Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich hab jeden Teil auf jeder Stufe durchgespielt Besonders beim 2. damals hat das sehr viel Spaß gemacht. 1000 Stunden? Nicht schlecht. Aber der Großteil wahrscheinlich online? Ja online. Über 600 bei U3 und über 300 bei U2. Leider wurden die Statistiken bei U3 resettet, könnten da auch mehr sein. Sobald U4 draußen ist trete ich Destiny in die Tonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Diese Onlinezeiten-Angaben sind echt immer übel. Gut dass ich MPs nicht so mag, sonst hätte ich mein Studium schon längst schmeißen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja online. Über 600 bei U3 und über 300 bei U2. Leider wurden die Statistiken bei U3 resettet, könnten da auch mehr sein. Sobald U4 draußen ist trete ich Destiny in die Tonne. Der MP war leider nie mein Ding. Bis Uncharted 4 rauskommt, dauert es noch fast ein Jahr. Bis dahin kannst Du noch seeehr viele Raids spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Diese Onlinezeiten-Angaben sind echt immer übel. Gut dass ich MPs nicht so mag, sonst hätte ich mein Studium schon längst schmeißen müssen Sony soll mir einfach einen Euro pro Online Stunde geben. Alleine durch Destiny könnte ich fast eine Woche daheim bleiben. Vorheriger Post am 13.01.2015 um 23:58 Post hinzugefügt am 14.01.2015 um 00:01 Der MP war leider nie mein Ding. Bis Uncharted 4 rauskommt, dauert es noch fast ein Jahr. Bis dahin kannst Du noch seeehr viele Raids spielen U4 soll ja noch dieses Jahr raus kommen. An den Raids verliere ich langsam den Spaß, das liegt aber an Bungie. Selten so ein unfähiges Programmier Team gesehen. Zweite Brücke geht aktuell zu zweit, davor mit jedem Char solo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Was schreibt ihr denn so viele Seiten voll?...ohne mich. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Seb, du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso behandelst du mich so schlecht? Ich bin doch dein bester Kumpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hey Seb, du hast meine Frage nicht beantwortet. Wieso behandelst du mich so schlecht? Ich bin doch dein bester Kumpel. Wo oder wann hast du mir diese Frage gestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nicht diese Frage. Ich meinte die folgende Frage: Hat hier irgendjemand "Guardians of the Galaxy", "The Return of the First Avenger" und "Thor - The Dark Kingdom" auf BluRay und kann mir sagen, ob alle drei ein Wendecover haben? Seb? Ich will nicht mehr länger auf das Steelbook warten. Ist ja nicht mehr normal, was da für Wucherpreise verlangt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nicht diese Frage. Ich meinte die folgende Frage: Achso, hatte ich nicht gesehen. Alle drei haben, da von Disney, keines. Vorheriger Post um 00:21 Post hinzugefügt um 00:23 Hab alle drei teile in der Amaray Version zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wie das? Ich hab hier Hulk, Thor und Cap. America mit Wendecover. Iron Man hat gar kein USK-Flatschen. Nur Der unglaubliche Hulk hat kein Wendecover. Vorheriger Post um 00:27 Post hinzugefügt um 00:29 Und von Marvel's Avengers hab ich ja die US-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Thor 1 und Cap 1 wurde noch im Paramount verleih rausgebracht. Dort nur die Erstauflage, es gibt von beiden Filmen auch ne Disney Auflage. Die Iron Man Filme und der Hulk Film läuft über den Concorde Filmverleih. Alle zukünftigen Filme (außer Iron Man Solofilme) werden dann im Disney Verleih erscheinen. Disney hat meines Wissens noch nie ein Wendecover gebracht außer bei ner ziemlich abstrusen Movies and More Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 So ein Müll! Dann kann ich gleich nach der US-Version schauen. Oder UK. Mal schaun. Mist, mit meiner Bestellung am Wochenende hätte ich sie gleich mitbestellen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Klebst du dir die Cover auf den Fernseher oder was?:-D Ich muss zur Arbeit. Ciao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nope! An die Wand. Quasi als Tapete. Bei mir sind alle Wände mit Filmcover beklebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Und Romeo welchem alten Schinken wollen wir heute huldigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nachdem gestern die Rede von der verstümmelten USK-Version von The Darkness war, wollte ich dich nach nem anderen Game fragen. Davon gibt es aber soweit ich weiß keine verstümmelte USK-Version. Daher kann ich dich auch nicht fragen. Vorheriger Post um 01:11 Post hinzugefügt um 01:16 Cool, hab gerade nachgeschaut. Clive Barker's Jericho hat ja doch eine USK-Freigabe bekommen. Ich dachte immer, das Game ist auf dem Index. Also, danach wollte ich fragen. Hast das auch schon gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Nee das sagt mir nix muss ich zugeben. In Australien wurde jetzt das neue 18+ Rating eingeführt. Damit erschien dort z.B. Left 4 Dead 2 offiziell. Is doch bei uns immer noch indiziert, oder? Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:48 Ist zwar nicht alt aber einfach nur geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Rr7cSa_GxU8]Ryse: Son of Rome - The Death of King Oswald and the Start of WAR - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Jaaa jaaaaa, wir wissens, du hast ne tolle XBox One. Das Video ist aber geil. Vor allem die Grafik. Ist das auch im Spiel so? Hoffentlich kommt das bald auch für die PS4. Naja, bald bestimmt nicht, aber wenigstens irgendwann. Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:00 Über L4D2 weiß ich nix. Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Achso ja, ich weiß auch nix darüber. Hier mal was mit Gameplay zwischen zwei Cutscenes: [url=https://www.youtube.com/watch?v=BF0GZyE9YWk]Ryse Son Of Rome - Nero's Death - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Boah, hab ich da Brüste gesehen? Ich glaube, gleich morgen bestell ich mir die One mit Rome zusammen. Eine Sache schreckt mich aber ab. Wenn ich diesen Kombozähler sehe, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Ich kann mir keine Kombos merken. Am liebsten hämmere ich einfach auf die Tasten. Vorheriger Post um 02:54 Post hinzugefügt um 02:56 Naja, Ghost Ship ist nun nach 4 Stunden zu Ende. Sogar die Filme dauern bei mir irgendwie länger. Ich schwirr dann mal ab. Gute Nacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts