MS120581 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Die Kombos sind in diesem Spiel nicht schwer. Sie werden dir quasi angezeigt. Die Schwierigkeit besteht dann nur darin ein ordentliches Timing hinzubekommen. Daher leuchten die Gegner wie zu sehen gelb oder blau ( X oder Y Button). Und normalerweise ist das auch schneller. Für mich ist Ryse immer noch der Burner schlechthin. Kann nicht glauben dass das Game so schlecht abgeschnitten hat bei den Bewertungen und Crytek wohl sogar in Finanznöte gekommen ist wegen den schlechten Verkaufszahlen. Schlaf gut Romeo. Bis morgen Nacht informiere ich mich über Jericho. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Kennt jemand "Robin Hood - Die Legende vom Sherwood Forest" oder so ähnlich auf dem PC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Morgen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich hab doch tatsächlich den neuen Resident Evil Thread über einen Monat verpennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir auch. Curry-Reis mit irgendwelchem Fleisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir nur Salat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Bei mir Gulasch, aber seit 5 Tagen oder mehr kein Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Oh Leute, die Zeiten des Abhängens sind vorbei. Jetzt bekomme ich die Tage endlich einen vernünftigen Produktbereich und werde dort dann auf der Arbeit erstmals voll ausgelastet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nope! An die Wand. Quasi als Tapete. Bei mir sind alle Wände mit Filmcover beklebt. Jetzt mal Ernsthaft. Ist doch total unsinnig auf die Deutsche Tonspur nur wegen dem Flatschen zu verzichten. Natürlich nur wenn du Filme gennerell nur auf English schaust. Die UK Flatschen sind sowieso noch viel hässlicher besonders da man die auch noch im Regal am "Rücken" sieht. Bei mir Gulasch, aber seit 5 Tagen oder mehr kein Appetit Ich hasse Gulasch, besonders wenn Rindfleisch drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) So die Nächste Platin !!! Bald kommt Dying Light jeah Super Wetter heute Erst Sonne dann regen dann Schnee und dann Schnee regen :U Bearbeitet 14. Januar 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Was für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 DAT Move https://www.facebook.com/video.php?v=388103988035156 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Es schneit! Was ist das für ein Deutschland? Gestern Schien noch die Sonne und hatten 14grad.... Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Schnee? Wo lebst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Scheiß Kälte da kann man doch kaum zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts