Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis auf Goodfellas und FiFa Fever hab ich nichts da oder schon gesehen. Und auf Sport hab ich jetzt kein Bock. Nicht mal zuschauen will ich. Ich lebe lieber ungesund. :cool2:

Seit gestern wurmt mich Jackie Chan. Irgendeinen alten Streifen mit ihm muss ich mir jetzt wohl reinziehen. Ich denke da gerade an Police Story. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gute Frage, mir ist das bisher nicht aufgefallen. Da müsste ich mal genauer hinschauen.

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:46

Ich bin mir fast sicher, daß der Akku fest verbaut ist.

Fest verbaut wäre schlecht (für mich).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht, hab im Moment kein PS+ :xd::'>

Hab aber heute mal wieder meine PS4 eingeschaltet und so gleich ne Runde Resogun gezockt und auch endlich mal Far Cry 4 angefangen ^^

Aber nun erstmal Pause und Konsole in Ruhemodus, damit das Update runterladen und der Controller aufladen kann :)

Also DVD schauen auf PS3 :D

Wie kannst du bei Far Cry 4 pause machen :eek6: Das spiel macht einfach richtig lust :) aber diese Nashörne sind einfach nur extrem :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend:smile:

Da hat mir meine Oma eine tolle Kuscheldecke fürs Sofa geschenkt. Das ding lädt sich irgentwie statisch auf. Wenn ich da im dunkeln mit der Hand drüberwische, fliegen die funken. Wie soll ich mit der schlafen, wenn ich bei jeder bewegung eine gewischt bekomme?:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Abend:smile:

Da hat mir meine Oma eine tolle Kuscheldecke fürs Sofa geschenkt. Das ding lädt sich irgentwie statisch auf. Wenn ich da im dunkeln mit der Hand drüberwische, fliegen die funken. Wie soll ich mit der schlafen, wenn ich bei jeder bewegung eine gewischt bekomme?:dozey:

Cool, das war bei uns auch mal so. :biggrin5:

Irgendwann im Sommer ist mir aufgefallen, wie der ganze Raum tatsächlich durch die Funken hell erleuchtet wurde. Ich fand das so ulkig. Meine Frau fand das aber nicht lustig. Sie hat nämlich den ganzen Schlag abbekommen, weil sie kuscheln wollte. Und es war wirklich ne mächtige Explosion. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cola

Schon wieder Donnerstag die Woche geht so schnell vorbei :redface:

Find ich gut, nur noch 2 mal arbeiten.:biggrin5:

Cool, das war bei uns auch mal so. :biggrin5:

Irgendwann im Sommer ist mir aufgefallen, wie der ganze Raum tatsächlich durch die Funken hell erleuchtet wurde. Ich fand das so ulkig. Meine Frau fand das aber nicht lustig. Sie hat nämlich den ganzen Schlag abbekommen, weil sie kuscheln wollte. Und es war wirklich ne mächtige Explosion. :biggrin5:

Ich leide mit deine Frau:xD:

Habt ihr das irgentwie wegbekommen oder bekommt deine Frau jetzt jeden Abend eine geschossen?:dozey:

Vorheriger Post um 00:30

Post hinzugefügt um 00:34

Hat hier jemand den Metal Gear Teil gezockt der jetzt im Store im angebot ist? Ist der gut? Hat der ne gute Story?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...