paar Scheine in den Tanga ? Ich kenne da nen Typ der würde dich bestimmt für ne Stunde nehmen^^ Ich weiß dass du insgeheim dich meinst und es nur nicht zugeben willst, deswegen freut mich das jetzt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Okaaay dann will ich mal nicht so sein! .. dann bist du halt meine teuflische Prinzessin :emot-h: Immer noch zu niedlich. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Ich weiß dass du insgeheim dich meinst und es nur nicht zugeben willst, deswegen freut mich das jetzt total. Du solltest mal lieber aufpassen, was du hier von dir gibst. Wenn ich das erst mal TheEnd berichte, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Dann kannst du einpacken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Immer noch zu niedlich. Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:15 Du solltest mal lieber aufpassen, was du hier von dir gibst. Wenn ich das erst mal TheEnd berichte, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Dann kannst du einpacken. Ach, der ist mir zu alt geworden ... ich brauch was frisches knackiges, aber nicht zu frisch, sonst komm ich mit dem Gesetz in Kontakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Damit fang ich gleich an. Hab die letzten zwei Tage nicht mehr gezockt. Dann viel spaß, Ich hoffe du spielst ohne Lösung . Wegen der Platin muss man ja leider mit einer komplett Lösung spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich weiß dass du insgeheim dich meinst und es nur nicht zugeben willst, deswegen freut mich das jetzt total. Einbildung ist auch eine Bildung :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Einbildung ist auch eine Bildung :'> Kann es sein, dass du mich mobbst und es dir auch noch Spaß macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Jo . Aber ich will wissen wann Ich auch. Sag es mir, wenn du es weißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich auch.Sag es mir, wenn du es weißt. Morgen . Dann halt dich mal ran ich habe dich fast eingeholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kann es sein, dass du mich mobbst und es dir auch noch Spaß macht? Oh oh, ich seh schon den Duke kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Morgen . Dann halt dich mal ran ich habe dich fast eingeholt Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Spam:mad1::Han: Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:28 Nein Dann übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kann es sein, dass du mich mobbst und es dir auch noch Spaß macht? Klar, du hast die Ehre mein Opfer sein zu dürfen Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Oh oh, ich seh schon den Duke kommen. Wen du kommen siehst wollen wir alle nicht wissen! Kommen ist und bleibt Privatsache maan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Oh oh, ich seh schon den Duke kommen. Sehe ich wohl auch ist gibt ja Foren Regeln Hier geht es wohl wieder bergab naja dann viel spaß beim zocken Romeo , The Darkness wartet ja noch auf dich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Klar, du hast die Ehre mein Opfer sein zu dürfen Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:29 Wen du kommen siehst wollen wir alle nicht wissen! Kommen ist und bleibt Privatsache maan.. Du kannst den Spieß nicht einfach umdrehen, hast du das Drehbuch nicht gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Du kannst den Spieß nicht einfach umdrehen, hast du das Drehbuch nicht gelesen? nee.. hab ich wohl verlegt bitte schick mir ne e-mail an träumweiter@Korb.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts