Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

In der Eifel herrscht Schnee Chaos :eek6: Krass bei uns leider auch ;) aber der ist morgen wieder weg

Zum glück kommt die Post immer um 8-9 :cool2:

Vorheriger Post um 13:49

Post hinzugefügt um 13:50

Wo ist dein Avatar :frown:

Ja MS Hat kein Avatar :frown:
Das hat mich auch schon irritiert @_@
Hey Pauli, was ist denn nun mit deinem Ava? Bleibt das so? :emot-what:

Äh erstmal ja. Warum ist euch das so wichtig? Erst wenn ich was finde was ich persönlich grad mag kommt ein neuer. ;)

Wird hier über geschnittene USK spiele diskutiert? Hört lieber auf damit. Sonst fühl ich mich zu nem längeren Post genötigt.:biggrin5:

Mal wieder.

Falls jemand Cola sieht sagt ihm das ich die DS4 Ladestation sehr toll finde. Feines Teil, hat heute schon zweimal ruckzuck meine DS4 geladen ohne fummeliges Kabel stecken.

Endlich wieder in der digitalen Welt:biggrin5:

Nabend alle miteinander:smile:

Falls jemand Cola sieht sagt ihm das ich die DS4 Ladestation sehr toll finde. Feines Teil, hat heute schon zweimal ruckzuck meine DS4 geladen ohne fummeliges Kabel stecken.

Das hört sich ja klasse an. Das ewige Kabel rumgestecke geht mir nämlich auf den Keks. Die Ladestation werde ich mir wohl auch holen. Danke fürs Feedback:smile:

Das hört sich ja klasse an. Das ewige Kabel rumgestecke geht mir nämlich auf den Keks. Die Ladestation werde ich mir wohl auch holen. Danke fürs Feedback:smile:

Hört sich nicht nur klasse an ist auch klaaaasse. Vor allem bei 12 stündigen Dauersessions. :D

Endlich wieder in der digitalen Welt:biggrin5:

Nabend alle miteinander:smile:

Wo warst du denn? :dozey:

Die Station hatte ich auch mal. Ist wirklich gut.

Hast du nicht mehr? :dozey:

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:25

Wieso bist du nicht im Bett? Morgen ist Schule. :dozey:

Die Station hatte ich auch mal. Ist wirklich gut.
Habe mir das Ding eigentlich nur geholt weil mich der Kabelsalat gestört hat. Finde das Ding sehr nett, wenn auch ein wenig teuer. Wenigstens stimmt die Qualität.

Ihr seid ja Vorwitzig:dozey:

Ich war wo ich immer war. Daheim, ich war nur im Frühjahrsputz gefangen. Fernseher, PC und Konsolen hatte ich alles abgebaut, da ich heute eine neue gebrauchte Couch bekam. Darum hatte ich nur die Vita und Smartphone in betrieb.

Ich hab euch aber heimlich beobachtet:biggrin5:

Hört sich nicht nur klasse an ist auch klaaaasse. Vor allem bei 12 stündigen Dauersessions. :D

Das glaub ich:xD:

Wow, vorhin hab ich nen neuen Jackie Chan Streifen angeschaut. Mit fast 60 hatte er es immer noch drauf. Hat auch in diesem Film einige Stunts selber gemacht. Der Typ ist echt der Hammer. :eek6:

Am Ende hat man wieder ein paar misslungene Szenen gesehen. Oder auch ein paar witzige Szenen. Das Beste war aber, man hat Szenen aus all seinen Filmen gesehen. Jetzt will ich alle seine Filme auf BR haben. :drool5:

Weil ich nicht schlafen kann :dozey:

So wird es mir auch gleich gehen,

@romeo: Nee hab ich nicht mehr. Wie so manch anderes auch.

@Schlosser: fand nur das aufstecken arg fummelig.

Genau das dachte ich mir fast. Der Anschluss ist an sich schon blöd, da wird es bei dieser Ladestation bestimmt nicht viel besser sein. Warum man es nicht bei den Mini-USB-Anschüssen belassen konnte, verstehe ich echt nicht. Also ob diese so viel größer sind.

Ihr seid ja Vorwitzig:dozey:

Ich war wo ich immer war. Daheim, ich war nur im Frühjahrsputz gefangen. Fernseher, PC und Konsolen hatte ich alles abgebaut, da ich heute eine neue gebrauchte Couch bekam. Darum hatte ich nur die Vita und Smartphone in betrieb.

Ich hab euch aber heimlich beobachtet:biggrin5:

Achso, an deine neue gebrauchte Couch hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich dachte, du hast Gefallen am RL gefunden und hast uns nach nur zwei Tagen schon vergessen. :bigcry:

Genau das dachte ich mir fast. Der Anschluss ist an sich schon blöd, da wird es bei dieser Ladestation bestimmt nicht viel besser sein. Warum man es nicht bei den Mini-USB-Anschüssen belassen konnte, verstehe ich echt nicht. Also ob diese so viel größer sind.

Achso, an deine neue gebrauchte Couch hab ich gar nicht mehr gedacht. Ich dachte, du hast Gefallen am RL gefunden und hast uns nach nur zwei Tagen schon vergessen. :bigcry:

So wie ich bei den Erfahrungsberichten gelesen habe, soll der andere anschluss eine bessere Verarbeitung haben, als die Mini USBs. Also schonender und Strom soll das ding auch noch sparen.

Vergessen nicht, aber auch nicht vermisst:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...