Celinilein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn diese Celinilein hier auftauchen sollte, könnt ihr ihr ausrichten, daß sie sich schon mal warm anziehen soll. :emot-toughguy: Tut mir Leid Romeo :emot-worship: Ich dachte es wär der Spam-Thread Hab Erbarmen! Oh ja, die war sehr böse. Aber in diesem Fall überlassen wir besser Nilon die Bestrafung, der hat da mehr möglichkeiten als wir.Außerdem kämpfe ich mit meinem Kater, der hält mich genug auf trap:frown: Ja der sucht sich bestimmt ne gaaaaanz fiese Bestrafung aus, gute Idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wow . Trophäen Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 wow . Trophäen Forum Danke für den Hinweis. Dachte das wär Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wo ist hier der "Like-Button" :emot-raise::emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Danke für den Hinweis. Dachte das wär Facebook Glück gehabt, manchmal sind die Beiträge von darkcroos, entgegen aller Erwartungen, wirklich Goldwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wo ist hier der "Like-Button" :emot-raise::emot-haw: Na hier -> Glück gehabt, manchmal sind die Beiträge von darkcroos, entgegen aller Erwartungen, wirklich Goldwert. Ja aber echt wollte grade schon Romeo anstupsen bis zum Glück noch seine Warnung kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Spiele gabs hier früher zumindest mal im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wann ich die Platin bekomme ist mir egal. Hauptsache Meister freigeschaltet. Wo ist der Bus? Hab ich auch längst, kann es mir nicht antun im Koop zuerst geschafft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Morgen zum Glück wieder Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Für mich ist morgen Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wo ist der Bus? Hab ich auch längst, kann es mir nicht antun im Koop zuerst geschafft zu haben.Wo sind die Beweise? Zur Zeit bist Du nicht in den Highscores gelistet das Du Meister solo im Arcarde oder Einzellevel Modi gespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und für mich ist morgen ein Scheißtag Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:54 Na super, bei mir müssen natürlich drei gleichzeitig antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Warum? Weil morgen letzter Arbeitstag und dann zwei Tage Wochenende :emot-haw: Und für mich ist morgen ein Scheißtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und für mich ist morgen ein Scheißtag :'> . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und für mich ist morgen ein Scheißtag Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:54 Na super, bei mir müssen natürlich drei gleichzeitig antworten Des sowieso. Weil morgen letzter Arbeitstag und dann zwei Tage Wochenende :emot-haw: Also musstest du über des Wochenende arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wo sind die Beweise? Zur Zeit bist Du nicht in den Highscores gelistet das Du Meister solo im Arcarde oder Einzellevel Modi gespielt hast. Hab PS3 wieder irgendwo im Schrank gebunkert. Bei Gelegenheit Bau ich sie kurz auf. Habe es in der Zeit gemacht wo alles offline war, also wird nichts gelistet Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Public Enemies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts