Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wenn diese Celinilein hier auftauchen sollte, könnt ihr ihr ausrichten, daß sie sich schon mal warm anziehen soll. :emot-toughguy: Oh ja, die war sehr böse. Aber in diesem Fall überlassen wir besser Nilon die Bestrafung, der hat da mehr möglichkeiten als wir. Außerdem kämpfe ich mit meinem Kater, der hält mich genug auf trap:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir genauso. Warum muss ich nur jedesmal mit aller Gewalt daran erinnert werden, daß ich keinen Allohol mehr trinken darf? <-- Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Bei mir genauso. Warum muss ich nur jedesmal mit aller Gewalt daran erinnert werden, daß ich keinen Allohol mehr trinken darf? <-- Kopfschmerzen Die Kopfschmerzen konnte ich zum Glück mit Thomapyrin und Kaffee erfolgreich bekämpfen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bäh. Ich glaub wir werden langsam zu alt für den Scheiss:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Weil extrem erst freigeschaltet wird, wenn man es einmal durchgespielt hat, oder? Habs halt erst gestern angefangen und gleich schwer genommen.Jo, wird schon. Das Spiel macht ja schon Spaß, aber die Story ist der größte Rotz. Stimmt ... extrem ist aber auch nicht relevant. Scheiß auf die Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die Kopfschmerzen konnte ich zum Glück mit Thomapyrin und Kaffee erfolgreich bekämpfen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bäh.Ich glaub wir werden langsam zu alt für den Scheiss:frown: Das glaube ich nicht, das weiß ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey Leute, ich habe das Vergnügen mal der Erste zu sein, ne Schwierigkeit zu bewerten. Der Thread ist noch geschlossen, wo kann ich die Öffnung "beantragen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Romeo und Cola. Ihr Anfänger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hey Leute, ich habe das Vergnügen mal der Erste zu sein, ne Schwierigkeit zu bewerten. Der Thread ist noch geschlossen, wo kann ich die Öffnung "beantragen"? Entweder hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html ich hab sowas schon in beiden Threads gesehen. Romeo und Cola. Ihr Anfänger. Nix Anfänger! Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Romeo und Cola. Ihr Anfänger. Komm du mal in unser Alter, dann reden wir weiter:mad1: Nix Anfänger! Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. Das ist ein Bingo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Nix Anfänger! Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. Ich zähl mich mal nicht dazu, ich produziere ständig neue Zellen. Prost! Bearbeitet 11. Januar 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOM1SCH Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Danke Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich zähl mich mal nicht dazu, ich produziere ständig neue Zellen.Prost! Quasi der Lemmy Kilmister unter den Spammis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Quasi der Lemmy Kilmister unter den Spammis. Nur das ich nen 10 Klassenabschluß habe und keine Karriere als Musiker. Außerdem verabscheue ich Mixgetränke außer Schneemaß. Ich trink nur Bier und Schnaps pur. Aber einiges trifft zu. Seit 5.1.2015 bin ich nach 20 Jahren nun 4 Jahre Nichtraucher. Bearbeitet 11. Januar 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Und ich bin seit 19 Jahre Nicht Raucher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 @ deHeru: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Er hat länger geraucht als du lebst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Nur das ich nen 10 Klassenabschluß habe und keine Karriere als Musiker. Außerdem verabscheue ich Mixgetränke außer Schneemaß. Ich trink nur Bier und Schnaps pur. Aber einiges trifft zu. Seit 5.1.2015 bin ich nach 20 Jahren nun 4 Jahre Nichtraucher. Mag auch keine Mixgetränke und seit knapp 3 Jahren Nichtraucher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 @ deHeru: Hab schon seit einer gefühlten Ewigkeit doppelplatin. Gesendet von meinem 6er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Hab schon seit einer gefühlten Ewigkeit doppelplatin. Gesendet von meinem 6er Wann ich die Platin bekomme ist mir egal. Hauptsache Meister freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wo ist den Romeo der Spam King Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts