deHeru Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Schnee? Wo lebst du denn? Eifel 610m über den Meerespiegel Gesendet von meinem 6er Bearbeitet 14. Januar 2015 von deHeru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Oh Leute, die Zeiten des Abhängens sind vorbei. Jetzt bekomme ich die Tage endlich einen vernünftigen Produktbereich und werde dort dann auf der Arbeit erstmals voll ausgelastet sein. Na endlich, meine Gebete sind erhört worden. :emot-worship: Dann schaust du in Zukunft also nicht mehr so oft im Forum vorbei? Jetzt mal Ernsthaft. Ist doch total unsinnig auf die Deutsche Tonspur nur wegen dem Flatschen zu verzichten. Natürlich nur wenn du Filme gennerell nur auf English schaust.Die UK Flatschen sind sowieso noch viel hässlicher besonders da man die auch noch im Regal am "Rücken" sieht. Ich schaue grundsätzlich alle Filme in der Originalsprache an (sofern vorhanden). Ich kann sie gar nicht mehr auf Deutsch anschauen. Kommt mir mittlerweile sehr seltsam vor. Und etwas hässlicheres wie der USK-Flatschen gibt es für mich nicht. Scheiß Kälte da kann man doch kaum zocken Zum Lüften sollst du dein Fenster nur 10 Minuten offen lassen, nicht den ganzen Tag. Oder zockst du etwa tatsächlich immer draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hatte mein Fenster noch gar nicht offen. Trotzdem ist es hier sau kalt und meine Hände eiskalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 LOL ____________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Heizung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Na endlich, meine Gebete sind erhört worden. :emot-worship:Dann schaust du in Zukunft also nicht mehr so oft im Forum vorbei? Geht dann stark gegen 0. Dann seid ihr mich los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mahlzeit:smile: Jetzt würde ich gerne pennen, aber der blöde haushalt ruft:frown: @Romeo: Deine USK-Phobie werde ich wohl niemals verstehen:out: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich schaue grundsätzlich alle Filme in der Originalsprache an (sofern vorhanden). Ich kann sie gar nicht mehr auf Deutsch anschauen. Kommt mir mittlerweile sehr seltsam vor. Und etwas hässlicheres wie der USK-Flatschen gibt es für mich nicht. Gut, dann egal. Auf ne Deutschs Tonspur verzichte ich nur sehr ungern. Vorheriger Post um 17:10 Post hinzugefügt um 17:11 Ich hatte mein Fenster noch gar nicht offen.Trotzdem ist es hier sau kalt und meine Hände eiskalt Die Heizrechnung nicht bezahlt? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wir haben ne Fußbodenheizung. Da dauerts n bisschen bis der ganz Raum war wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Geht dann stark gegen 0. Dann seid ihr mich los Halleluja! :emot-slick: ich werd dich vermissen @Romeo: Deine USK-Phobie werde ich wohl niemals verstehen:out: Hörst du mir überhaupt mal zu? Ich hab ja schon gesagt, das kannst DU auch nicht! Gut, dann egal. Auf ne Deutschs Tonspur verzichte ich nur sehr ungern. Konnte ich am Anfang auch nicht. War auch ne Umstellung. Aber jetzt komme ich so besser klar. Usprünglich fing es ja an, weil ich mein Englisch verbessern wollte. Mittlerweile gefällt mir aber die Originalsprache viel besser. Mit Ausnahme Indisch. Das kann ich mir echt nicht geben. Wir haben ne Fußbodenheizung.Da dauerts n bisschen bis der ganz Raum war wird. Wenn du zwischendurch mal lüftest, gehts vielleicht schneller. Frische Luft wärmt sich schneller auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hörst du mir überhaupt mal zu? Ich hab ja schon gesagt, das kannst DU auch nicht! 1. Sollte ich das? 2. Das wird wohl NIEMAND verstehen:dozey: 3. Muss ich mir noch aus den Fingern saugen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wenn du zwischendurch mal lüftest, gehts vielleicht schneller. Frische Luft wärmt sich schneller auf! Wieder was gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Juhuuu, meine Games sind heute angekommen. :emot-slick: Jetzt hätte ich auch schon volle Kanne Bock auf Metro 2033! Aber ich will erst noch die anderen Games zu Ende zocken. 1. Sollte ich das?2. Das wird wohl NIEMAND verstehen:dozey: 3. Muss ich mir noch aus den Fingern saugen:dozey: Doch, ein echter Sammler weiß genau, warum ich so bin, wie ich bin. Wieder was gelernt Hör auf mich, dann lernst du auch was. Aber Spaß beiseite, ich hab das erst mitbekommen, als ich frisch verheiratet und in unserer eigenen Wohnung war. Mein Kollege hat das mir immer wieder gesagt. Seitdem lüfte ich jeden Morgen und jeden Abend 10 Minuten lang. Und man sieht das auch an den Heizkosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Man kann auch Heizkosten dadurch sparen, indem man einfach keine Heizung benutzt. :emot-what: Bevor Du Metro 2033 spielst, spiel lieber Vanquish. Steht kurz vor Platin, aber Herausforderung 6-4 macht mir zu schaffen. Morgen wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wer braucht den bitte eine Heizung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Vanquish? Gibts das schon für die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Leider nicht, sonst würd ich Doppelplatin machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Warum soll ich dann damit anfangen, wenn es das gar nicht für die PS4 gibt? Eigentlich will ich ja mit Metro 2033 nicht anfangen, weil nächste Woche Resident Evil erscheint. :emot-slick: Wann bekommt man denn endlich die 10% im Store? Tatsächlich am letzten Tag des Monats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Wirklich ? Respekt Seid wann ist den bitte GTA V Platin eine Ultra Rare Trophäe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts