Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Jup, dis is dat game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Jup, dis is dat game. Ließt sich ja aber so als ob es auch ne USK Version gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Jo, sagte ich ja gestern auch. Ich dachte, das ist auf dem Index. Das hätte eigentlich auch indiziert werden sollen. Aber dann hat es wohl überraschend sogar eine USK-Freigabe gegeben. Hab keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich war die ganze Zeit der Meinung, das Game ist auf dem Index. Also ich hätte es indiziert. Für mich war das schon ordentlich brutal und derb. Vorheriger Post am 14.01.2015 um 23:37 Post hinzugefügt am 15.01.2015 um 00:52 Boah, alter Schwede, der Streifen ist ja mal brutal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Game Of Thrones auch, geht aber erst Dienstag mit der 4. Staffel weiter. Sogar Boromir von DHdR spielt mit. Da hab ich jetzt wieder viel Zeit zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Und ist Jericho denn gut? Lohnt sich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 So, heute hab ich erstmals sogar Indonesisch gelernt. Hatte ich bisher auch noch nie. Nach diesem Film kann ich die FSK/USK erst recht nicht mehr verstehen. Ich kann mich noch erinnern, wie eine Messerszene in John Rambo rausgeschnitten werden musste. In dem Film heute kamen in einem Kampf gegen Ende mind. 100 solcher Szenen vor. Die haben sich gegenseitig zu Hackfleisch verarbeitet. Und sowas geben die frei? Ich versteh wirklich gar nichts mehr. Die schneiden einfach nach Lust und Laune. Game Of Thrones auch, geht aber erst Dienstag mit der 4. Staffel weiter. Sogar Boromir von DHdR spielt mit. Da hab ich jetzt wieder viel Zeit zum zocken. Nix da! Ich schau immer noch keine Serien an. Und ist Jericho denn gut? Lohnt sich das? Also damals hat es mich sogar umgehauen. Ich weiß nicht, ob es mir heute gefallen würde. Hatte aber auch schon daran gedacht und wollte es schnell noch mal durchzocken. Bis du mit deinem Darkness meine Pläne durcheinander gebracht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Also Game of Thrones nehmen wir grad alle Folgen auf und schauen sie zusammen wenn Zeit ist. Dann zocke du The Darkness und ich Jericho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Laut Wiki hat Jericho keine so gute Wertungen bekommen. Wie gesagt, mir hat es aber sehr gefallen. Musst mal paar Videos anschauen, dann weißt du evtl., ob das überhaupt dein Geschmack ist. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Ja, Darkness hat jetzt Vorrang! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Laut Wiki hat Jericho keine so gute Wertungen bekommen. Wie gesagt, mir hat es aber sehr gefallen. Musst mal paar Videos anschauen, dann weißt du evtl., ob das überhaupt dein Geschmack ist. Vorheriger Post um 02:15 Post hinzugefügt um 02:16 Ja, Darkness hat jetzt Vorrang! So soll es sein. Ich guck mal. Im Moment verfolge ich grad das Ziel alle meine PS3 Games endlich mal zu zocken welche noch im Schrank ungezockt stehen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Naja, das hab ich mir ja schon seit der Ankündigung der PS4 vorgenommen. Ich komme nur nicht so recht vorwärts. Ich glaube seit dem habe ich nur Skyrim "quasi" zu Ende gezockt (will evtl. noch ne Kleinigkeit machen). Ansonsten habe ich mit L.A. Noire angefangen und leg es wegen den PS4-Games bestimmt schon seit einem Jahr immer wieder auf die Seite. Vorheriger Post um 02:25 Post hinzugefügt um 02:27 Ich seh gerade, GoW: CoO und GoW: GoS hab ich wohl angefangen und platiniert. Na immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Nix da! Ich schau immer noch keine Serien an. Hab doch nicht erwähnt, dass Du die Serie gucken sollst. Ich hab heut nur mal ein bißchen darüber gelesen, also über die Schauspieler und so. Dabei hab ich dann erfahren, dass der gute Boromir mit spielt. Der hatte bei DHdR ja nur nen kurzen Auftritt und braucht wohl wieder etwas Kohle. Aber wieder spielt er eine dramatische Rolle, nur lebt er etwas länger. Die Drachen werden auch immer größer. Wenn es die in einer Tierhandlung gäbe, würd ich einen bestellen. Also Game of Thrones nehmen wir grad alle Folgen auf und schauen sie zusammen wenn Zeit ist.Dann zocke du The Darkness und ich Jericho. TWD und GOT hätte ich mir sicher auch aufgenommen, wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte. Geld will ich für Serien nicht ausgeben. Wie TWD als Spiel ist, kann ich nicht sagen, aber GOT hab ich mal angezockt. Es gefällt mir nicht so sehr, die Kammeraführung ist viel zu nah, das Kampfsystem zu kompliziert, aber die positiven und negativen Eigenschaften find ich gut. Menü ist auch ok und bei Dialogen hat man mehr Antwortmöglichkeiten. So hab nun Resistance FoM zum zweiten Mal durch, mit den neu freigeschalteten Waffen-Ring und den 4 neuen Waffen. Jetzt kann ichs wieder von der Festplatte löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja Romeo, The Raid 2 ist total heftig.. wie man da auch einfach alles sieht Oder wo es gegen Ende den einen mit der Schrotflinte durch den halben Raum schleudert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja Romeo, The Raid 2 ist total heftig.. wie man da auch einfach alles sieht Oder wo es gegen Ende den einen mit der Schrotflinte durch den halben Raum schleudert Hey das hab ich auch mitbekommen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Haaaaaaaaaallo. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hi Seb . :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Haaaaaloooooo. So ich verabscheue mich dann gleich mal zur Schicht. Man liest sich gegen 23.00 Uhr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Haaaaaaaaaallo. :-D Hallo Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:48 Haaaaaloooooo.So ich verabscheue mich dann gleich mal zur Schicht. Man liest sich gegen 23.00 Uhr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wow, Trophäenforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Was, Trophäen? Ich dachte hier kann man Pizzen bestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wow Ja Romeo, The Raid 2 ist total heftig.. wie man da auch einfach alles sieht Oder wo es gegen Ende den einen mit der Schrotflinte durch den halben Raum schleudert Normalerweise hätte der Streifen in dieser Form in Deutschland nie erscheinen dürfen. Der Prüfer muss in diesem Fall super gut drauf gewesen sein. Oder er war einfach nur besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts