Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ich lach mich weg. Ich hatte wohl ganz vergessen, daß Jackie Chan Filme urkomisch sind. Weiß einer aus welchen Jackie Chan Film dieser Spruch ist? "Wie lautet die Parole?" "Leck mich am Arsch" *So ein kleiner Arsch ist schnell geleckt.* :-D Game Of Thrones? - in Rüstung herumlaufende Testosteronbolzen - Huren in Action mit 60 Bildern/Sekunde ohne Einbruch - jede Menge Rassen, Klassen, Völker, Stämme und sogar nen Fruchtzwerg ist dabei - garantiert keine großen Kulleraugen, nur ein kleiner Drache der die Teelichter anzündet - alles was ein RPG spielender GOW Fan braucht Da ,,Game Of Thrones'' aber auf RTL II zur besten Zockerzeit kommt und nicht für Erwachsene unter 16 Jahren ist, kommt das dann wohl nicht in frage. Außerdem hat man den neugeborenen Bastard nicht gezeigt, wie er mit dem Messer gekillt wurde. Bin gerade bei der 3 Staffel Folge 10. Wirklich sehr gute Serie! Du hast aber die blutigen Szenen nicht erwähnt und von interessanten und guten Charakteren habe ich auch nix gelesen. ;-) Bearbeitet 8. Januar 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich hatte zum Frühstück Windeln wechseln. Gibt einen sehr aromatischen Duft. Fast wie Kaffee. Sorry, aber du bist soo ekelig, iiiihh. Jetzt muss ich wegen dir immer morgens beim Kaffee an Kacke denken. Game Of Thrones? - in Rüstung herumlaufende Testosteronbolzen - Huren in Action mit 60 Bildern/Sekunde ohne Einbruch - jede Menge Rassen, Klassen, Völker, Stämme und sogar nen Fruchtzwerg ist dabei - garantiert keine großen Kulleraugen, nur ein kleiner Drache der die Teelichter anzündet - alles was ein RPG spielender GOW Fan braucht Da ,,Game Of Thrones'' aber auf RTL II zur besten Zockerzeit kommt und nicht für Erwachsene unter 16 Jahren ist, kommt das dann wohl nicht in frage. Außerdem hat man den neugeborenen Bastard nicht gezeigt, wie er mit dem Messer gekillt wurde. Das kommt für mich allein deshalb nicht infrage, weil das eine Serie ist. Damit fange ich nicht auch noch an. Weiß einer aus welchen Jackie Chan Film dieser Spruch ist?"Wie lautet die Parole?" "Leck mich am Arsch" Mir sagt das nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Es gibt nix besseres, wie morgens ne heiße Käsebockwurscht zwischen nem warmen Brötschen. Ja nicht schlecht aber da ist ein Leberkässemnel oder n paar Weißwürstchen noch besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Servus! Vorgestern ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Servus!Vorgestern ist ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Ich habe ein Autogramm von dem Typen in meinem Profilfoto bekommen. Ja richtig, Daniel Craig! James motherfuckin´ Bond!! Es sind ja die Dreharbeiten für den neuen Bondfilm in Österreich, bin daher extra nach Altaussee gefahren um ihn zu treffen. Habe 10 Stunden lang in der Kälte vor seinem Hotel gewartet - und habe Mr. Bond höchstpersönlich erwischt Bin außerdem glücklich, weil ich heute österreichweit in der Zeitung bin, in einem doppelseitigen Bericht mit IHM Krass :D Hab auch schon überall in den Nachrichten von den Dreharbeiten hier gehört, aber ihn zu sehen ist echt der Wahnsinn. 10h in der Kälte wär mir das zwar niemals wert gewesen, ist ja nur ein Mensch wie alle anderen, aber schön für dich, scheinst ja ein riesen Fan zu sein ^^ Ich halte die Augen offen, was den Zeitungsartikel betrifft. Das muss ich sehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Krass :DHab auch schon überall in den Nachrichten von den Dreharbeiten hier gehört, aber ihn zu sehen ist echt der Wahnsinn. 10h in der Kälte wär mir das zwar niemals wert gewesen, ist ja nur ein Mensch wie alle anderen, aber schön für dich, scheinst ja ein riesen Fan zu sein ^^ Ich halte die Augen offen, was den Zeitungsartikel betrifft. Das muss ich sehn! Bin in der ÖSTERREICH-Zeitung auf Seite 6 Am Foto sehe ich aber total zerstört aus, kein Wunder ich hab mir durch die Aktion auch eine Mega-Verkühlung eingefangen .. Fahrt von Wien war übrigens 3,5 Stunden ... zurück auch wieder ... hab allerdings in Liezen übernachtet da ich in Altaussee kein Hotel mehr bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin in der ÖSTERREICH-Zeitung auf Seite 6Am Foto sehe ich aber total zerstört aus, kein Wunder ich hab mir durch die Aktion auch eine Mega-Verkühlung eingefangen .. Fahrt von Wien war übrigens 3,5 Stunden ... zurück auch wieder ... hab allerdings in Liezen übernachtet da ich in Altaussee kein Hotel mehr bekommen hab Hmm ich weiß grad gar nicht, ob wir die überhaupt bekommen :emot-raise: Lese nie die Zeitungen Aber mal sehen. Das müsste dann morgen früh sein, oder? Ja schon klar bei 10 Stunden in der Kälte Ich hab im TV nur ein Video von Fans gesehen, wo Craig draußen bei ihnen steht und dann sagt er würde jetzt gehen, weil er friert und zu den Fans auch noch sagt, sie sollen auch lieber schnell rein gehen, damit sie nicht krank werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Weiß einer aus welchen Jackie Chan Film dieser Spruch ist?"Wie lautet die Parole?" "Leck mich am Arsch" *So ein kleiner Arsch ist schnell geleckt.* :-D Bin gerade bei der 3 Staffel Folge 10. Wirklich sehr gute Serie! Du hast aber die blutigen Szenen nicht erwähnt und von interessanten und guten Charakteren habe ich auch nix gelesen. ;-) Ich wollt ihm die Suppe nur schmackhaft machen. Von Beilagen war nicht die Rede. Ok, es ist sehr dunkel gehalten mit leicht rötlichen Pixeln hier und da, aber nicht schlimmer wien Dragon Age. War übrigens eins der letzten Games die ich mir im Store geholt hatte. War bestimmt ein akzeptabler Preis, wenn ich mir was im Store hole ohne PS+ zu haben. Nicht ganz ohne war die Szene mit dem Neugeboren, mensch da hätte ich mir echt nen fetten FSK Flatschen gewünscht. Charaktere? Meinst die Kleine, die bei TLOU mitgespielt hat, wie hieß die doch gleich ???? Die sieht jetzt eher wien Junge aus. Oder die Drachenflüsterin aus Skyrim, na hier die Blonde, also die würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen. Ach du meinst sicherlich die gefühlten zehn Aragorns, weshalb nach jeder 3. Folge ein neuer König auftaucht? Ja die sind nicht schlecht. Am meisten gefällt mir der Sitzriese. Was der für Weiber schon ge piep piep t hat, der scheint ja nicht nur was im Kopf zu haben.:'> Sachmal, darfst Du den schon sowas gucken ? Sorry, aber du bist soo ekelig, iiiihh. Jetzt muss ich wegen dir immer morgens beim Kaffee an Kacke denken. Das kommt für mich allein deshalb nicht infrage, weil das eine Serie ist. Damit fange ich nicht auch noch an. Mir sagt das nichts. Ach mensch Romeo... ich sitze seit 3 Tagen vor der Klotze Hatte 3 Tage kein Internet und Telefon. und schau mir eine Folge nach der anderen an, vernachlässige dabei mein Everybody's Golf Game ,nur um mal mit was modernen zu kommen und Dir nicht wieder zu zeigen, dass früher alles besser war. Ich gucks auch nur, um ein wenig Ahnung davon zu haben, von dem was ich hier schreibe. Um was es bei ,,Game Of Thrones'' geht, kann ich Dir nicht sagen, aber es scheint nicht schlecht zu sein, Drachen, Schwerter, Rüstung, eine Mischung aus DHdR und GOW mit einem Hauch Skyrim in Dragon Age getaucht. Los guck heut abend mal eine Folge und dann können wir im ganzen Spam-Thread darüber philosophieren und den Jungspunden mal zeigen, dass wir noch nicht zum alten Eisen gehören! PS: Würde mich mal interessieren, was Du bei Amazon für die Staffeln bezahlt hast.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Meinst du die Szene wo die Schwangere abgestochen wird? Die ist wirklich heftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Meinst du die Szene wo die Schwangere abgestochen wird? Die ist wirklich heftig. Die Szene wo man einer Frau das Neugeborene wegnimmt, um es zu töten, weil es ein Bastard ist. Das war im TV natürlich entschärft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ok lieber spoiler daran kann ich mich grad nicht erinnern. Weiß nur wo die starks während einem Fest in nem Schloss massakriert werden. Da wird auch bei einer schwangeren auf den bauch eingestochen. Da drehts einem den hals um beim Hinsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hmm ich weiß grad gar nicht, ob wir die überhaupt bekommen :emot-raise: Lese nie die Zeitungen Aber mal sehen. Das müsste dann morgen früh sein, oder?Ja schon klar bei 10 Stunden in der Kälte Ich hab im TV nur ein Video von Fans gesehen, wo Craig draußen bei ihnen steht und dann sagt er würde jetzt gehen, weil er friert und zu den Fans auch noch sagt, sie sollen auch lieber schnell rein gehen, damit sie nicht krank werden Nein es ist die HEUTIGE Ja das Video ist 1 Tag früher entstanden, da waren noch weniger Leute dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das sind doch schon längst alte Kamellen Außerdem wenn dann hat Skyrim, Dragon Age usw. das bei GoT abgeschaut, den die Vorlage zur Serie ist schon weitaus älter Außer halt HdR, da hat der GoT Schöpfer sich wahrscheinlich wieder bedient Die Szene wo man einer Frau das Neugeborene wegnimmt, um es zu töten, weil es ein Bastard ist. Das war im TV natürlich entschärft. Wo soll das gewesen sein? Vertust du dich da etwa ein wenig? Ich glaub du meinst da was anderes, die im Norden wo ihr das Kind weggenommen werden soll weil es ein Junge ist, diese werden ja den weißen Wanderern "geopfert", dafür lassen diese dem Deppen und seine Herrscharren von Frauen/Töchtern in Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Nein es ist die HEUTIGE Ja das Video ist 1 Tag früher entstanden, da waren noch weniger Leute dort Oh hab eh grad gemerkt, dass wir die nicht haben. Kannst du ein Bild davon schicken? Achso okay. Sah aber da schon nach vielen Menschen aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das sind doch schon längst alte Kamellen Außerdem wenn dann hat Skyrim, Dragon Age usw. das bei GoT abgeschaut, den die Vorlage zur Serie ist schon weitaus älter Außer halt HdR, da hat der GoT Schöpfer sich wahrscheinlich wieder bedient Wo soll das gewesen sein? Vertust du dich da etwa ein wenig? Ich glaub du meinst da was anderes, die im Norden wo ihr das Kind weggenommen werden soll weil es ein Junge ist, diese werden ja den weißen Wanderern "geopfert", dafür lassen diese dem Deppen und seine Herrscharren von Frauen/Töchtern in Ruhe. Verdammt, der 3. Spoiler gehörte gar nicht dazu. Das könnte das gewesen sein, die Frau blieb am Leben, aber das Kind wurde mit nem Messer getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Verdammt, der 3. Spoiler gehörte gar nicht dazu. Das könnte das gewesen sein, die Frau blieb am Leben, aber das Kind wurde mit nem Messer getötet. Ich brauch wohl doch mal wieder ein Bild bzw. einen Banner in der Sig :'> Ok, das scheint dann vielleicht doch was anderes zu sein. Den die Jungen werden weggebracht und dann von den Wanderern geholt, was mit diesen dann passiert ist bisher noch unklar. Gibt zwar in Season 4 mal ne Szene in die Richtung, aber so ganz eindeutig ist das wie ich finde auch noch nicht... Sag mal in welcher Staffel und/oder Episode war das den was du meinst? Kann mich da jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern das wo und was das gewesen sein könnte... Oder ist das vielleicht das wo Cersei alle möglichen Bastarde von König Robert töten lies um zu verhindern das einer den Thron beanspruchen könnte? Da ihr Balg ja ebenfalls ein Bastard ist, genau genommen ja ein Inzestbastard Das dürfte ja irgendwo in Season 1 bzw. Season 2 gewesen sein. Also doch irgendwann nach Roberts Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich brauch wohl doch mal wieder ein Bild bzw. einen Banner in der Sig :'> Ok, das scheint dann vielleicht doch was anderes zu sein. Den die Jungen werden weggebracht und dann von den Wanderern geholt, was mit diesen dann passiert ist bisher noch unklar. Gibt zwar in Season 4 mal ne Szene in die Richtung, aber so ganz eindeutig ist das wie ich finde auch noch nicht... Sag mal in welcher Staffel und/oder Episode war das den was du meinst? Kann mich da jetzt nicht mehr wirklich dran erinnern das wo und was das gewesen sein könnte... Oder ist das vielleicht das wo Cersei alle möglichen Bastarde von König Robert töten lies um zu verhindern das einer den Thron beanspruchen könnte? Da ihr Balg ja ebenfalls ein Bastard ist, genau genommen ja ein Inzestbastard Das dürfte ja irgendwo in Season 1 bzw. Season 2 gewesen sein. Also doch irgendwann nach Roberts Tod Genau das ist die Szene mit den Bastard. Guck das nur ab und zu im TV, da weiß ich jetzt nicht welche Season das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 @James Tolle Sache, freu mich für dich. Ich hätte die Strapazen bestimmt auch nicht auf mich genommen, aber es ist sicherlich ne richtig geile Sache, so einen Superstar persönlich zu treffen. @Zocker Ne, werd ich mir bestimmt nicht anschauen. Ich werfe jetzt wieder ne BluRay in meine Playsi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Jeah dann viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts