Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn diese Celinilein hier auftauchen sollte, könnt ihr ihr ausrichten, daß sie sich schon mal warm anziehen soll. :emot-toughguy:

Oh ja, die war sehr böse. Aber in diesem Fall überlassen wir besser Nilon die Bestrafung, der hat da mehr möglichkeiten als wir.;)

Außerdem kämpfe ich mit meinem Kater, der hält mich genug auf trap:frown:

Bei mir genauso. Warum muss ich nur jedesmal mit aller Gewalt daran erinnert werden, daß ich keinen Allohol mehr trinken darf? :facepalm: <-- Kopfschmerzen

Die Kopfschmerzen konnte ich zum Glück mit Thomapyrin und Kaffee erfolgreich bekämpfen. Jetzt fühle ich mich einfach nur noch Bäh.

Ich glaub wir werden langsam zu alt für den Scheiss:frown:

Weil extrem erst freigeschaltet wird, wenn man es einmal durchgespielt hat, oder? Habs halt erst gestern angefangen und gleich schwer genommen.

Jo, wird schon. Das Spiel macht ja schon Spaß, aber die Story ist der größte Rotz. :biggrin5:

Stimmt ... extrem ist aber auch nicht relevant.

Scheiß auf die Story! :D

Hey Leute, ich habe das Vergnügen mal der Erste zu sein, ne Schwierigkeit zu bewerten. Der Thread ist noch geschlossen, wo kann ich die Öffnung "beantragen"?

Entweder hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html

oder hier:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html

ich hab sowas schon in beiden Threads gesehen.

Romeo und Cola. Ihr Anfänger. :biggrin5:

Nix Anfänger! :mad1:

Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. :frown:

Romeo und Cola. Ihr Anfänger. :biggrin5:

Komm du mal in unser Alter, dann reden wir weiter:mad1:

Wir haben in unseren jungen Jahren so viel Allohol gesoffen, daß alle Zellen bereits abgestorben sind. Deswegen können wir es auch nicht mehr so gut wegstecken. Da gibts nichts mehr abzusterben. :frown:

Das ist ein Bingo!!!:frown:

Ich zähl mich mal nicht dazu, ich produziere ständig neue Zellen.:biggrin5:

Prost! :drool5:

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Quasi der Lemmy Kilmister unter den Spammis.

Nur das ich nen 10 Klassenabschluß habe und keine Karriere als Musiker. :biggrin5:

Außerdem verabscheue ich Mixgetränke außer Schneemaß.

Ich trink nur Bier und Schnaps pur.

Aber einiges trifft zu.

Seit 5.1.2015 bin ich nach 20 Jahren nun 4 Jahre Nichtraucher.

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Nur das ich nen 10 Klassenabschluß habe und keine Karriere als Musiker. :biggrin5:

Außerdem verabscheue ich Mixgetränke außer Schneemaß.

Ich trink nur Bier und Schnaps pur.

Aber einiges trifft zu.

Seit 5.1.2015 bin ich nach 20 Jahren nun 4 Jahre Nichtraucher.

Mag auch keine Mixgetränke und seit knapp 3 Jahren Nichtraucher.;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...