Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Muhaha ne er ist größer als du Wer jetzt? Der Nilon oder sogar der klein Nilon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich wusste dass das kommt. Hab es extra noch richtig formuliert maaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nilon ist bestimmt kleiner. Wenn ich sein Bike so anschau..... Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:03 Wie, du auch? Du kannst doch unmöglich größer als ich sein, wenn du doch über 20 Jahre jünger bist. Wie soll das gehen? Das ist unmöglich! Bin im moment 1,78 und wachse hoffentlich noch n paar cm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Knappe 1,80 Aber du kannst dich trösten, du bist zumindest schwerer als ich. Das ist doch auch schon was. Wow, Alter, wie siehst DU dann aus, wenn ich schon wie der Gevatter Tod aussehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Romeo ich kann dich beruhigen, ich bin nicht größer als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Bin im moment 1,78 und wachse hoffentlich noch n paar cm. Und wie schwer? So, wir sind dann beim Thema Körpergröße und -gewicht. Jeder muss beide Angaben machen. Celine du natürlich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 klein aber oho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Romeo ich kann dich beruhigen, ich bin nicht größer als du Na zum Glück! Kannst du dir vorstellen, was das für eine Erniedrigung für mich gewesen wäre, wenn ein Mädchen größer als ich wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ca. 70 kg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 klein aber oho Meinst du Celine? So hab ich sie mir auch vorgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 1,80 / 65 kg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Na zum Glück! Kannst du dir vorstellen, was das für eine Erniedrigung für mich gewesen wäre, wenn ein Mädchen größer als ich wäre? Ja kann ich mir vorstellen. Wär schon peinlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 ca. 70 kg. Dann hast du also auch zu wenig drauf. :emot-what: Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:16 1,80 / 65 kg Du solltest weniger trinken und mehr essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Dann hast du also auch zu wenig drauf. :emot-what: Bist du dir da sicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Meinst du Celine? So hab ich sie mir auch vorgestellt. Ja danke :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wow, Alter, wie siehst DU dann aus, wenn ich schon wie der Gevatter Tod aussehe? Ich bin schon schlank, ja. Aber wie Jesus am Kreuz seh ich jetzt auch nicht aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 90-60-90 und das andere Bein auch, also Jungs hier bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Du solltest weniger trinken und mehr essen. Ich esse wie ein Nilpferd, aber nehme nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach kommt, ich seh mich doch selber täglich im Spiegel. Wenn man MIR schon sagt, ich sei viel zu mager, dann seid ihr unterernährt. Also, Swat, Kakarott und Nilon, ihr müsst mehr essen! Vorheriger Post um 22:21 Post hinzugefügt um 22:24 Ich esse wie ein Nilpferd, aber nehme nicht zu. Oh ja, diese Zeiten gabs bei mir auch. Gehst zum Türken, verschlingst zwei Döner und da rührt sich rein gar nichts. Aber da war ich auch viel in Bewegung. Heute würde ich sofort zunehmen, wenn ich viel essen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach kommt, ich seh mich doch selber täglich im Spiegel. Wenn man MIR schon sagt, ich sei viel zu mager, dann seid ihr unterernährt. Also, Swat, Kakarott und Nilon, ihr müsst mehr essen! Ich nasche aber lieber. Aber nee ich esse auch ohne auf die Mengen zu achten, aber ich nehm auch einfach nie zu.. Nichtmal zu Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts