Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab Vanquish schon vor ein paar Jahren aus einem ganz bestimmten Grund NICHT geholt. Ich hatte einfach kein Bock mehr auf so bockschwere Games. :dozey:

Ich hab hier Catherine und CoD: WaW. Das muss reichen.

Vorheriger Post um 23:15

Post hinzugefügt um 23:16

Endlich Feierabend. Wiedermal.

Romeo lass das junge Grüne Gemüse ruhig im Glauben dass das ewig so weitergeht mit essen und nix zunehmen.

Ja, ich glaube auch, daß ich das sollte. :biggrin5:

COD: Waw ist eine sehr einfache Platin im Gegensatz zu Vanquish :D

@ Swat: 4-5 Stunden.

Für mich wird es wohl schwer genug sein.

Und 4-5 Stunden für U3? Du hast sie doch nicht mehr alle. :out: Ich hab so das dumpfe Gefühl, daß nur du die ganzen Spiele so schnell durchzocken kannst. :dozey:

In TLoU hab ich jetzt meine 4. Runde auf Leicht angefangen. Auch da schaff ich es nicht in 10 Stunden. Selbst wenn ich durchrennen würde. :dozey:

Vorheriger Post um 23:31

Post hinzugefügt um 23:32

Ohne sammeln ca. 6-8 Stunden.

Das hört sich schon besser an. Also 12-15 Stunden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:32

Post hinzugefügt um 23:33

Und bei mir 25 Stunden. :cool2:

Er hat nach der Spielzeit im Zusammenhang mit "normal" gefragt. Da kann man durchrennen. Auf schwer sinds eventuell 6 Stunden ;D

EDIT: 25 Stunden? Ich seh schon - Wir kommen, was die Spielzeit angeht, nie auf einen gemeinsamen Nenner :/

Er hat nach der Spielzeit im Zusammenhang mit "normal" gefragt. Da kann man durchrennen. Auf schwer sinds eventuell 6 Stunden ;D

Ich habe auf schwer ohne Guide 9 Stunden gebraucht und über 80% der Schätze bei U3 gesammelt. 4-5 Stunden auf normal schaffen Uncharted Veteranen, Neulinge oder ungeübte Spieler eher nicht.

4-5 Stunden sind locker machbar. Ich erzähl hier jetzt auch keinen Scheiß, weil ich angeben will. Ist einfach so :)

Ich kenne die Reihe aber auch auswendig...

@ Romeo: Doch doch. 4-5 Stunden und 25 Stunden liegen doch eng beieinander... :D Drücken wir einfach n Auge zu.

4-5 Stunden sind locker machbar. Ich erzähl hier jetzt auch keinen Scheiß, weil ich angeben will. Ist einfach so :)

Ich kenne die Reihe aber auch auswendig...

Habe noch kein Uncharted auf normal gespielt. U1/2 musste man auf schwer durchspielen damit crushing freigeschaltet wird. Deswegen habe ich U3 und TLoU aus Gewohnheit auch gleich auf schwer gespielt. Bei U4 wird es auch so enden, ist ja auch kein Problem bei den Spielen.

Nach über 1000 Uncharted Stunden kann ich auch sagen das ich die Serie auswendig kenne.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...