NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Eben wir sind in ein Trophäen Forum und ich habe mich vor 3 Jahren angemeldet wegen den Trophäen und du FAR CRY 4 Platinum Was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wegen der Trophäen brauch man sich hier nicht anmelden. Ich hab über 1 Jahr als Gast Ideen geklaut und mich dann wegen der netten Leute hier angemeldet. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Und dann festgestellt, so nett sind die gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Eben wir sind in ein Trophäen Forum und ich habe mich vor 3 Jahren angemeldet wegen den Trophäen und du Hast du wieder irgendein unbegreifliches Problem? Dann erklär es bitte mal so, dass man es auch versteht, vielen Dank. Was ?:emot-what:Wegen der Trophäen brauch man sich hier nicht anmelden. Ich hab über 1 Jahr als Gast Ideen geklaut und mich dann wegen der netten Leute hier angemeldet. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Und dann festgestellt, so nett sind die gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wegen der Trophäen brauch man sich hier nicht anmelden. Ich hab über 1 Jahr als Gast Ideen geklaut und mich dann wegen der netten Leute hier angemeldet. Vorheriger Post um 12:32 Post hinzugefügt um 12:33 Und dann festgestellt, so nett sind die gar nicht Ich hab auch übern Jahr nur mitgelesen, da ich mich nicht registrieren konnte. Später hab ich ab und zu ein Kommentar auf der Startseite als Gast dagelassen, bis jemand sagte, dass ich mich doch registrieren sollte. Ich hab nen neuen Account gemacht und plötzlich konnte ich mich auch registrieren. Hab damals auch nur wegen der Trophäen reingeschaut, heut interessieren die mich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Gut :emot-haw:Oha Nachtschicht? Dann gute "Nacht" Als Bäcker muss er sicher Nachts 4 Uhr mit arbeiten anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Eben wir sind in ein Trophäen Forum und ich habe mich vor 3 Jahren angemeldet wegen den Trophäen und du FAR CRY 4 Platinum Beste Platin ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Als Bäcker muss er sicher Nachts 4 Uhr mit arbeiten anfangen. Oha Bäcker Bestimmt der totale Knochenjob... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 In Brot sind aber keine Knochen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Nicht immer jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Oha Nachtschicht? Dann gute "Nacht" Ja und das jeden Tag :-D Als Bäcker muss er sicher Nachts 4 Uhr mit arbeiten anfangen. Echt um 4 Uhr? Ich fang jeden Tag um 0:30 Uhr an :-D Oha Bäcker Bestimmt der totale Knochenjob... Im Winter ist es wenigstens schön warm.^^ In Brot sind aber keine Knochen :emot-haw: Wieso auch? Nicht immer jedenfalls Nicht immer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Morgen" Ja und das jeden Tag :-DEcht um 4 Uhr? Ich fang jeden Tag um 0:30 Uhr an :-D Krass wie schlimm :O Nicht immer? :emot-raise:Man weiß ja nie.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 "Morgen" :DKrass wie schlimm :O Man weiß ja nie.... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wir hatten im Brot schon mal ne ganze Tüte irgendwas gefunden. Wahrscheinlich Backpulver oder sowas ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ne tüte Backpulver ins Brot ein gebacken :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, irgendwie so halt. Wir kaufen Brot immer geschnitten. Dadurch war die Tüte zerschniten. Für mich sah das aber so aus, als ob die Tüte in den Teigmischer gefallen ist und dann mitgebacken wurde. Na solange es bei so einer Tüte bleibt und stattdessen keine Kakerlake raushüpft, soll es mir recht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja ne. Is klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wieso? Hättest du lieber ne Kakerlake im Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Mahlzeit:smile: Gestern hab ich um die Uhrzeit schon gepennt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wir hatten im Brot schon mal ne ganze Tüte irgendwas gefunden. Wahrscheinlich Backpulver oder sowas ähnliches. Das war bestimmt Kokain und kein Backpulver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Das muss während Romeos Kolumbien-Tage passiert sein. Seinerzeit hatte Pablo Escobar den jungen Romeo nämlich zum Chefschmuggler auserkoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts