MS120581 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So vier freie Tage schon wieder um. Nun geht's acht Tage auf Schicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ach ich liebe die Frühschicht...... ......nicht:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Mooooooooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Haaaallooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein, versteck dich nicht. Unterhalte dich ein bisschen mit mir. Ich habe auch ein Bonbon für dich:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hui ein Bonbon Soll ich zu dir in's Auto steigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wo das herkommt gibt's noch mehr, ich an deiner Stelle würde es machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Wow Okay ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat dir deine Mama gar nix beigebracht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nur so, hüpf rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Cool :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Liebe Kinder, bitte macht das Zuhause nicht nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Liebe Kinder, bitte macht das Zuhause nicht nach. ...es sei denn, der nette Onkel trägt eine Skimaske. Skifahrer sind durchweg anständige Menschen und haben nichts böses im Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ...es sei denn, der nette Onkel trägt eine Skimaske. Skifahrer sind durchweg anständige Menschen und haben nichts böses im Sinn Entweder das ... oder er hat wirklich sehr viele Süßigkeiten die dir schmecken. oder er lockt dich in einen Keller, ein Keller ist immer ein wahrer wohlfühl Ort, denn er ist immer gut beheizt, durch Sonnenlicht geflutet und hat alles was man jahrelang zum leben braucht. - Entnommen aus verschiedenen Erfahrungswerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Endlich ist der blöde montag vorbei und ich bin so müde daß ich gleich ne runde penne, mäh:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Was für ein Schaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nix Schaf normaler Menschenverstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Swat, machst du auch beim Fifa-Turnier mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ja bin auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts