Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich finde ja, dass die Auswahl an kostenlosen Inhalten wirklich gut ist. Jeden sollte hier natürlich klar sein, dass man die neuesten Blu Ray-Erscheinungen nicht gleich für lau bekommt. Aber ich hab schon etliche Filme und auch Serien angeschaut, für mich hat sich das bisher echt gelohnt :)

Letztes Jahr gab es zum Beispiel die Dokumentation Senna für Prime-Kunden - war echt interessant und sehenswert. Hätte ich aber ohne Prime Instant Video sicherlich nicht angeschaut^^

So die Hälfte von FAR CRY 4 durch leider viel zu kurz :frown:. Aber ein Hammer Spiel ;) Pagan Min :cool2:

Vorheriger Post um 13:22

Post hinzugefügt um 13:25

Und was kann amazon dafür, dass du das "Video dings" nicht benutzt. :dozey:

Die können doch das trennen Prime und Instand Video :dozey:

Ich weiß man kann Instand Video auch Kaufen aber den Versand von Prime leider nicht und das nervt doch einfach nur :dozey: . Jetzt muss ich für ein Dienst bezahlen den ich gar nicht nutze :dozey:. Und Schicken dir mir von Amazon noch eine Karte über Instand Video ach ja Amazon ...

@schlosser: Ich fahre jetzt in den Roller, soll ich Dir eine Küche zum zusammenbauen mitbringen?:biggrin5:
Wenn Du gerade da bist mach beim Mc Donalds halt. Ein Mc Rib und einen Royal TS zum mitnehmen bitte. Ohne Cola, Ketchup und dummes Gespräch. :D

Roller darfst Du ausrichten das sie mich am A lecken können. ;)

Wenn Du gerade da bist mach beim Mc Donalds halt. Ein Mc Rib und einen Royal TS zum mitnehmen bitte. Ohne Cola, Ketchup und dummes Gespräch. :D

Roller darfst Du ausrichten das sie mich am A lecken können. ;)

Am Mc Doof hab ich nicht halt gemacht, da war ich gestern erst.:biggrin5:

1,5 Stunden und einen Einkaufswagen voller kleinkram später war ich wieder raus ausm Roller.

Das darfst du denen selbst ausrichten, ich will da noch öfters einkaufen;)

Ich zocke jetzt L.A. Noire weiter. :cool2: Auch wenn ich absolut kein Bock drauf hab. Ich mach das aber nur, weil ich dem Game noch eine weitere Chance geben will. Es will einfach nicht zünden. Irgendwann leg ich das aber noch ganz weg. :dozey:

Ich hoffe, bei Catherine wird es nicht genauso. Das war nämlich auch so ein "schauen wir mal, vielleicht gefällt mir das ja"-Game.

Ich finde ja, dass die Auswahl an kostenlosen Inhalten wirklich gut ist. Jeden sollte hier natürlich klar sein, dass man die neuesten Blu Ray-Erscheinungen nicht gleich für lau bekommt. Aber ich hab schon etliche Filme und auch Serien angeschaut, für mich hat sich das bisher echt gelohnt :)

Letztes Jahr gab es zum Beispiel die Dokumentation Senna für Prime-Kunden - war echt interessant und sehenswert. Hätte ich aber ohne Prime Instant Video sicherlich nicht angeschaut^^

Ja genau.

Gestern konnte ich z.B wieder mal Chappelles Show anschauen :lol:

Und noch einige Top Filme sind auf meiner Watchliste unter anderem Django Unchained und World War Z

Es war ja hier mal die Rede, man solle auf die Mimik achten. Abgesehen davon, daß ich das nicht richtig hinbekomme, weil ich ständig auf den Untertitel schauen muss, was soll mir das bringen, wenn ich die Mimik dennoch falsch deute? Hab auch schon ab und zu draufgeschaut, ich deute es aber immer wieder falsch. Ich weiß nicht, wie genau das im Spiel genommen wird. Schaut einer komisch, ist er ganz klar schuldig? Oder könnte es auch etwas zwischendrin sein. Vielleicht ist ihm ja auch etwas peinlich. Nur als Beispiel. Warum soll ich ihn dann beschuldigen?

