Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ähm.....öhm....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ähm.....öhm....... Wie jetzt? Keine Ausrede mehr auf Lager? Du lässt nach:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ist die Platin in First Light schwer ? Ich hänge leider immer noch bei FAR CRY 4 fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Platin ist kinderleicht. Holt euch Vanquish! Kostet grad 3,99 € im Store und macht sowas von Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Und ist sowas von bockschwer. Was willst du uns hier andrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Gibt doch auch nen leichten Schwierigkeitsgrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Bringt einem aber nichts, wenn man die Platin haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Platin ist kinderleicht. Holt euch Vanquish! Kostet grad 3,99 € im Store und macht sowas von Bock. Vanquish ist für mich persönlich eines der besten Spiele der letzten Jahre. Definitiv in meiner Top 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Um was gehts denn da`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Klingt wie Waschmittel. Also wohl um Klamottenreinigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ihr Frauen denkt auch nur ans putzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Okay ab in die Ecke für den Spruch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Stimmt doch auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Okay ab in die Ecke für den Spruch!! Wieso? Du hast doch Waschpulver ins Spiel gebracht:dozey: Ich denke bei dem Namen eher an ein rasantes Rennspiel, befürchte aber das es ein Ballergame ist. Hab es nie gezockt und weiß auch nicht was es ist. Und Romeo lass ich jetzt ausser acht weil er eh keine....ach lassen wir das.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Stimmt doch auch Ganz genau Wieso? Du hast doch Waschpulver ins Spiel gebracht:dozey:Ich denke bei dem Namen eher an ein rasantes Rennspiel, befürchte aber das es ein Ballergame ist. Hab es nie gezockt und weiß auch nicht was es ist. Und Romeo lass ich jetzt ausser acht weil er eh keine....ach lassen wir das.... Na weil du ein böser Junge warst und man die Mädchen nicht ärgern tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ganz genau Na weil du ein böser Junge warst und man die Mädchen nicht ärgern tut Ich kann doch nix für die schonungslose Wahrheit:dozey: Ich hacke nur drauf rum.....solange sie mich nicht betrifft:devilish: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Platin ist kinderleicht. Holt euch Vanquish! Kostet grad 3,99 € im Store und macht sowas von Bock. Habs mir jetzt einfach mal gekauft. Für 4€ kann man denk ich nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Doch kann man. Du hast jetzt eine weitere Leiche in deiner Trophyliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ne, ich spiels ja iiirgendwann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hey Belian, wie heißt du denn bei Quizduell? So wie hier im Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts