Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tja, wenn du zu wenig Beweise hast, dann hast du nicht wie gewohnt jeden Pixel untersucht :D

Was denn noch? Ich suche doch immer alles ab und schau mir jeden Grashalm zweimal an. Deswegen bin ich doch immer so langsam und deswegen macht ihr mich doch hier immer so fertig. :frown:

Die Qualität stimmt dinitiv bisher war es bei mir einmal der Fall das es kein HD ist und des war auch nur bei einer Serie die schon ca. 10 Jahre alt ist.

Nicht nur, ob alles in HD ist, sondern auch, ob beim Streamen irgendwelche Ruckler vorkommen ist mir wichtig. Das würde mich nämlich arg stören. Wenn das nur ein- oder zweimal vorkommt, ist es nicht tragisch. Wenn es aber öfters vorkommt, weil einfach bei mir der Download trotz guter Bandbreite nicht ideal ist. Oder die Server halt nicht top sind oder was auch immer. Das müsste ich mal testen.

Kann man das irgendwie testen? Ich weiß, ich hatte mal Prime. Dürfte ich das evtl. noch einmal mit Instant Video testen? Dann würde ich das nämlich tun. Am besten amazon fragen, wa? :biggrin5:

Ich hatte mir letztens überlegt ob ich mir U3 irgendwo gebraucht noch hole. Hab es damals nicht ganz durchgespielt weil es mir nicht so gefallen hat mittlerweile würde ich es mir nochmal anschauen.

Hast du dir das nicht gesichert? Das kam doch mal im Plus. Du hast doch fast genauso lang PS+ gehabt, wie ich auch, oder net? Ich hatte mir nämlich U3 mit allem drum und dran runtergeladen.

Hat hier irgendjemand "Guardians of the Galaxy", "The Return of the First Avenger" und "Thor - The Dark Kingdom" auf BluRay und kann mir sagen, ob alle drei ein Wendecover haben? Seb? :biggrin5:

Ich will nicht mehr länger auf das Steelbook warten. Ist ja nicht mehr normal, was da für Wucherpreise verlangt werden. :facepalm:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:06

Wie 3 Monate schon her? :eek6:

Naja zurzeit aufjedenfall nicht :dozey:

Ja, hab ich vorhin zufällig gesehen.

Hab mir jetzt doch noch die drei Spiele bestellt (Thief, Metro Redux und Tomb Raider), obwohl ich die Hoffnung ja aufgegeben hatte. Auch wenn ich sie nie spielen sollte, in meinem Regal machen sie sich bestimmt ganz gut. :biggrin5:

Dazu hab ich mir dann noch den Film The Raid 2 bestellt. Versandkosten sparen. :cool2:

Vorheriger Post um 20:25

Post hinzugefügt um 20:25

Jetzt wo du es sagst.

Ich glaub ich hatte des Update heruntergeladen aber mich dann wohl nicht Angemeldet :emot-raise:

Da siehst mal.

Öhm.....gute Frage. Auf den Betrag unterm Strich hab ich gar nicht mehr geschaut. :redface:

Auf jeden Fall kann man Thief z. Zt. unverschämt günstig bekommen (für unter 15 Pfund). Metro Redux gabs für unter 18 Pfund und Tomb Raider für ca. 21 Pfund.

Hä? Was willst du von mir? :dozey:

Ich hab mich mit meiner PS3 angemeldet und gesehen, daß Swat sich vor 3 Monaten angemeldet hat. Steht doch unter seinem Namen. Wie immer. :dozey:

Aso. Ja das seh ich bei mir auf der PS3 auch.

Ich hab gedacht du hättest ein hypersuperduper modernes dingens, wo man sieht wie lange jemand mit welchem System nicht on war:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...