Kurz gesagt, ich bin jetzt bei etwa 50% der Story angekommen und hab das Game wohl immer noch nicht ganz verstanden. Ich muss aber auch gestehen, daß sowas passieren kann, wenn man nur ein paar Stunden zockt und dann das Spiel für ein paar Monate weglegt. Das ist bei L.A. Noire bestimmt schon 3x passiert. :redface:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:29

Ja genau.

Gestern konnte ich z.B wieder mal Chappelles Show anschauen :lol:

Und noch einige Top Filme sind auf meiner Watchliste unter anderem Django Unchained und World War Z

Jetzt muss ich aber noch mal etwas fragen. Für die 50€ im Jahr kann man nicht alles schauen, ist das richtig? Also ne echte Flat ist das nicht? Hat man also eine vorgegebene Liste an Filmen und Serien? Und wenn man mal den aller neuesten Film anschauen will, muss man extra zahlen? Hab ich das so richtig verstanden?

Ich zocke jetzt L.A. Noire weiter. :cool2: Auch wenn ich absolut kein Bock drauf hab. Ich mach das aber nur, weil ich dem Game noch eine weitere Chance geben will. Es will einfach nicht zünden. Irgendwann leg ich das aber noch ganz weg. :dozey:

Ich hoffe, bei Catherine wird es nicht genauso. Das war nämlich auch so ein "schauen wir mal, vielleicht gefällt mir das ja"-Game.

Ich hatte beide angezockt und beide hatten bei mir nicht gezündet, seitdem schlummern sie friedlich ihren Ruhestand in meiner Trophyliste:biggrin5:

Jetzt muss ich aber noch mal etwas fragen. Für die 50€ im Jahr kann man nicht alles schauen, ist das richtig? Also ne echte Flat ist das nicht? Hat man also eine vorgegebene Liste an Filmen und Serien? Und wenn man mal den aller neuesten Film anschauen will, muss man extra zahlen? Hab ich das so richtig verstanden?

Das ist Richtig.

Ich hatte beide angezockt und beide hatten bei mir nicht gezündet, seitdem schlummern sie friedlich ihren Ruhestand in meiner Trophyliste:biggrin5:

Ich weiß nicht mal, ob ich jemals dazu kommen werde, Catherine zu zocken. Ich will zuvor noch unbedingt Batman AC und The Darkness 2 zocken. Bei allen anderen Games hier, würde es mir nicht so weh tun, wenn ich sie gar nicht zocke.

Ich hab zwar keine Ahnung von dem Spiel denke aber das des alles ganz einfach gehalten ist.

Also nicht zu kompliziert denken mein Freund :)

Wenn du mich meinst, ja, das glaube ich auch fast.

Wenn jemand zur Seite schaut oder die Augen verdreht lügt er :D

Genau das war meine Frage, wenn das vorkommt, kann ich dann klar davon ausgehen, daß er lügt? Dennoch kann ich ihm dann nichts unterstellen, weil ich das ja beweisen muss. Wenn ich die Beweise nicht in meinem Notizbuch habe, hab ich Pech gehabt.

Je öfter ich in diesem Game daneben liegen, desto weniger Lust hab ich drauf. :frown:

Das ist Richtig.

OK, hört sich eigentlich nicht schlecht an. Wenn ich mir sicher gehen könnte, daß auch die Qualität stimmt, wäre es evtl. was für mich. Bis dahin bleibe ich noch bei meinem VideoBuster. Habe heute wieder zwei Filme bekommen. Dredd und Gravity. Hmm...die könnte ich mir jetzt eigentlich auch anschauen.

Die Qualität stimmt dinitiv bisher war es bei mir einmal der Fall das es kein HD ist und des war auch nur bei einer Serie die schon ca. 10 Jahre alt ist.

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:54

Bzw keine Serie sondern eine Show

Vorheriger Post um 18:54

Post hinzugefügt um 18:57

Ich hatte mir letztens überlegt ob ich mir U3 irgendwo gebraucht noch hole. Hab es damals nicht ganz durchgespielt weil es mir nicht so gefallen hat mittlerweile würde ich es mir nochmal anschauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...